Mal über Erdoğan plaudern

EnRetard

Well-Known Member
Wenn ich das heute richtig gelesen oder gehört habe, wird der amerikanische Botschafter in der Türkei nicht mehr als amerikanischer Botschafter anerkannt.
Erdogan hat nicht mehr alle Latten auf dem Zaun.
Geradezu lächerlich, bei Poroschenko währenddessen EU- und US-Gelder abgreifen zu wollen.
Deshalb bleibe ich dabei: Erdogan ist Schnee von gestern.
Der Präsident hat nachgelegt und vergiftet die Beziehungen zu den USA noch mehr:
http://www.spiegel.de/politik/ausla...nde-der-beziehungen-zu-den-usa-a-1172306.html
 

sommersonne

Well-Known Member
Streit mit Deutschland, Zoff mit den USA - mal sehen mit welchem Land sich als nächstes Streit lohnt.
Das dient alles dazu den Türken das Gefühl zu geben "wir sind wer, wir lassen uns nichts gefallen". Das dient nur dazu von den innenpolitischen Problemen abzulenken, vor allem von den neuerlichen Preissteigerungen.
Bin gespannt wann sie dahinter kommen das man Nationalstolz nicht essen kann.
 

Nordsee

Active Member
Ist der dann dein Sklave? :(
Sind wohl alle käuflich ...:confused:
Nee, von dem Englischen Kaffeeunternehmen Robots u. Brooks bin ich kein Kaffeeabhängiger Sklave.
Bezahlen mussten wir nun mal für den Türk-Kahvesi.
Das war der erste Tag mit der Feststellung, das die Inflation wieder zugeschlagen hat.
Das EFES kostet jetzt 7,50 TL
Grüsse aus Antalya
 

sommersonne

Well-Known Member
Bischen gefährliche Retourkutsche, aber ganz so wie wir Erdogan kennengelernt haben. Es wird aber wohl Show auf beiden Seiten sein, Gesicht wahren.
 
Top