Müssen Türken ihre Freundin erstmal vor den Eltern verstecken!?

Ottoman

Well-Known Member
AW: Müssen Türken ihre Freundin erstmal vor den Eltern verstecken!?

Es ist sehr wichtig, dass man die Freundin vor den Eltern versteckt. Nicht nur vor den Eltern, auch vor den Geschwistern. In der Türkei gibt es extra Bücher dafür. Immer wieder sind sie Bestseller, das nicht ohne Grund. Beliebte verstecke sind: Unterm Bett, Schrank, Keller, Waschmaschine (bei kleinen Freundinnen), und Tiefkühltruhen (max. 30 min.!). Wenn wenig Möbel im Zimmer stehen sollten kommt eine etwas gefährlich Möglichkeit in Betracht. Dickes Seil fest an den Heizkörper anbringen (bei Bodenheizungen geht das nicht!) und aus dem Fenster baumeln lassen. Die Freundin kann sich dann bis die Luft rein ist dort aufhalten. Als meine Eltern noch Jung waren, da hat mein Vater meine Mutter im Schornstein versteckt. Das erzählen sie mir jedes Jahr, als wäre es erst gestern passiert. Mein Geheimtipp: Der Freundin dieses Kostüm kaufen und in die Ecke stellen; Fällt niemandem auf!
 
C

civelek

Guest
AW: Müssen Türken ihre Freundin erstmal vor den Eltern verstecken!?

bei meiner freundin "lebt" ein mädel im haus, sie bezahlt nur die miete, damit sie ihren eltern erzählen kann, sie hat ein haus. das zimmer ist leer und sie war 3 mal da in einem jahr. die eltern zahlen - aber sie wollen es anscheinend so :-D
 

MemoSan

Active Member
AW: Müssen Türken ihre Freundin erstmal vor den Eltern verstecken!?

Unbedingt, was für eine Frage.


Also ich hab meine Freundin/nen immer unter der Bettdecke versteckt :roll:

und damit sie
so alleine
keine Angst bekommt

habe ich mich dort auch versteckt. :wink:

Hat immer funktioniert :biggrin:
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Müssen Türken ihre Freundin erstmal vor den Eltern verstecken!?

bei meiner freundin "lebt" ein mädel im haus, sie bezahlt nur die miete, damit sie ihren eltern erzählen kann, sie hat ein haus. das zimmer ist leer und sie war 3 mal da in einem jahr. die eltern zahlen - aber sie wollen es anscheinend so :-D

wieso kündigt sie nicht einfach, steckt die Kohle ein und richtig die gemeinsame Wohung so neutral wie möglich ein. Falls die Eltern mal überraschungsbesuch veranstalten´?
aber das machen sie wohl auch nicht, sonst wäre das Zimmer nicht leer...


total bescheuert!
 
F

fee_peri

Guest
AW: Müssen Türken ihre Freundin erstmal vor den Eltern verstecken!?

bei meiner freundin "lebt" ein mädel im haus, sie bezahlt nur die miete, damit sie ihren eltern erzählen kann, sie hat ein haus. das zimmer ist leer und sie war 3 mal da in einem jahr. die eltern zahlen - aber sie wollen es anscheinend so :-D

Meine Eltern würden manchmal ohne Akündigung vor der Tür stehen!
Echt Hammer sowas..
Außerdem finde ich sowas falsch.. Ich würde niemals meinen Eltern finanziell auf der Tasche liegen wollen für eine sinnlose AKTION!
Die bezahlen für die Uni die Miete und sie schläft sich bei anderen durch!
Naja ist aber auch bei uns in Izmir in der Nachbarschaft genauso!!
Von Stundenten ändert sich jeden Tag wer ein und aus geht!
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Müssen Türken ihre Freundin erstmal vor den Eltern verstecken!?

Meine Eltern würden manchmal ohne Akündigung vor der Tür stehen!
Echt Hammer sowas..
Außerdem finde ich sowas falsch.. Ich würde niemals meinen Eltern finanziell auf der Tasche liegen wollen für eine sinnlose AKTION!
Die bezahlen für die Uni die Miete und sie schläft sich bei anderen durch!
Naja ist aber auch bei uns in Izmir in der Nachbarschaft genauso!!
Von Stundenten ändert sich jeden Tag wer ein und aus geht!

meine haben mich nicht einmal überraschend besucht und ich wohne seit 6 Jahren nicht mehr at home...
 
Top