Mal über Erdoğan plaudern

eruvaer

Well-Known Member
Im Fall von wirklich hochrangigen Putschisten, und da scheinen wir ja zwei von zu haben, weiß ich nicht, wie weit sich das politisch durchhalten läßt.
das sollte Deuscthland schon schaffen. :p
was wären wir für ein Land, wenn wir irgendwen an Länder ausliefern, die demjenigen garantiert keinen fairen Prozess zukommen lassen?
die vorgeworfene Tat ist dabei absolut total und völlig irrelevant.

besonders wenn es um eine Tat geht, die mit einem so wirren Vorgang wie diesem "Putsch" zusammenhängt. guck dir doch an wie viele wegen Beteiligung daran festgenommen wurden!
wenn die alle daran beteiligt gewesen wäären, dann hätte der "Putsch" völlig anders ausgesehen.

...naja...sollte sein.
wir werden sehen.

Alubehütet

Well-Known Member
Die Informationen in Bezug auf diese beiden Herren sind ja äußerst dünn, das wird sehr hinter den Kulissen verhandelt. Wenn sie „ausgeschafft“ würden, ist die Frage, ob wir das überhaupt erfahren.

die vorgeworfene Tat ist dabei absolut total und völlig irrelevant.
Nö, finde ich nicht. Da bombadieren Piloten ein Parlament (mit Menschen drin!) in der Meinung, an einem gewaltsamen Umsturz beteiligt zu sein. Andere geben ihnen in derselben Überzeugung die Befehle dazu. Ob der CIA diesen Umsturz gemeinsam mit dem Finanzweltjudentum und Patriarch Bartolomaios tatsächlich betrieben haben – Oder Erdgan ihn inszeniert hat, finde ich für die kriminelle Gesinnung solcher Leute unerheblich.

Sagen wir mal so: Wenn ich die Wahl hätte, solche Menschen nach einem unfairen Gerichtsverfahren hinter Gitter zu sehen oder Deniz Yücel ohne jegliches Verfahren, mir fiele die Wahl nicht schwer.

eruvaer

Well-Known Member
Sagen wir mal so: Wenn ich die Wahl hätte, solche Menschen nach einem unfairen Gerichtsverfahren hinter Gitter zu sehen oder Deniz Yücel ohne jegliches Verfahren, mir fiele die Wahl nicht schwer.
und? wer entscheidet welches Verbrechen schlimm genug war um an ein Land auszuliefern, das grad irgendwie sonderbare Gerichtsbarkeit hat und welches nicht?
dein Bauchgefühl?
wenn sie gefährlich sind, kann man sie hier festsetzen - ihnen hier einen fairen Prozess zukommen lassen oder sonstwas. wenn nicht....musst du Mutti Merkel mal nen Brief schreiben, dass sie sich da getrost auf dein persönliches Urteil blind verlassen kann.

alterali

Well-Known Member
Erdogan und Katar, versteht das irgend jemand?

Erst unterstützt er IS, jetzt deren Finanziers.
Wer blickt da noch durch?
Hauptsache erdo weiß was er wieder mal tut.