Mal über Erdoğan plaudern

NeoAslan+

Well-Known Member
..."Auch USA, Russland und Kanada geben Daten über illegale Doppelstaatsbürger nicht weiter, sagt der Leiter der MA 35 Wien – Türkische Doppelstaatsbürger sind derzeit in aller Munde, aber auch mit anderen Staaten funktioniere die Kooperation schlecht, wenn es um Auskünfte über Doppelstaatsbürgerschaften geht, sagt Werner Sedlak, Leiter der Magistratsabteilung 35 in Wien. So verweigerten beispielsweise die USA, Russland und Kanada in der Regel Auskünfte über angenommene Staatsbürgerschaften, sagt Sedlak. Österreichische Behörden sind aber auf solche Informationen angewiesen, um illegale Doppelstaatsbürgerschaften zu entdecken. - derstandard.at/2000062477748/Doppelstaatsbuerger-Nicht-nur-Tuerkei-macht-Probleme"...

Quelle: http://derstandard.at/2000062477748/Doppelstaatsbuerger-Nicht-nur-Tuerkei-macht-Probleme

Damit könnt ihr weiter machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doris

Well-Known Member
..."Auch USA, Russland und Kanada geben Daten über illegale Doppelstaatsbürger nicht weiter, sagt der Leiter der MA 35 Wien – Türkische Doppelstaatsbürger sind derzeit in aller Munde, aber auch mit anderen Staaten funktioniere die Kooperation schlecht, wenn es um Auskünfte über Doppelstaatsbürgerschaften geht, sagt Werner Sedlak, Leiter der Magistratsabteilung 35 in Wien. So verweigerten beispielsweise die USA, Russland und Kanada in der Regel Auskünfte über angenommene Staatsbürgerschaften, sagt Sedlak. Österreichische Behörden sind aber auf solche Informationen angewiesen, um illegale Doppelstaatsbürgerschaften zu entdecken. - derstandard.at/2000062477748/Doppelstaatsbuerger-Nicht-nur-Tuerkei-macht-Probleme"...

Quelle: http://derstandard.at/2000062477748/Doppelstaatsbuerger-Nicht-nur-Tuerkei-macht-Probleme

Damit könnt ihr weiter machen.

Interessanter Artikel. Leider geht es bei dem Fall "Mehmet Altin" (und anderen Fällen) darum, dass offensichtlich die türkische Staatsbürgerscaft wieder aufgelebt wurde - ohne das Wissen der betroffenen Personen.
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Dass Du Deine eigenen Texte besser lesen solltest.

Zitat: "im Gegensatz zu Staatsangehörigen, die übrigens viel prozentual höher eine doppelte Staatsbürgerschaft inne haben, wie bsp. iraner"

Ganz im Gegenteil, andernfalls erklär es hier doch mal. Du scheinst sehr bewandert in diesen Angelegenheiten zu sein und speziell über die iranischen Exilanten in Deutschland bescheid zu wissen. Setze das dann auch mal in den Kontext und begründe warum du dieser Meinung bist. Ich habe davon keinerlei Ahnung.

Dass du Dinge lieber nur so siehst wie du sie sehen möchtest.

Mir ist die ganze Sache gleichgültig.
Den Sachverhalt und die entsprechende Misstände habe ich kurz angedeutet.
Yaso bspw. hat da vermutlich mehr von.

Außerdem könnt ihr euch eure primitiven slogans und scheinheiligen Erklärungsmuster aus der Asylbranche für die Dummdeutschen aufheben.

Interessanter Artikel. Leider geht es bei dem Fall "Mehmet Altin" (und anderen Fällen) darum, dass offensichtlich die türkische Staatsbürgerscaft wieder aufgelebt wurde - ohne das Wissen der betroffenen Personen.
Ja, wenn der gute Memo das behauptet, fragt sich nur, warum die Sache nicht von Kaznain publiziert wurde?
Wobei ich bei Österreich dann auch an die Geschichte vom Innenministerium jüngst und irgendwelchen gefakten Fotos und der Diffamierung von irgend ´ner Kita denken könnte, damit wurde dann mal wieder nazimäßig Volksverhetzung betrieben oder so.

Und wie ist das mit Lybien und Iran?!

Und warum genau betrifft dich das so?

Tatsächlich ist mir persönlich das relativ egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top