Sina08
Well-Known Member
AW: Möglicher happy and von cem und olga
Hallo Olga.
ich habe deine Geschichte damals nur so am Rande mitgelesen als eure Beziehung auseinander ging.Auch blieb mir in Erinnerung ,wie sehr du doch zum damaligen Zeitpunkt gelitten hast und wie verzweifelt du warst.
Dieser Satz von dir,
aus liebe zu einem menschen der dir noch nie etwas böses getan hat ausser ? ...(.hier hast du einen Teil vergessen ! ) das würdest du auch verzeihen.
Ersehe ich,
wie du mehr oder weniger sein Verhalten dir gegenüber entschuldigst -
kann ich pers. nun nicht wirklich nachvollziehen.
Wie willst du jemanden verzeihen, wenn du nicht vergessen kannst - wie verletzt er dich hat ?
*ich wurde es ihm verzeihen aber vergessen werde ich es nicht weil er mir sehr weh gemacht hat. aber aus liebe macht man solche sachen. verstehst du mich. glaube ich nicht. *
Es würde dich immer wieder einholen,keine Beziehung würde dieses
" Zweifeln " auf Dauer stand halten.
Und im gleichen Atemzug sprichst du von Heirat,und dies nun Ende Oktober..
Sei mir bitte nun nicht böse, aber dies ist kein guter Start in eine Ehe.
Warum, lässt du dir nun nicht Zeit ersteinmal gemeinsam an eurer Beziehung zu arbeiten,Zwischen euch beiden ist soviel vorgefallen, das kannst du doch nicht so einfach unter den Tisch fallen lassen, als ob nicht gewesen wäre.
Und wenn du dann immer noch der Meinung bist.. Dieser Mann ist dein Leben,und Eure Liebe hat bestand..dann folge deinen Herzen.
Denk in Ruhe darüber nach .und überstürze nun nichts
Alles liebe für dich
Hallo Olga.
ich habe deine Geschichte damals nur so am Rande mitgelesen als eure Beziehung auseinander ging.Auch blieb mir in Erinnerung ,wie sehr du doch zum damaligen Zeitpunkt gelitten hast und wie verzweifelt du warst.
Dieser Satz von dir,
aus liebe zu einem menschen der dir noch nie etwas böses getan hat ausser ? ...(.hier hast du einen Teil vergessen ! ) das würdest du auch verzeihen.
Ersehe ich,
wie du mehr oder weniger sein Verhalten dir gegenüber entschuldigst -
kann ich pers. nun nicht wirklich nachvollziehen.
Wie willst du jemanden verzeihen, wenn du nicht vergessen kannst - wie verletzt er dich hat ?
*ich wurde es ihm verzeihen aber vergessen werde ich es nicht weil er mir sehr weh gemacht hat. aber aus liebe macht man solche sachen. verstehst du mich. glaube ich nicht. *
Es würde dich immer wieder einholen,keine Beziehung würde dieses
" Zweifeln " auf Dauer stand halten.
Und im gleichen Atemzug sprichst du von Heirat,und dies nun Ende Oktober..
Sei mir bitte nun nicht böse, aber dies ist kein guter Start in eine Ehe.
Warum, lässt du dir nun nicht Zeit ersteinmal gemeinsam an eurer Beziehung zu arbeiten,Zwischen euch beiden ist soviel vorgefallen, das kannst du doch nicht so einfach unter den Tisch fallen lassen, als ob nicht gewesen wäre.
Und wenn du dann immer noch der Meinung bist.. Dieser Mann ist dein Leben,und Eure Liebe hat bestand..dann folge deinen Herzen.
Denk in Ruhe darüber nach .und überstürze nun nichts
Alles liebe für dich