Mal über Erdoğan plaudern

Berfin1980

Well-Known Member
Recep Tayyip Erdogan hat einen dringenden Appell "an meine Bürger in Europa" vorgetragen. Vor Abgeordneten seiner AK-Partei forderte er türkischstämmige Bürger in EU-Staaten auf, ihren politischen Einfluss auszuweiten. "Übernehmt persönlich Aufgaben in politischen Parteien und politischen Mechanismen", sagte er in Ankara. (dpa)

Ich finde, das ist ziemlich deutlich.

Er will die jetzigen Abgeordneten mit Migrationshintergrund im Bundestag und den Landtagen komplett diskreditieren, dann sein Leute installieren.

Jetzt habe ich es...auch die Armenien Resolution liegt ihm noch auf dem Magen. Deswegen musste ja die ADD gegründet werden und deren Sprachrohr TP sympathisiert nun mal mit den Grauen Wölfen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Irgendwie werde ich heute von allen möglichen Seiten schräg angequatscht. Und „bezahlter Pro-Ed-Lobbyist“, finde ich, geht schon ziemlich weit. Und das war jetzt so ein „och nö, nicht auch noch Sommersonne“-Moment, habe ich vielleicht die Falsche erwischt.

Ich frag mich nur, ob @EnRetard seine T-kom-Rechnung nicht bezahlt hat, der fehlt mir gerade noch.

Nicht.
Nein, ich wollte dich überhaupt nicht ärgern.

Ich dachte aber von Anfang an das mit dem Lobyisten war scherzhaft gemeint?
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich dachte aber von Anfang an das mit dem Lobyisten war scherzhaft gemeint?
Dann möchte ich noch mal zu dem Punkt zurückkommen, an dem ich einmal anmerkte, dass der ein oder andere eventuell einfach nicht so lustig ist, wie er/sie zu meinen glaubt o_O
Smileys können da beim besseren Verständnis helfen, da man das Augenzwinkern beim Schreiben ja leider nicht sieht...

halte ich aber für mehr als unwahrscheinlich :D
 

Alubehütet

Well-Known Member
Jetzt habe ich es...auch die Armenien Resolution liegt ihm noch auf dem Magen. Deswegen musste ja die ADD gegründet werden und deren Sprachrohr TP sympathisiert nun mal mit den Grauen Wölfen.
An die Armenienresolution habe ich auch denken müssen. Das hätte wohl nicht passieren tun dürfen aus seiner Sicht, oder wenn, dann nur unter lauterem Protest, auch Etablierter.
 

Zepelin

Well-Known Member
Unterwanderungsaufforderungen hineininterpretieren

Wie nennst du das denn,hier werden deutsche Staatsbürger werbal angeheuert um politik
für die Türkei zu machen.
Dafür gibt es deutsche Gesetze und Behörden die sich darum kümmern das Terroristen
welche Anschläge in der Türkei planen enttarnt und Dingfest gemacht werden.
Und sehr wahrscheinlich auch genug türkische Staatsschützer die mit deutschen Behörden zusammenarbeiten.
Da braucht es keinen verdeckten Erdogan gelenkten innerdeutschen türkischen Heimatschutz.
 

Alubehütet

Well-Known Member
@Zepelin Erdogan fordert Türken in Deutschland auf, Bürgerwehren zu bilden, die Jagd auf Terroristen machen sollen?

Mal abgesehen davon, daß die Osmanen Germanias genau so etwas sein sollen. Aber wo sagt Ed das im SPIEGEL-Text?
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich finde schlimm genug, wie Erdogan ständig unsere Landsleute gegen uns aufhetzt. Ich muß da nicht noch paranoid Unterwanderungsaufforderungen hineininterpretieren. Und mich dann noch als bezahlten AKP-Lobbyisten beschimpfen lassen, weil ich das nicht tue.
Du verfolgst Ed jetzt wie lange?

Lies dir das mal durch, vor 8 Jahren.

Der Augenzeuge Ali Ertan Toprak, Vizepräsident der Alevitischen
Gemeinde Deutschlands, berichtete, dass den 1500-2000 anwesenden
Politikern eingeflößt wurde, die europäische Kultur mit der türkischen
zu „impfen“. Um diese Länder zu „türkisieren“.
 
Top