Mal über Erdoğan plaudern

sommersonne

Well-Known Member
Ich finde schlimm genug, wie Erdogan ständig unsere Landsleute gegen uns aufhetzt. Ich muß da nicht noch paranoid Unterwanderungsaufforderungen hineininterpretieren. Und mich dann noch als bezahlten AKP-Lobbyisten beschimpfen lassen, weil ich das nicht tue.
Du musst garnichts. Vor allem nicht Herrn Erdogan unterschätzen. Der weiss genau was er tut und erreichen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Du musst garnichts. Vor allem nicht Herrn Etdogan unterschätzen. Der weiss genau was er tut und erreichen will.
Was hat man euch denn heute in den Kaffee gekippt? o_O Wo unterschätze ich denn Erdogan? Und seine Machenschaften in Europa, seine Netzwerke? Ich bin hier einer derjenigen, der hier Links anschleppt: Hoher UETD-Funktionär fordert Osmanen Germania-Präsi dazu auf, Böhmermann ein Abreibung zu verpassen! Oder aktuell: Es gibt in der Türkei eine Kampagne, die einen Randalierer in Stuttgart feiert, RTE und Yildirim höchstpersönlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Sei doch nicht gleich eingeschnappt.
Es bezog sich darauf das du nicht glaubst Erdogan starte einen Versuch uns zu unterwandern mit seinen Aufrufen.
Ich nahm an das sei deine eigene Meinung und wollte dich davor warnen Erdo zu unterschätzen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Irgendwie werde ich heute von allen möglichen Seiten schräg angequatscht. Und „bezahlter Pro-Ed-Lobbyist“, finde ich, geht schon ziemlich weit. Und das war jetzt so ein „och nö, nicht auch noch Sommersonne“-Moment, habe ich vielleicht die Falsche erwischt.

Ich frag mich nur, ob @EnRetard seine T-kom-Rechnung nicht bezahlt hat, der fehlt mir gerade noch.

Nicht.
 

beren

Well-Known Member
HayatGüzel hat recht, wenn er oder sie sagt, dass hier einzelne "Gegner" in Gruppendauerschleife angegriffen werden. Das mit der "Gruppe" gegen einzelne Personen finde ich unfair, ehrlich. Es reicht doch, wenn einer was antwortet, aber nein, gleich in "Mehrfachausfertigung" Antworten.

Der Himmel ist Blau, Blau ja, Blau, nein Blau, aber doch irgendwie Blau.

Ich beobachte dieses Verhalten insbesondere regelmäßig, und zwar, wenn Aleynanaz online ist und schreibt. Da stützt sich die Gruppe wie "wild" (harmlos ausgedrückt) auf sie.
 

eruvaer

Well-Known Member
HayatGüzel hat recht, wenn er oder sie sagt, dass hier einzelne "Gegner" in Gruppendauerschleife angegriffen werden. Das mit der "Gruppe" gegen einzelne Personen finde ich unfair, ehrlich. Es reicht doch, wenn einer was antwortet, aber nein, gleich in "Mehrfachausfertigung" Antworten.

Der Himmel ist Blau, Blau ja, Blau, nein Blau, aber doch irgendwie Blau.

Ich beobachte dieses Verhalten regelmäßig, und zwar, wenn Aleynanaz online ist und schreibt. Da stützt sich die Gruppe wie "wild" (harmlos ausgedrückt) auf sie.
Ja das ist so.
Manchmal bin ich auch Teil davon, weil ich mich SO aufrege über einen Post, dass ich erst antworte und dann die weiteren Posts lese um dann hinterher festzustellen, dass jetzt x Leute genau das gleiche gesagt haben :confused:
Ist nicht so leicht die Finger still zu halten und zu Ende zu lesen bevor man reagiert, vielleicht sollten wir uns da etwas mehr bemühen um diesen Rundumschlag-Effekt zu vermeiden. :)

uuund beiu @Alubehütet immer erstmal davon ausgehen, dass er nicht seine Meinung gesagt hat, wenn es total abwegig klang und ggfs noch einmal lesen, was er gemeint haben könnte oder ob alles mal wieder nur ein Zitat war, das er selbst kritisch betrachtet.
 
Top