Mögliches Happy End von cem und olga

cem_olga

New Member
hallo meine süssen ...
tut mir leid musste urlaubsvertrettung machenim geschäft. deswegen komme ich erst jetzt zum schreiben.
wo fange ich am besten an. hmmmmm
25 april 2009 hat mein ganzes unheil angefangen und ich habe die welt nicht mehr verstanden. es wissen einige von euch.
an dieser stelle möchte ich mich bei allen lieben mail bedanken die ich bekommen habe von euch .
ohne euch hätte ich es vor einem jahr nicht überstanden denke ich .
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:-D:-D:-D
cem und ich hatten uns getrennt weil es einfach alles zuviel wurde.ihr habt es ja gelesen was er mir geschrieben hat.
und zu guter letzt hat er mich auch noch betrogen was ich auch von ihm erfahren habe.
ein schock für unsere familys .
ok aber was solls seine mutter hat sie irgerend wann mal akzeptiert und ihre family wollte eine hochzeit habe.
die monate ohne ihn waren für mich die hölle ich habe versucht mich abzulenken und habe nur noch gearbeitet. mein pc blieb aus.
deswegen habe ich mich so lange nicht gemeldet.
meine gefühle für ihn haben sich nicht geändert. ich liebe ihn wie am ersten tag.
ich habe versucht mich zu amüsieren bin mit freunden fort gegangen habe party gemacht aber mein kopf ist nicht frei geworden. habe versucht ein mann kennenzulernen auch das ging schief.
in der zwischenzeit in istanbul (februar 2010) gab es eine verlobung zwischen cem und ihr . die hälfte von seiner family haben sich geweigert zu kommen.
nach der verlobung habe ich mir die bilder bei meiner freundin (seine schwegerin) angeschaut. weil es irgerend einer von seiner seite reingestellt hat. das traff mich wie ein meser in mein herz. ich habe ihn versucht zu hassen. das ging nicht. ich weiss das es sich blöd anhört aber das ist leider so .
nach der verlobung ging die beziehung noch ca 5 oder 6 wochen dann hat er sihc von ihr getrennt mit dem grund das er sie versucht hat zu lieben aber es nicht ginge weil sein herz einer anderen gehört und immer gehören würde. das weiss ich das er das zu ihr gesagt hat weil eine person der ich voll und ganz vertraue mir das gesagt hat . die person war damals auch die erste die mich sagte das er mich betrogen hat .
vor einpaar wochen klingelte mein handy und da stand sein name drauf.

cem_olga

New Member
AW: Möglicher happy and von cem und olga

ich wusste nicht was ich machen sollte mir wurde es heisst und kalt gleichzeitig.
als ich seine stimme hörte sind mir tränen runtergelaufen.
das telefon gespräch war sehr kalt von meiner seite aus.
paar tage später bekam ich eine mail bei fk von ihm
er fragte wie es mir ging
meine antwort war kurz und verbittert.
warum es ihn jetzt auf einmal interessiert wo die schlampe weg ist 1,5 jahre hat es ihn ja auch nicht gejuckt .
daraufhin hat er sich 1000000 entschuldigt und mir gemailt das es ihm alles leid tut was ich durchgemacht habe .
er wollte das ich ihn hasse und einen besseren mann wie ihn finde ein mann der mich auch verdient. er konnte mir nichts bieten. und jedes mal wenn ich wieder nach de gelogen bin kamen halt die tränen und ich habe gelitten ohne ihn. das wollte er mir nicht antun. aber ich bin die einzige die er jemals geliebt hat und lieben würde. und das er nie vor hatte sie heiraten.

Hüzün

Member

Achje, ich seh schon in welche Richtung das geht.
Ein Happy End sehe ich im Gegensatz zu dir allerdings nicht.

cem_olga

New Member

er wollte mich glücklich sehen und wir wollten heiraten aber ich habe gezögert runter zuziehen.
er sagte mir er würde kämpfen um mich und um meine liebe. weil es für ihn auch keine andere frau gibt . ich soll ihm nur die chance dazu geben es mir zu beweisen.
ihr lieben ich liebe ihn über alles der mann ist mein leben das wisst ihr .

und so wie es aussieht werde ich ende oktober yildiz mit nachnamen heissen.
meine eltern wissen es das ich ihm noch eine chance geben werde und von seiner family weiss es bis jetzt nur seine mutter die sehr glücklich darüber ist.

so jetzt seid ihr dran bitte seid nicht so hart zu mir ...

lg olga

Hüzün

Member

so jetzt seid ihr dran bitte seid nicht so hart zu mir ...
Ok, ich probiers:

Nächstes Jahr wenn du schwanger bist, wird er sich mit der Nachbarin Ayse vergnügen, er wird es zuerst geheim halten, aber dann kommt es doch raus, aber was solls, Du hast ihm ja schon mal einen Freischein gegeben. Du bist bitter enttäuscht, aber die Ehe läuft weiter, er betrügt dich noch weitere Male, denn: Was soll er vor dir schon befürchten? Er braucht nur ein bisschen betteln und schon bist du weichgeklopft wie warme Butter.

