Mal über Erdoğan plaudern

beren

Well-Known Member
Ach ja, es gab gestern nach sechs Jahren eine Gezi Gerichtsverhandlung. Hab's in den Nachrichten gesehen. Muss mal gleich googeln, wer die Angeklagten waren, schauten nicht nach Demonstranten aus.
 

HayatGüzel

Active Member
Ich bin so froh dass Erdogan manche in der Türkei verhaften lassen hat... die hatten so was von kein respekt an Menschenrechte in der Türkei, kein respekt an Türkische staat, keine angst , nie aufgepasst was sie sagen, sich als Gott gesehen... bin dort geboren ich kenne nicht wenige leute die sich wie Gott gesehen haben... in Deutschland wie katze benehmen in der Türkei wie Löwe.. ne ne das geht nicht. Gefängnis hilft euch bißchen, wenn nicht was anderes...
 

Alubehütet

Well-Known Member
gute diktatur... hat chp gewinnen lassen.
Nix Diktatur. Hat die Kommunalwahl in Istanbul bewiesen. Siehst du richtig. „Iliberale“ (Orban), „Gelenkte“ (Putin) Demokratie. Demokratie, aber keine freiheitliche. Wahlergebnisse fälschen sie nicht, wie die Nazis, wie die SED; tricksen vielleicht, aber nicht in dem Ausmaß. Aber freiheitliche Demokratie ist das auch nicht mehr.
 

HayatGüzel

Active Member
Nix Diktatur. Hat die Kommunalwahl in Istanbul bewiesen. Siehst du richtig. „Iliberale“ (Orban), „Gelenkte“ (Putin) Demokratie. Demokratie, aber keine freiheitliche. Wahlergebnisse fälschen sie nicht, wie die Nazis, wie die SED; tricksen vielleicht, aber nicht in dem Ausmaß. Aber freiheitliche Demokratie ist das auch nicht mehr.
Ja aber ich kenne Deutsche Frauen/ Männer die die Freiheit inDeutschland für zu viel freiheit sehen. In der Türkei ist es auch so, zu viel freiheit ist nicht gut denken wir , und die staat denkt genau wie wir..
 
Top