Mal über Erdoğan plaudern

Turkish Power

Active Member
Ganz Ehrlich: Die Opposition unter Kemal Kilicdaroglu ist aber auch eine absolute Lachnummer.
Mittlerweile gehen ich felsenfest davon aus, solange der im Amt ist, wird Erdogan weiterhin alle Rennen machen.

Ich verstehe auch nicht, was Kemal verdammt nochmal eigentlich den ganzen Tag so macht?
Nach dem sog,. ´´Gerechtigkeitsmarsch´´ hört mann nix , niente,nada von ihm?

Es kommt einfach nix kontinuierliches und greifbares von ihm rüber-
Sorry, aber überzeugende Oppositionsarbeit schaut bei allem Respekt völlig anders aus!
 

Almancali

Well-Known Member
Ganz Ehrlich: Die Opposition unter Kemal Kilicdaroglu ist aber auch eine absolute Lachnummer. Mittlerweile gehen ich felsenfest davon aus, solange der im Amt ist, wird Erdogan weiterhin alle Rennen machen.
Andere Oppositionsparteien gibt es ja nicht mehr bzw. sind deren Funktionääre alle in Sicherheit gebracht (Sarkasmus) :)

Wer außer Kemal soll und kann denn sonst noch etwas machen ? Funktionierende Oppositionen wurden inhaftiert bzw. denunziert. Legislative, Exekutive und Judikative (Gewaltenteilung) vollkommen unter Regierungskontrolle gebracht.

Eigentlich bleibt nur noch der Griff zum Spaten und zu den Steinen, um eine Veränderung im Land herbeizuführen... Aber das möchte man ja nicht, weil die Türken dann doch lieber dem Georgier preisen...
 

Turkish Power

Active Member
Andere Oppositionsparteien gibt es ja nicht mehr bzw. sind deren Funktionääre alle in Sicherheit gebracht (Sarkasmus) :)

Wer außer Kemal soll und kann denn sonst noch etwas machen ? Funktionierende Oppositionen wurden inhaftiert bzw. denunziert. Legislative, Exekutive und Judikative (Gewaltenteilung) vollkommen unter Regierungskontrolle gebracht.

Eigentlich bleibt nur noch der Griff zum Spaten und zu den Steinen, um eine Veränderung im Land herbeizuführen... Aber das möchte man ja nicht, weil die Türken dann doch lieber dem Georgier preisen...

Sorry aber das ist mir dann aber schon zu einfach und zu bequem gedacht. Hier ein Faschistisches Regime aufzuzeigen, das mit SS Truppen durch die Nation wildert und Leute und oppositionelle von zu hause abholt und einbuchtet, hat dann auch nichts mehr mit der Realität zu tun.

Ich könnte dir hier zig Namen nennen die immenses Potential haben, doch meine Fragezeichen im Kopf werfen eher die Frage auf, warum die Opposition sich selber so krampfhaft im Weg steht, sich zu erneuern, die gesamte Köpfe auszutauschen und für neuen Wind zu sorgen-

Ne, die kriegen ihren Asch nicht hoch,.,.wirklich erstaunlich.

Ja erdi macht es einem nicht leicht und schikaniert da und dort, alles gut und angekommen.

Doch was zur Hölle was macht die Opposition eigentlich den ganzen Tag NIX?
Weder lese ich was , weder höre ich was, weder sehe ich was?
Diese Tatenlosigkeit wird mittlerweile auch in der Türkei schon kritisiert und das nicht wg. Zensuren in den Medien, nein , wg. der alternativlosen und planlosen Struktur.

Kemal rennt seit Jahren politisch gesehen mit voller Wucht gegen die Wand und ist 2017 immer noch im Amt?Muss ich das verstehen, sorry, geht nisscht in meinen Kopf..
 

Almancali

Well-Known Member
Doch was zur Hölle was macht die Opposition eigentlich den ganzen Tag NIX?
Weder lese ich was , weder höre ich was, weder sehe ich was?
Mit gebürendem Respekt! Du scheinst hoch motiviert zu sein... Würde das nicht eine Aufgabe für dich sein... Ich bin mir sicher, ich werde noch in 20 Jahren über deine Taten für die CHP und im Sinne der Türken schreiben dürfen...
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich verstehe auch nicht, was Kemal verdammt nochmal eigentlich den ganzen Tag so macht?
Nach dem sog,. ´´Gerechtigkeitsmarsch´´ hört mann nix , niente,nada von ihm?
Er hat dem Focus ein Interview rausgehauen, das in Deutschland niemand, in der Türkei jeder gelesen hat. Worin er u.a. sagt, daß niemand in der Türkei, auch nicht deutsche Touristen sicher seien vor mehr oder minder willkürlichen Verhaftungen. Und Erdogan ist 2019 weg vom Fenster. :)
 
Top