Mal über Erdoğan plaudern

sommersonne

Well-Known Member
Ha, ha herrlich. Das kann nicht jeder, zwei Fliegen mit einer Klappe. Erstens der Welt gezeigt, wir bestrafen Verbrecher und zweitens schön das Geld unter den Nagel gerissen.

Was das wohl für Auswirkungen auf die Aussagen von Zarrab hat? Wird er sich das gefallen lassen oder noch mehr auspacken?

Oder ist es ein Erpressungsversuch - du hältst nun den Mund und behältst dein Geld?
Bin gespannt.
 

beren

Well-Known Member
Der Goldhändler Reza Zarrab ist Belastungszeuge in einem Prozess um türkisch-iranische Geschäfte, seine Aussage setzt den türkischen Präsident Erdogan unter Druck. Jetzt will die Türkei an sein Vermögen...

Zarrab soll in der Türkei einen luxuriösen Lebensstil geführt haben. Auch das Vermögen seiner Verwandten solle beschlagnahmt werden, berichtete Anadolu weiter.

Spiegel

Da kenne ich eine andere Familie wo man das eher machen sollte. Man sollte dem Mafia Boss halt nicht ans Bein pinkeln.


Zarrab hat doch RTE bei vielen finanziellen Angelegenheiten unterstützt. RTE denkt sicher, so könne er zeigen, er wäre unschuldig samt Clan.
 

beren

Well-Known Member
Ha, ha herrlich. Das kann nicht jeder, zwei Fliegen mit einer Klappe. Erstens der Welt gezeigt, wir bestrafen Verbrecher und zweitens schön das Geld unter den Nagel gerissen.

Was das wohl für Auswirkungen auf die Aussagen von Zarrab hat? Wird er sich das gefallen lassen oder noch mehr auspacken?

Oder ist es ein Erpressungsversuch - du hältst nun den Mund und behältst dein Geld?
Bin gespannt.


Bin für: Halt den Mund!, Variante!
 

Almancali

Well-Known Member

Ottoman

Well-Known Member
Zarrab hat doch RTE bei vielen finanziellen Angelegenheiten unterstützt. RTE denkt sicher, so könne er zeigen, er wäre unschuldig samt Clan.

Frau hat die Rede vom Rattenfänger angehört. Ich geb mir das lieber nicht, sonst kriege ich die Krise.
Sie hat mir nur ein paar Punkte erzählt. Die platzt einem einfach der Kragen. Und wie blöd sind eigentlich seine Anhänger, die jeden Mist von ihm abnehmen.

Das Bild ist eine Fotomontage. Aber stellt viele seiner Anhänger recht gut dar.

ardoganki.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

beren

Well-Known Member
Frau hat die Rede vom Rattenfänger angehört. Ich geb mir das lieber nicht, sonst kriege ich die Krise.
Sie hat mir nur ein paar Punkte erzählt. Die platzt einem einfach der Kragen. Und wie blöd sind eigentlich seine Anhänger, die jeden Mist von ihm abnehmen.

Das Bild ist eine Fotomontage. Aber stellt viele seiner Anhänger recht gut dar.

ardoganki.jpg


Aktuell antworten fast 70 Prozent der befragten tatsächlich, die Beweise, die Kılıçdaroğlu hat, seinen eine Fälschung, nur weil RTE und seine Anhängsel das behaupten. Hallo!!! Woher wollt ihr dass denn wissen?!? Hauptsache der Reis sagt es.

Es geht um die Beweise gegen Erdoğan und seine Machenschaften, siehe Zarrab Prozess.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wollte schon wieder über Erdogan herziehen. Was plustert der sich wieder auf, und Israel-Bashing geht immer. Fairerweise muß ich sagen, er macht anscheinend seinen Job, und er vergreift sich ausnahmsweise auch nicht im Ton.

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan droht mit einem Abbruch der Beziehungen zu Israel, sollten die USA Jerusalem als Hauptstadt des Landes anerkennen. „Herr Trump, Jerusalem ist die rote Linie der Muslime“, sagte Erdogan am Dienstag vor der Fraktion seiner AKP im Parlament in Ankara an die Adresse von US-Präsident Donald Trump. „Das kann soweit gehen, dass wir unsere diplomatischen Beziehungen zu Israel abbrechen.“
Was mir nicht klar war:

Erdogan sagte, eine Anerkennung Jerusalem als Hauptstadt Israels wäre nicht nur ein Verstoß gegen internationales Recht, sondern „ein harter Schlag gegen das Gewissen der Menschheit“. Sollte es dazu kommen, werde er innerhalb weniger Tage einen Gipfel der Organisation für Islamische Kooperation (OIC) in Istanbul einberufen. „Auf diesem Gipfel werden wir die gesamte islamische Welt in Bewegung setzen.“ Die Türkei hat derzeit die OIC-Präsidentschaft inne.
https://www.welt.de/politik/ausland...Jerusalem-ist-die-rote-Linie-der-Muslime.html



Israel hat prompt reagiert:

Israel wies die Drohungen Erdogans brüsk zurück. «Jerusalem ist die Hauptstadt des jüdischen Volkes seit mehr als 3000 Jahren und Israels Hauptstadt seit 70 Jahren - ungeachtet dessen, ob sie von Erdogan als solche anerkannt ist oder nicht», teilten Regierungsvertreter mit.

Hintergrund:

Nach US-Medienberichten könnte Trump bereits an diesem Mittwoch die Anerkennung bekanntgeben. Dem «Wall Street Journal» zufolge plant Trump außerdem, die US-Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem zu verlegen - allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt.

http://www.augsburger-allgemeine.de...uch-der-Beziehungen-zu-Israel-id43453186.html

Die Augsburger hat noch mehr Reaktionen, vor allem aus Europa. Alle warnen.
 
Top