Mögliches Happy End von cem und olga

Sina08

Well-Known Member
AW: Möglicher happy and von cem und olga

Hallo Olga.

ich habe deine Geschichte damals nur so am Rande mitgelesen als eure Beziehung auseinander ging.Auch blieb mir in Erinnerung ,wie sehr du doch zum damaligen Zeitpunkt gelitten hast und wie verzweifelt du warst.

Dieser Satz von dir,

aus liebe zu einem menschen der dir noch nie etwas böses getan hat ausser ? ...(.hier hast du einen Teil vergessen ! ) das würdest du auch verzeihen.

Ersehe ich,
wie du mehr oder weniger sein Verhalten dir gegenüber entschuldigst -

kann ich pers. nun nicht wirklich nachvollziehen.

Wie willst du jemanden verzeihen, wenn du nicht vergessen kannst - wie verletzt er dich hat ?

*ich wurde es ihm verzeihen aber vergessen werde ich es nicht weil er mir sehr weh gemacht hat. aber aus liebe macht man solche sachen. verstehst du mich. glaube ich nicht. *

Es würde dich immer wieder einholen,keine Beziehung würde dieses
" Zweifeln " auf Dauer stand halten.
Und im gleichen Atemzug sprichst du von Heirat,und dies nun Ende Oktober..

Sei mir bitte nun nicht böse, aber dies ist kein guter Start in eine Ehe.

Warum, lässt du dir nun nicht Zeit ersteinmal gemeinsam an eurer Beziehung zu arbeiten,Zwischen euch beiden ist soviel vorgefallen, das kannst du doch nicht so einfach unter den Tisch fallen lassen, als ob nicht gewesen wäre.

Und wenn du dann immer noch der Meinung bist.. Dieser Mann ist dein Leben,und Eure Liebe hat bestand..dann folge deinen Herzen.

Denk in Ruhe darüber nach .und überstürze nun nichts

Alles liebe für dich

blackcyclist

Gesperrt

Hallo Olga,

ich glaube du rennst in eine Falle und es kann dir nicht schnell genug gehen. Dieser Mann hat dich betrogen, hat sich mit einer anderen Frau verlobt und wer weiß noch was für Mist gebaut, aber du liebst ihn immer noch? Vielleicht solltest du versuchen, das Hirn über das Herz zu stellen. Dein super Cem wird nie wieder Respekt vor die haben. Du erniedrigst dich komplett, um IHN glücklich zu machen. Aber jedesmal wenn er eine Stunde zu spät nach Hause kommt wirst du dich fragen, bei welcher Schlampe er schon wieder ist. Und manchmal mag er wriklich nur im Stau statt in Ayse gesteckt haben.

Ich habe auch schon eine Frau weitergeliebt, die mich verlassen hat, ist nicht schön. Aber irgendwann kommt der Punkt, wo man einsehen muß. das Leben geht weiter und hängt nicht den Gespenstern der Vergangenheit nach.

SweetNel

Active Member
AW: Mögliches Happy End von cem und olga

Olga ich will das wirklich nicht mies machen..
Aber ich könnte und würde sowas einem Mann NIEMALS verzeihen.
Statt dich nun an eine Hoffnung zu klammern solltest du meiner Meinung nach endlich anfangen loszulassen.
Ich denke jeder kennt dass.. "aber ich liebe ihn so sehr, ich brauche ihn" bla bla all diese Gedanken.
Aber jeder weiß auch, dass das irgendwann aufhört.

Q

queenofhearts

Guest
AW: Mögliches Happy End von cem und olga

Liebe Olga,

da ich mitbekommen habe, wie sehr dein Herz daran hängt, möchte ich mich ein wenig vorsichtiger äußern, da ich auch denke, dass du sowieso nicht anders können wirst, als wieder mit ihm zusammen zu kommen.

Aber ich möchte dir doch mit auf den Weg geben, dass du sehr vorsichtig sein solltest und bitte! nicht im Oktober schon heiraten solltest. Ich weiß, es wird schwierig für dich das durchzustehen, da du ja auch mit der Schwägerin und anderen Familienmitgliedern sehr engen Kontakt hast.

Aber bitte überleg doch mal, um was für einen jungen Mann es sich da handelt. Er verlässt dich, obwohl offenbar alles anders ausgemacht war, betrügt dich mit einer anderen, mit der er sich sogar verlobt. Und hier kommt die Passage, die auch wichtig finde.... Er macht also auch dem anderen Mädchen, die selben Hoffnungen, die er dir gemacht hat und verlobt sich sogar! Mit Einladung an die ganze Familie. Kurz danach - nur 5 oder 6 Wochen - VERLÄSST er sie, weil er sie doch nicht liebt ?????????? :shock:

Warum um alles in der Welt, hat er sich dann nur wenige Wochen mit ihr ein Eheversprechen gegeben? War es nicht auch ähnlich wie bei dir?

So. Er lässt sie fallen, wie auch dich, kehrt wieder zu dir zurück.... Und jetzt? Wie kannst du dir sicher sein, dass er nicht in wenigen Wochen wieder zu ihr geht? Zurückschwenkt oder auf jemanden andern zuschwenkt? Das kannst du nicht wissen, weil er das nun schon häufiger gemacht hat. Das andere Mädchen sitzt wie du vor einem Jahr und weint.. Weil ihr Leben zerstört ist.

Was ich damit sagen will... Mach es ihm nicht so leicht zurück zu kommen und dich wieder sofort und ganz zu haben. Du musst damit rechnen, dass er dich bei der Trauung alleine dort stehen lässt. Und auch so. Lass ihm die Zeit sich zu beweisen und dir auch! Schmeiß nicht alles hin und wache in der nächsten Hölle auf. Er muss sich beweisen, dir gegenüber, dass er es ernst meint und nicht nur das nächste Spiel spielt. Dein Herz verkraftet das nicht.

Ich hoffe wirklich, dass du gut auf dich aufpasst, weil ich - leider - auch nicht denke, dass das ein gutes Ende nehmen wird. Obgleich ich dir das wünsche.

ich wusste nicht was ich machen sollte mir wurde es heisst und kalt gleichzeitig.
als ich seine stimme hörte sind mir tränen runtergelaufen.
das telefon gespräch war sehr kalt von meiner seite aus.
paar tage später bekam ich eine mail bei fk von ihm
er fragte wie es mir ging
meine antwort war kurz und verbittert.
warum es ihn jetzt auf einmal interessiert wo die schlampe weg ist 1,5 jahre hat es ihn ja auch nicht gejuckt .
daraufhin hat er sich 1000000 entschuldigt und mir gemailt das es ihm alles leid tut was ich durchgemacht habe .
er wollte das ich ihn hasse und einen besseren mann wie ihn finde ein mann der mich auch verdient. er konnte mir nichts bieten. und jedes mal wenn ich wieder nach de gelogen bin kamen halt die tränen und ich habe gelitten ohne ihn. das wollte er mir nicht antun. aber ich bin die einzige die er jemals geliebt hat und lieben würde. und das er nie vor hatte sie heiraten.

Ach sooo..verloben aus Versehen? :shock::shock::shock: