sommersonne
Well-Known Member
Ich erwarte Taten, keine Worte. Davon gab es genug.
Im Fall von wirklich hochrangigen Putschisten, und da scheinen wir ja zwei von zu haben, weiß ich nicht, wie weit sich das politisch durchhalten läßt.ich erwarte, dass sie sagt, dass niemand an die Türkei ausgeliefert wird, solange es dort keine regulären Prozesse, die mit den allgemein anerkannten Menschenrechten vereinbar sind ablaufen.
das sollte Deuscthland schon schaffen.Im Fall von wirklich hochrangigen Putschisten, und da scheinen wir ja zwei von zu haben, weiß ich nicht, wie weit sich das politisch durchhalten läßt.
Nö, finde ich nicht. Da bombadieren Piloten ein Parlament (mit Menschen drin!) in der Meinung, an einem gewaltsamen Umsturz beteiligt zu sein. Andere geben ihnen in derselben Überzeugung die Befehle dazu. Ob der CIA diesen Umsturz gemeinsam mit dem Finanzweltjudentum und Patriarch Bartolomaios tatsächlich betrieben haben – Oder Erdgan ihn inszeniert hat, finde ich für die kriminelle Gesinnung solcher Leute unerheblich.die vorgeworfene Tat ist dabei absolut total und völlig irrelevant.
und? wer entscheidet welches Verbrechen schlimm genug war um an ein Land auszuliefern, das grad irgendwie sonderbare Gerichtsbarkeit hat und welches nicht?Sagen wir mal so: Wenn ich die Wahl hätte, solche Menschen nach einem unfairen Gerichtsverfahren hinter Gitter zu sehen oder Deniz Yücel ohne jegliches Verfahren, mir fiele die Wahl nicht schwer.
Man könnte von der Türkei eindeutige Beweise verlangen das sie am Putsch beteiligt waren.
Ich würde sowieso mit "zusammen gestellten" Beweisen rechnen. Aber es würde etwas Zeit vergehen, wer weiß was in dieser Zeit alles passieren kann. Es wird doch sonst auch gern auf Zeit gespielt.Die gibt es bestimmt jetzt. Ist immerhin fast ein Jahr her.