Mögliches Happy End von cem und olga

AW: Mögliches Happy End von cem und olga

Liebe Olga,
ich kann mich in deine Situation rein fühlen.
Das mit dem Betrügen kenne ich...Lass dich nicht entmutigen.
Er hat dich betrogen okay..Jeder macht Fehler und ich gebe dir recht, eine 2. Chance hat jeder verdient. Bei der 3. solltest du dir eher mehr gedanken machen ;) . . .Menschen können sich ändern. Hör darauf was dein Herz dir sagt.

Ganz Liebe Grüße

blackcyclist

Gesperrt

Liebe Olga,
ich kann mich in deine Situation rein fühlen.
Das mit dem Betrügen kenne ich...Lass dich nicht entmutigen.
Er hat dich betrogen okay..Jeder macht Fehler und ich gebe dir recht, eine 2. Chance hat jeder verdient. Bei der 3. solltest du dir eher mehr gedanken machen ;) . . .Menschen können sich ändern. Hör darauf was dein Herz dir sagt.

Ganz Liebe Grüße

Liebe Olga und liebe Guccii_BebiiQ,

gönnt doch euren Männern mal etwas Spaß. Wenn sie euch betrogen haben, das ist doch nicht weiter schlimm, das machen doch alle Männer. Es macht auch keinen Sinn mitzuzählen, ihr seid ihnen eben nicht gut genug und merkt es nicht mal. Menschen können sich ändern, sie können noch mehr fremdgehen und ihr könnt ihnen noch mehr in den Arsch kriechen, was sie euch ganz doll danken werden. Hört auf euer Herz und nicht auf euer Hirn, das ist nur zum denken da und das wird sowieso völlig überschätzt. Und wollen Männer Frauen mit Köpfchen? Scheinbar doch, sont würden sie ja nicht fremdgehen.

Viel Spaß noch mit euren Supermännern

Tut mir leid wenn ich das sagen muss:
ICH HOFFE VOM GANZEN HERZEN DAS DU JEMANDEN KENNENLERNST DEN DU ÜBERALLES LIEBST UND DIE DICH VON VORNE BIS HINTEN VERARSCHT!

blackcyclist

Gesperrt

Tut mir leid wenn ich das sagen muss:
ICH HOFFE VOM GANZEN HERZEN DAS DU JEMANDEN KENNENLERNST DEN DU ÜBERALLES LIEBST UND DIE DICH VON VORNE BIS HINTEN VERARSCHT!

Wenn es dich tröstet, nicht alle meine Beziehungen endeten im gegenseitigen Einvernehmen und es tat auch manchmal sehr weh. Ich habe für meinen Teil gelernt, einen Seitensprung kann man vielleicht verzeihen, aber die Beziehung wird nie weider diesselbe sein. Da geht etwas kaputt, was nicht zu reparieren ist.

Zum verarschen gehören immer zwei.

Ich bin zur Zeit in einer sehr glücklichen Beziehung, wo mit offenen Karten gespielt wird und ich im Leben nicht auf die Idee kommen würde fremdzugehen.

E

Elena

Guest

gönnt doch euren Männern mal etwas Spaß. Wenn sie euch betrogen haben, das ist doch nicht weiter schlimm, das machen doch alle Männer. Es macht auch keinen Sinn mitzuzählen, ihr seid ihnen eben nicht gut genug und merkt es nicht mal. Menschen können sich ändern, sie können noch mehr fremdgehen und ihr könnt ihnen noch mehr in den Arsch kriechen, was sie euch ganz doll danken werden. Hört auf euer Herz und nicht auf euer Hirn, das ist nur zum denken da und das wird sowieso völlig überschätzt. Und wollen Männer Frauen mit Köpfchen? Scheinbar doch, sont würden sie ja nicht fremdgehen.

Betrügen alle Männer ? Ich weiß es nicht . Glaube aber schon, das
es Männer gibt, die treu sind ....obwohl man für niemanden die Hand ins Feuer legen kann .

blackcyclist

Gesperrt

Betrügen alle Männer ? Ich weiß es nicht . Glaube aber schon, das
es Männer gibt, die treu sind ....obwohl man für niemanden die Hand ins Feuer legen kann .

Mein Beitrag war schon etwas ironisch gemeint. Und es betrügen Männer wie Frauen, da sich das Verhältns Männer - Frauen bei knapp 50 / 50 bewegt, können ja nicht 90% der Männer betrügen und nur 10% der Frauen. Und man nicht vergessen sollte, für Frauen ist es bedeutend einfacher jemand für eine Nacht zu finden, wenn sie es denn wollen.

Renée

New Member

:biggrin: und dann gibt es noch solche, die überhaupt nicht betrügen, denen es aber dauernd unterstellt wird... :shock:

Aylin06

Active Member

:biggrin::biggrin::biggrin:
dieser beitrag könnte von mir stammen :roll:

Farina

Well-Known Member

Ich glaube, dass es es sowohl das Eine als auch das Andere gibt.