Mädchen in Side vergewaltigt

F

fee_peri

Guest
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Ich glaube das kann keiner beantworten..
Was in ihren kranken Köpfen vor sich gegangen ist:
- Alkoholisiert : Wir wollen Spass
- Ach ne Touristin, mit der können wir es schon machen Mentalität
- oder einfach nur Dummheit und Triebgesteuerte Wesen

Was auch immer ihr GRUND war, hoffentlich winkt eine sehr harte Strafe
für alle!
 

turand

Well-Known Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Ich kann's mir eigentlich auch nicht vorstellen. Die Türkei gilt doch als sehr gastfreundlich!

In Deutschland weiss doch jedes Mädchen, dass man nachts nicht alleine durch den Park läuft und in Diskos sein Getränk nicht aus den Augen lässt (kO-Tropfen).

Natürlich kann eine Frau nichts dafür, wenn sie nachts im Park überfallen wird.Das ist doch völlig klar.
Vorher stand sie aber vor der Entscheidung, ob dieser Weg unbedingt nötig ist.Und da kann man erzieherisch eben ganz gut ansetzen.
 

tom76

New Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Ich glaube, ich klinke mich jetzt aus. Hat eh keinen Zweck. Was ich gesagt
habe, meine ich auch so. Dazu ist mir das Thema zu ernst, um noch weiter
auf Deine Spitzfindigkeiten einzugehen.

Das verstehe ich jetzt nicht. Du hattest doch davon gesprochen, wenn Leute im Urlaub sind, machen sie verrückte Sachen? Spitzfindig fand ich meine Bemerkung da nicht. Aber egal.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Ach, so, noch etwas: Wie viele Männer an der Tat letztlich beteiligt waren, konnte ich den Nachrichten noch nicht klar entnehmen. Bisher sind nur 2 Täter wirklich festgenommen worden. Wir müssen also etwas vorsichtig sein, bevor wir genaue Informationen haben.

Spielt es eine Rolle wieviele Scheißkerle beteiligt waren?
e136.gif

Schon einer ist viel zu viel!
 

tom76

New Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Spielt es eine Rolle wieviele Scheißkerle beteiligt waren?
e136.gif

Schon einer ist viel zu viel!

Ich weiß, was du meinst, aber ich finde schon. Wenn sich am Schluss herausstellt, es waren wirklich "nur" zwei Täter, ist es doch noch etwas anderes, als wenn es 6 (!) Täter waren. Ich möchte nur nicht, dass hier die Dinge auf Kosten der Türkei möglicherweise übertrieben dargestellt werden, weil das wieder Wasser auf die Mühlen von bestimmten Leuten ist.

Entsetzlich bleibt die Sache so oder so, das streite ich in keiner Weise ab!
 

turand

Well-Known Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Ich weiß, was du meinst, aber ich finde schon. Wenn sich am Schluss herausstellt, es waren wirklich "nur" zwei Täter, ist es doch noch etwas anderes, als wenn es 6 (!) Täter waren. Ich möchte nur nicht, dass hier die Dinge auf Kosten der Türkei möglicherweise übertrieben dargestellt werden, weil das wieder Wasser auf die Mühlen von bestimmten Leuten ist.Entsetzlich bleibt die Sache so oder so, das streite ich in keiner Weise ab!

Das wäre aber eine sehr billige Nummer.
Sowohl für die "Darsteller" als auch für das potentielle Zielpublikum.
Wir leben hier in D schliesslich nicht auf einer insel.Wie viele Frauen werden jedes Jahr vergewaltigt?Liegt es etwa an der prüden deutschen Sexualmoral?
 

tom76

New Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Das wäre aber eine sehr billige Nummer.
Sowohl für die "Darsteller" als auch für das potentielle Zielpublikum.
Wir leben hier in D schliesslich nicht auf einer insel.Wie viele Frauen werden jedes Jahr vergewaltigt?Liegt es etwa an der prüden deutschen Sexualmoral?

Ich habe heute die Überschrift der Bildzeitung gesehen. Du weißt, welche Wirkung auf die Bevölkerung solche Überschriften haben können. Wenn sich hinterher herausstellt, dass die Angabe nicht ganz richtig war, ist es meistens schon zu spät.
 
Top