Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

therengarenk

Gesperrt
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

Tja, das muss wohl jeder für sich selbst wissen. Wenn ich selbst das Bedürfnis hätte mit 100 Facebookbekanntschaften gelegentlich zu flirten, dann müsste ich das meinen Kerl natürlich auch zugestehen. Und dann ist Konrtolle wirklich überflüssig.
Da ich das selbst aber nicht tue und nicht brauche, darf ich das auch von meinem Freund erwarten. Wichtig ist halt, dass man sich ein Partner mit den selben Ansichten sucht.

ich flirte bei Facebook mit niemanden. Musste sogar gerade nachsehen wieviele Kontakte ich da habe. 267 und davon kenne ich sicherlich 255 persönlich!
Er hat zum Glück kein Facebook 8)
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

aber zurück zu Crazy....

ich will dir gerade echt net an den Karren pinkeln, aber du und ein Bekannter habt euch doch auch über meine Beiträge auf meiner Pinnwand angestupst!
Also solltest du ihm solche Flirtereien auch gewähren...
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

aber zurück zu Crazy....

ich will dir gerade echt net an den Karren pinkeln, aber du und ein Bekannter habt euch doch auch über meine Beiträge auf meiner Pinnwand angestupst!
Also solltest du ihm solche Flirtereien auch gewähren...

Ich habe ihn nicht angestupst sondern er mich. Ich stupse nicht, weil sich mir der Sinn davon komplett verschließt. Er hat dann auch danach nichts mehr geschrieben, und das war der Sinn davon. Also noch nicht mal sowas mache ich. Ich flirte nie fremd, obwohl ich genügend Gelegenheiten dazu hätte.

Aber ihr habt recht, eine gesunde Beziehung ist das nicht. Vielleicht bin ich auch dazu nicht (mehr) in der Lage.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

ich flirte bei Facebook mit niemanden. Musste sogar gerade nachsehen wieviele Kontakte ich da habe. 267 und davon kenne ich sicherlich 255 persönlich!
Er hat zum Glück kein Facebook 8)

wenn er es hätte und von dir verlangen würde die männlichen kontakte zu löschen, weil er denkt das du mit denen flirtest, wie wäre dann deine reaktion darauf??
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

Ich habe ihn nicht angestupst sondern er mich. Ich stupse nicht, weil sich mir der Sinn davon komplett verschließt. Er hat dann auch danach nichts mehr geschrieben, und das war der Sinn davon. Also noch nicht mal sowas mache ich. Ich flirte nie fremd, obwohl ich genügend Gelegenheiten dazu hätte.

Aber ihr habt recht, eine gesunde Beziehung ist das nicht. Vielleicht bin ich auch dazu nicht (mehr) in der Lage.

sorry, ich kann ja nur das wiedergeben was er behauptet hat, aber ist ja jetzt dann auch egal.
Rede mit ihm. Bei euch ist doch schon lange der Wurm drin.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

wenn er es hätte und von dir verlangen würde die männlichen kontakte zu löschen, weil er denkt das du mit denen flirtest, wie wäre dann deine reaktion darauf??

er hat mein Passwort und schaut regelmäßig rein. Ich weiß, dass er sowas nicht verlangen würde, aber wenn dann würde ichs machen! Die sind mir doch nicht so wichtig wie er!
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

Ich habe ihn nicht angestupst sondern er mich. Ich stupse nicht, weil sich mir der Sinn davon komplett verschließt. Er hat dann auch danach nichts mehr geschrieben, und das war der Sinn davon. Also noch nicht mal sowas mache ich. Ich flirte nie fremd, obwohl ich genügend Gelegenheiten dazu hätte.

Aber ihr habt recht, eine gesunde Beziehung ist das nicht. Vielleicht bin ich auch dazu nicht (mehr) in der Lage.

stupsen....ist ja mal voll hohl..;-)
ich hab kontakte die stupsen seit jahren, ohne mal zur sache zu kommen, und ich frage mich dann immer ob ich gerade im kindergarten bin. ein erwachsener mann stuppst nicht..;-)

vielleicht machst du dir einfach nur unnötig nen kopf..kläre es einfach, wieso er dort ist. und wenn dich die antwort nicht zufriedenstellt hast du es ja in der hand dich zu entscheiden.

und ein gesundes misstrauen ist nie schädlich, alles andere wäre wohl auch naiv. :)

hat überhaupt nichts mit "nicht in der lage" sein zu tun.
manchmal ( siehe mein beispiel vom ex) ist es sogar lebensnotwendig die augen aufzumachen...



jedes ding hat zwei seiten...
es gibt berechtigte zweifel, dann sollte man dran bleiben.

aber mit vermutungen wirst du nie klarheit bekommen.
also frag ihn direkt danach..vielleicht bekommst du eine ganz einleuchtende erklärung und kannst diesen teil der eifersucht dann abhaken.
 
Top