Mal über Erdoğan plaudern

ege35

Well-Known Member
Ende Juni habe ich in Antalya/Konyaalti im Robots für einen Türk-Kahveci 5,50 TL bezahlt.
Nach dem wir nun im Oktober wieder in Antalya sind, haben wir bei Rotots für einen Türk-Kahveci 7,50 TL bezahlt.
Die Inflation nimmt kein Ende.

Du bezahlst für einen türk kahveci? Ist der dann dein Sklave? :( Sind wohl alle käuflich ...:confused:
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Jetzt stoppen auch die Türken die Vergabe von Visa an US Bürger...

http://www.focus.de/politik/ausland...ppen-gegenseitige-visavergabe_id_7687983.html

Mit welchem Land hat sich die türkische Regierung bisher noch nicht angelegt ? Ich glaube, bald kann man die Länder an den Fingern abzählen :)
Wenn ich das heute richtig gelesen oder gehört habe, wird der amerikanische Botschafter in der Türkei nicht mehr als amerikanischer Botschafter anerkannt.
Erdogan hat nicht mehr alle Latten auf dem Zaun.
Geradezu lächerlich, bei Poroschenko währenddessen EU- und US-Gelder abgreifen zu wollen.
Deshalb bleibe ich dabei: Erdogan ist Schnee von gestern.
 

sommersonne

Well-Known Member
Leider ist er aber Schnee der nicht schmilzt. Er ist ja nicht der einzige Präsident der "lustige" Dinge veranstaltet. Er hält sich noch ein Weilchen, bin da nicht so optimistisch wie Mendelssohn.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Leider ist er aber Schnee der nicht schmilzt. Er ist ja nicht der einzige Präsident der "lustige" Dinge veranstaltet. Er hält sich noch ein Weilchen, bin da nicht so optimistisch wie Mendelssohn.
Alles längst geschmolzen. Wir können auf die Schlammlawine warten. Was nach Erdogan kommt, muß nicht die Demokratie sein. Deshalb bin ich nicht optimistisch.
Ich frage mich gerade, welcher Berater ihm die amerikanische Botschaft in den Terminkalender geschrieben hat, und was sich der Berater dabei gedacht hat? Vielleicht eine Lawine, wenn man Erdogan anders nicht los werden kann?
Alu müßte darüber besser Bescheid wissen ;)
 

eruvaer

Well-Known Member
Leider ist er aber Schnee der nicht schmilzt. Er ist ja nicht der einzige Präsident der "lustige" Dinge veranstaltet. Er hält sich noch ein Weilchen, bin da nicht so optimistisch wie Mendelssohn.
Also Schneematsch?
Schön ist es nicht, klebt überall dran wo es nicht hingehört und man wird es einfach nicht los, dabei kann man das Ende des endlosen Winters schon fast anfassen so nah scheint es...
 

sommersonne

Well-Known Member
Na mal abwarten. Ihr seid mir da zu optimistisch. Nicht das ich es nicht gut finden würde, wenn er abdanken müsste. Aber so weit ist es noch lange nicht.
 

eruvaer

Well-Known Member
Na mal abwarten. Ihr seid mir da zu optimistisch.
Unterstell mir doch bitte nicht sowas :eek:
Ich glaub der RTE bleibt da unbehelligt sitzen bis er alt und grau ist und sein ganzes Volk auch.
Zu unwichtig für irgendwen um zu intervenieren. Zu stur um mit Pauken und Trompeten im Chaos unterzugehen. Der sitzt das aus bis zum bitteren Ende und danach wird's auch sehr lange nicht wieder sonnig. Wenn überhaupt...


*edit:
Also in sofern tatsächlich Schnee von gestern, als dass die Türkei bald in die Belanglosigkeit und langsam immer weiter seitlich bergab gehen wird. An und an wird noch die ein oder andere verrückte Schlagzeile in Spalte drei von "aus aller Welt" landen über die man wie bei Kim Jong Wechseldich nur den müde den Kopf schütteln kann...
 
Top