Mal über Erdoğan plaudern

Barispasa

Active Member
Und ja, stell dir mal vor, die westlichen Medien können ohne einen Einfluss von RTE handeln und berichten:

Die westlichen Medien können auch ohne den Einfluss von RTE berichten. Was haben deutsche Medien zum Beispiel mit RTE zutuen ? Stell du dir mal vor die westlichen Medien könnten frei ohne den amerikanischen Einfluss berichten.

Was du vielleicht meinst sind die Medien in der Türkei. Damit unterstellst du warscheinlich, dass die Medien alle unter der Kontrolle RTE's sind. Was nicht stimmt.
Viele Medien gehören sogar der Gülen-Bewegung an, die versucht Erdogan zu entmachten und den türksiche Staat zu unterwandern.

Eine andere große Mediengruppe ist der Springerverlag in der Türkei, der im Einfluss der US-Regierung steht.

Erdogan ist gegen diese zwei Gruppen massiv vorgegangen, um eine polarisation der Medien zu verhindern, wie sie zumbeispiel in der USA so ist.

Alle Medienkonzerne in der USA gehören 5 wohlhabenden Familien.
Und hier in Deutschland sind unsere Medien auch ziemlich Polarisiert.

Nenne mir mal eine erfolgreiche Zeitung, die nicht dem Springerverlag angehört !
 

Barispasa

Active Member
Dem @Barispasa korrekt zu antworten war letzte Nacht sehr schwer, da er sehr impulsiv und stellenweise vollkommen aus dem Kontext gerissen geantwortet hat. .

Du gehst weder auf meine Argumente wirklich ein oder befasst dich mit ihnen.
Du stempelst sie einfach als unfug ab und behauptest ich hätte deine Argumente total aus dem Kontext gerissen.

Nichts davon stimmt.
Statt meine Argumente zu wiederlegen, kommst du mit solchen Ablenkungsargumenten das ich dich falsch interpretieren würde.
Ich hab dich schon ganz genau verstanden, nur scheinst du zu Naiv zu sein um auf die Argumentation einzugehen.

Tut mir leid aber wenn man so haltlos Argumentiert macht es keinen Sinn.

Nicht einmal zitierst hast du mich mehr, was zeigt das dir die Argumente völlig egal sind und du einfach stur deine Sichtweise der Dinge behalten möchtest.

Du unterstellst mir das ich Methoden verwenden würde. wo ich die Kritik anderer Staaten maßloß übertreiben würde, um meine Argumente zu rechtfertigen.

1. Kritik an der USA zu führen ist keine schlechtrederei. Ein Land das sich an so vielen Kriegen beteiligt und unter einer Lüge in den Irak einmaschiert ist und 1 Millionen Menschen getötet hat, sollte zurecht kritisiert werden.
Oft stellt ihr den amerikanischen Einfluss als Verschwörungstheorie da, und bestärkt eure inhaltlosen Argumente in dem ihr einfach vor jedem Satz das Wort Troll hängt.

Das die USA zum Beispiel wirklich an den Protesten im Gezi-Parm beteiligt war, zeigt ein eigener Artikel im Spiegel.
Hier wird ganz offen über eine Organisation berichtet, die im Nahen Osten Aufstände organisiert um revolutionen zu starten.
Und der Spiegel ist nicht gerade eine beliebte Verschwörungstheorien-Seite.
Der Spiegel selbst und Staatsoberhäupter wie Hugo Chavez haben selbst über diese Revolutions Gmbh gesprochen.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43103188.html


Ich persönlich lasse die Finger von solchen Hetzmagazinen, weil ich ganz genau weiß mit welcher Strategie sie auch gegen Erdogan berichten.

Ich bin serhwohl Kritikfähig über Erdogan, jedoch hast du keinen Sinn dafür eine andere Sichtweise zu erkennen, als die welche dir jeden Tag in den Medien geschildert wird.

Erdogan spioniert nicht sein eigenes Volk übers Internet aus.
Erdogan hat nicht behauptet es gäbe Massenvernichtungswaffen im Iran.
Erdogan hat nicht über ein No-Spy-Abkommen gelogen.

Das waren alles westliche Regierungsoberhäupter und wenn sie Leuten erzählen Erdogan seie böse, dann seid ihr gleich die ersten die es diesen Lügnern glauben.

Aus der Geschichte hat man längst gelernt, das oft welche die im Westen als die Bösen dagestellt werden, es tatsächlich im Nachhinein nicht waren.

Ich analysire vieles kritisch was in den Medien gezeit wird.
Ist klar das es von jemanden der nichts hinterfragt einfach als Wahrheit interpetiert wird.
 

alterali

Well-Known Member
Erdoğan spricht auf Kundgebung gegen die PKK: „Wir sind Türken, wir sind Kurden“
http://derstandard.at/2000022497066/Erdogan-laesst-Reformkoepfe-bei-der-Wahl-antreten

Praktisch eine Wahlkampfkundgebung mit der die Kurden, vor allem in der Westtürkei gewonnen werden sollen.
Die Einigkeit von Türken und Kurden, die da beschworen wurde, das sind leider Wunschträume.

Die Türkei ist ein Land, in dem sich die Leichen wieder mal .............:mad:
Ein Land, in dem Parteibüros einer 'KurdenPartei' verwüstet wird.
Ein Land, in dem man meinem Lieblingssänger eine Kugel in den Kopf jagt.

Träumt weiter!

Und Deutschland muss auch noch ertragen, wie die Kurden und die türkischen Nazionalisten hier ihre 'friedlichen' Demos verrichten. Macht das doch zuhause aus.:mad:
 
G

gsyildiz35

Guest
Selber schuld wenn die Kurden sich immer von solch schmierigen Typen verarschen lassen. Schon vergessen wie Erdogan sie alle um dem Finger gewickelt hat indem er 1-2 Kurdistan, Dersim, Apo in den Mund nahm?

Ich habs woanders schon einmal gesagt: Dieser Mann ist in erster Linie wegen der Dummheit anderer Menschen an der Macht.
 

Leo_69

Well-Known Member

Nach der Wahl sind wieder "Wir die Türken, ihr seit die Kurden"

hoffe das sie sich diesmal nicht verarschen lassen.



Reformköpfe hin..Reformköpfe her... Sie werden nichts weiter als seine Marionetten sein.
Sie dürfen alles lassen und tun, was Erdogan will.
 

Ottoman

Well-Known Member
Sagt sich auch die Merkel: Mal über mit Erdogan plaudern.


Merkel: "Du alter Schlingel, jetzt sitze ich hier in einem illegalen Schwarzbau. Das hast du ja wieder hingekriegt"
Erdogan: "hohoho."

dc13a19124bdb304dac81fb6a822b5c8.jpg
 
Top