Müssen Türken ihre Freundin erstmal vor den Eltern verstecken!?

alteglucke

Moderator
AW: Müssen Türken ihre Freundin erstmal vor den Eltern verstecken!?

Zitat von dance2india:

ich auch. Und wenn ich mir deine Postings so durchlese, dann wage ich mal die Behauptung, dass dein Problem eher in den "Kreisen" liegt, in denen du dich herumtreibst, und weniger in der jeweiligen Nationalität.

Außerdem bitte ich dich, deine Postings doch einfach noch einmal zu lesen, bevor du sie abschickst. Vielleicht geht dir dann bei Gelegenheit ja doch noch ein Lcht auf.

M

mar

Guest

Zitat von dance2india. [...:
klar, muss man als dumme deutsche frau akzeptieren. da darf man gar nicht so genau hinschauen was eigentlich läuft. (war allgemein gemeint)
auch wenn die meisten türken wohl uns als "dumme deutsche frauen" sehen, weiss ich, dass nicht alle so sind, und dass hab ich auch keinem türken vorgeworfen. es geht hier doch um was ganz anderes.

"dumme deutsche frau" muss nicht dumm bleiben....:icon_eyecrazy:

dance2india

New Member

süsser, ich hasse es mit "süsse" angesprochen zu werden. ist das nicht arrogant und überheblich?
und willst du jetzt behaupten., die frau ist selber schuld?
das ist natürlich die einfachste lösung, der ganzen sache aus dem weg zu gehen... die frau ist selber schuld, die türken sind so.... oder was wolltest du mir hier mitteilen.
als einfache lösung zu behaupten, es war ein verarscher, ist schon praktisch. aber damit rammst du an der ganzen thematik vorbei.
eigentlich war das thema ja, warum die eltern oft so intollerant sind und für sie eine türkische frau das höchste auf erden ist., und das weiss doch jeder echte türke von euch, dass es für die eltern so ist..und warum sich die jungen da nicht verändern..
klar bin darüber enttäuscht, und jeder der es erlebt hat, wird es verstehen können.

dance2india

New Member

@alteglucke: was redest du von den "kreisen", in denen ich mich angeblich aufhalte. was soll dass denn heissen. jetzt bin ich schon wieder zu blöd das zu kapieren

C

cokomel

Guest

Zitat von dance2india:
süsser, ich hasse es mit "süsse" angesprochen zu werden. ist das nicht arrogant und überheblich?
und willst du jetzt behaupten., die frau ist selber schuld?
das ist natürlich die einfachste lösung, der ganzen sache aus dem weg zu gehen... die frau ist selber schuld, die türken sind so.... oder was wolltest du mir hier mitteilen.
als einfache lösung zu behaupten, es war ein verarscher, ist schon praktisch. aber damit rammst du an der ganzen thematik vorbei.
eigentlich war das thema ja, warum die eltern oft so intollerant sind und für sie eine türkische frau das höchste auf erden ist., und das weiss doch jeder echte türke von euch, dass es für die eltern so ist..und warum sich die jungen da nicht verändern..
klar bin darüber enttäuscht, und jeder der es erlebt hat, wird es verstehen können.

hier rammt niemand am thema vorbei
sondern antwortet auf phrasen ebenso mit abgedroschene phrasen.

du möchstest einfach nur das negative sehen und läßt alles positive was es auch gibt komplett außer acht!

mach weiter so ...

babe78

Active Member

Hallo ihr Lieben!

Bitte beruhigt Eure Gemüter wieder etwas und schreibt morgen weiter in diesem Thraed. Habe das Gefühl ihr redet aneinander vorbei und das artet nur in Streit aus. Das möchte hier doch keiner!

LG babe

dance2india

New Member

also erstens kann ich jetzt gerne seitenweise über das schöne schreiben, was es gibt.
soll ich das? dazu brauch aber nen neuen thread. weil es so viel ist.

ich denke, wir missverstehen uns bei dem wort "vorurteil". bei mir ist das , wenn jemand was behauptet, der keine ahnung davon hat. nun, wenn ihr das von mir denkt, bitte gern.

alteglucke

Moderator

Okay, vielleicht verstehst du es ja so: Ich meine, wer sich einen Idioten sucht, darf nicht am Ende auf "die Türken" schimpfen und das auch noch damit begründen, dass es noch mehr Idioten gibt. Und unter den Küchenhilfen ist die Wahrscheinlichkeit nun mal nicht so wahnsinnig groß, auf einen gebildeten, fortschrittlichen Mann zu treffen – egal aus welcher Nation.

dance2india

New Member

@alteglucke: du bist ganz schön überheblich wenn du ihn als "idioten" beschimpfst. du kennst ihn ned. und ich hab hier nicht einmal behauptet, dass türken "idioten" sind. langsam zweifel ich daran, ob du überhaupt gelesen hast, über was ich mich ärgere.

dance2india

New Member

ach und du meinst jetzt dass ich ne küchenhilfe bin und zu blöd bin mir einen gebildeten mann zu suchen? langsam check ich echt nicht mehr was du sagst. liest du überhaupt die threads?