Mache ich mir etwas vor?

• Ersteller des Themas nordish
  • Erstellungsdatum

blackcyclist

Gesperrt
Männer stehen nicht auf liebevolle Frauen.

Ich schon, aber finde die mal!

Und noch ein platter Witz, wenn du als Mann nicht glaubhaft machen kannst, diese Höhle wurde nach dir benannt, sinken deine Chancen doch recht schnell.

Johann Westhauser ist wieder im Freien: Ein Rettungstrupp hat den in der Riesending-Schachthöhle verunglückten Forscher an die Oberfläche geholt - das Ende eines langen und dramatischen Einsatzes.

http://www.spiegel.de/panorama/ries...er-forscher-westhauser-gerettet-a-976065.html

luxi72

Well-Known Member
Männer stehen nicht auf liebevolle Frauen.

Das könnte man echt manchmal meinen. Ich bin oft so garstig und habe Stimmungsschwankungen - natürlich auch durch meine Medikamente bedingt ;) - aber meine zwei "Männer" laufen mir hinterher, wie junge Hunde. Hab erst neulich gesagt, wie sie wohl wären, wenn ich die ganze Zeit lieb wäre. ^^

Aber im Ernst, nein, das glaube ich nicht. Das sagt man doch eher uns Frauen nach, dass wir A-löcher wollen

therengarenk

Gesperrt
Männer heiraten vielleicht liebevolle Frauen. zumindest heiraten Männer Frauen, die Aussehen wie ihre Mütter oder sich so verhalten.
Betrügen diese aber mit ganz anderen Exemplaren.

Da fällt mir direkt die Geschichte mit Sandra Bullock ein. Sie braves Mäuschen und mit wem hat ihr Kerl sie betrogen? Richtig mit einer Frau, die mal gar nicht liebevoll aussah...

Gizelle

Well-Known Member
Das könnte man echt manchmal meinen. Ich bin oft so garstig und habe Stimmungsschwankungen - natürlich auch durch meine Medikamente bedingt ;) - aber meine zwei "Männer" laufen mir hinterher, wie junge Hunde. Hab erst neulich gesagt, wie sie wohl wären, wenn ich die ganze Zeit lieb wäre. ^^

Aber im Ernst, nein, das glaube ich nicht. Das sagt man doch eher uns Frauen nach, dass wir A-löcher wollen

Ich glaub auch, Männer stehen auf heiß und kalt. Je kälter ich werde, desto mehr Unsicherheit beim gegenüber. Und dann überschütte ich wieder mit Liebe und sie machen auf cool o_O
Vielleicht braucht es das auch einfach um sich nach Jahren nicht einfach miteinander zu Tode zu langweilen...