So kommst Du wieder in dieses Forum her, wirst rumjammern und rumheulen. Aber auch das wird weniger, weil Du dich mit der Situation anfreundest. Nach zwei Kindern wird dich dein Mann überhaupt nicht mehr begehren, er sucht sich den Sex woanders, du bist nur noch frustrierte Mama und dein Liebesleben ist offiziell tot.

HAPPY END!

cem_olga

New Member

Ok, ich probiers:

Nächstes Jahr wenn du schwanger bist, wird er sich mit der Nachbarin Ayse vergnügen, er wird es zuerst geheim halten, aber dann kommt es doch raus, aber was solls, Du hast ihm ja schon mal einen Freischein gegeben. Du bist bitter enttäuscht, aber die Ehe läuft weiter, er betrügt dich noch weitere Male, denn: Was soll er vor dir schon befürchten? Er braucht nur ein bisschen betteln und schon bist du weichgeklopft wie warme Butter.

So kommst Du wieder in dieses Forum her, wirst rumjammern und rumheulen. Aber auch das wird weniger, weil Du dich mit der Situation anfreundest. Nach zwei Kindern wird dich dein Mann überhaupt nicht mehr begehren, er sucht sich den Sex woanders, du bist nur noch frustrierte Mama und dein Liebesleben ist offiziell tot.

HAPPY END!

1. ich jammer nicht hier rum und ich heule hier nicht rum .
deswegen habe ich mich zurück gezogen von hier.
2. ich stehe mit beiden beinen im leben ich arbeite 6 tage die woche. also nächstes jahr bin ich nicht schwanger.
3.ich werde ihm noch ein fehltritt nicht verzeihen das ist seine letzte chance und das weiss er.
4.wenn du mal die anderen themen mal durchgelesen hättest dann wüsstest du einbischen von uns.
5.es gibt kein freischein. jeder mensch macht mal fehler
du würdest dir wünschen von deiner freundin wenn du sie lieben würdest das sie dir noch eine 2 chance gibt wenn du mal scheisse gebaut hast.

kein mensch ist perfekt.

Hüzün

Member

du würdest dir wünschen von deiner freundin wenn du sie lieben würdest das sie dir noch eine 2 chance gibt wenn du mal scheisse gebaut hast.
Viele Männer würden sich das wünschen, so eine treudoofe Freundin zu haben.
Und mal grundsätzlich: Wenn ich "sie lieben würde", dann bau ich einfach keine Scheiße! Punkt!

Wer einmal betrügt, der wird immer wieder betrügen.

Aber bitte, folge deinem Herzen, renne in dein Schicksal.

cem_olga

New Member

Viele Männer würden sich das wünschen, so eine treudoofe Freundin zu haben.
Und mal grundsätzlich: Wenn ich "sie lieben würde", dann bau ich einfach keine Scheiße! Punkt!

Wer einmal betrügt, der wird immer wieder betrügen.

Aber bitte, folge deinem Herzen, renne in dein Schicksal.

ich habe gerade gelesen das du noch nie eine freundin hattest ist nicht böse gemeint jetzt

aber warst du schon mal richtig verliebt?????
aus liebe zu einem menschen der dir noch nie etwas böses getan hat ausser das würdest du auch verzeihen.
ich wurde es ihm verzeihen aber vergessen werde ich es nicht weil er mir sehr weh gemacht hat. aber aus liebe macht man solche sachen. verstehst du mich. glaube ich nicht.

Wer einmal betrügt, der wird immer wieder betrügen das kann sein aber es kann genau so möglich sein das der jenige aus seinem fehler gelernt hat. oder nicht? schau dir deine hand an deine finger sind nicht alle gleich genau so sind die menschen du kannst nicht alle in ein sack reinstecken.

aber danke für deine antworten. jeder mensch hat seine eigene meinung/ einstellung und es ist auch gut so weil sonst wären wir keine menschen sondern maschinen.

Hüzün

Member

ich wurde es ihm verzeihen aber vergessen werde ich es nicht weil er mir sehr weh gemacht hat. aber aus liebe macht man solche sachen. verstehst du mich. glaube ich nicht.
Und genau das ist es, was in eurer Beziehung oder Ehe immer bleiben wird, dieses Misstrauen. Allein deswegen würde ich einer fremdgehenden Partnerin niemals eine zweite Chance geben. Eine Beziehung ist scheiße, wenn Du dem anderen nicht mehr vertrauen kannst. Du redest dir jetzt ein "Das war die letzte Chance", nächstes Mal heißt es dann "Jetzt ist es die allerletzte Chance", usw.

Fremdgehen in der Beziehung ist wie ein zerbrochenes Glas. Du kannst die Splitter aufheben, du kannst die Scherbenteile zusammenkleben, aber seine alte natürliche Form wird es nie wieder haben.