Mal über Erdoğan plaudern

G

gsyildiz35

Guest
Shitstorm-630x353.jpg
 

Almancali

Well-Known Member
Erdogan soll Wahlbetrug beganngen haben ?
Wieso hat er dann nicht die absolute Merheit erreicht ?
Der zweite Satz ist ein glatter Widerspruch zu den von dir zuvor geäußerten "... die Mehrheit wählt Erdogan". Ja welche Aussage ist denn nun die Richtige ?

Zudem hat die PKK Leute mit Terror erpresst damit sie die HDP wählen.
Bitte nachlesen, woraus sich die HDP zusammensetzt. Sicherlich sind Wurzeln aus ehemaligen Kurdenparteien zu entnehmen. Allerdings setzt sich die HDP vornehmlich auch aus verschiedenen Interessengruppen zusammen, die im Alleingang niemals die 10% Hürde geschafft hätten.

Wer hat den zufällig Molotow-Cocktails mit, wenn er friedlich Protestieren will ?
Natürlich die, die tagelang Pfeffergas und Gummigeschossen ausgesetzt waren.

Die deutschen Medien berichten das die türkische Regierung harte Maßnahmen ergreifen würde.
Die deutschen Medien haben am Tag weniger als 60 Sekunden Gesamtzeit darüber berichtet. Ich musste mir hier in der BRD auf türkische Medien zurückgreifen, um mir überhaupt ein Bild der Situation zu machen.

Die meisten Randalierer die im Gezi-Park randaliert haben sind jetzt wieder auf freiem Fuß.
Wiederspricht das nicht deiner Aussage von "gewaltbereiten" Randalierern ? Träfe dies zu, würden die Leute heute noch einsitzen.

Erdogans Traum ist es in islamisches Gegenmodell zur EU zu erschaffen und somit die muslimischen Staaten zu vereinen.
Ja das erklärt selbstverständlich die Grenzgänger. Im Irak und Teilen Syriens sind sie eher unter dem Begriff "Islamischer Staat" bekannt.

Die Korruptionsaffäre gebe ich zu ist für viele verwirrend, aber keiner kann letzendlich mit 100% sicherheit sagen, das es tatsächlich eine Korruptionsaffäre gab.
Naja! Die, die das Ganze aufklären wollten, machen nun Dauerurlaub in unangenehmer Umgebung und schlechter Bewirtung.

Jedenfalls traue ich den türkischen Behörden mehr als der deutschen Berichterstattung !
Wäre ja nichts neues wenn die deutsche Berichterstattung Falschaussagen als Fakten präsentieren.
Welche deutsche Berichtserstattung ?

Wenn ich überlege, das man noch vor wenigen Jahren ins Gefängniss gekommen wäre, wenn man sich kritisch geäußert hätte über Atatürk oder seine Politik wäre man für 2 Jahre in Gefängniss gekommen.
Daran hat sich aber nicht viel geändert, wenn ich mir überlege, dass Demonstranten länger eingeknastet werden sollen, als Kinderschänder oder Mörder.

Viele wissen es garnicht zu schätzen wie liberal die Türkei heute ist !
Besonders liberal, wenn Türken Muffesausen und Magenbeschwerden bekommen, wollen sie Heute in den Urlaub fliegen.
 

Barispasa

Active Member
Schutz? Die Leute brauchen was zu Essen. Und das nicht nur kurz vor der Wahl.
-Ihr wolltet in die Türkei? Nun seit ihr hier, herzlich willkommen.
Es gibt wenn Verpflegung hauptsächlich von ausländischen Organisationen.
Ein Recht wie in Deutschland darauf gibt es nicht.

Tolle Behauptungen.
Jetzt mal zu den Fakten. Die Türkei hat bisher für die aufnahme der Flüchtlinge garkeine Unterstützung aus dem Ausland bekommen !

Die Kosten für die Flüchtlinge trägt ganz allein der türkische Staat, der schon milliarden Beträge dazugesteuert hat.

Deine Behauptung es gäbe da kein essen ist einfach aus der Luft gegriffen.
EU-Politiker welche die türkischen Flüchtlingscamps besucht haben, sind beeindruckt von der Großzügigkeit der Türkei gegenüber den Flüchtlingen.

Deutschland hat viel weniger Flüchtlinge aufgenommen und deren Heime wurden hier angezündet und einige Flüchtligne wurden hier mishandelt.

Die Türkei hat allein mehr syrische Flüchtlinge aufgenommen als die gesammte EU zusammen !

Hast du dich mal mit Atatürk beschäftigt? Er wars der zum Beispiel Frauen ein Wahlrecht gab.
Erdogan bezeichnet Frauen mit Kopftuch als seine Schwestern. Was sind die anderen für ihn? Orospular?

Soll das ein schlechter Witz sein ?
Erdogan bezeichnet Zumbeispiel andere ethnische Minderheiten als Brüdervölker und so weiter.
Nur weil ich meine Verwandten als Verwandte bezeichne, heißt das nicht das ich alle Menschen die nicht mit mir Verwandt sind als Oruspu bezeichne :D
Das ist wirklich ein komischer rückschluß.

Hast du dich vielleicht mal mit Atatürk befasst.
Der hat Frauen erhängen lassen, weil sie ihr Kopftuch nicht ablegen wollten.
Frauen die Kopftuch trugen durften unter Atatürk nicht Beamte oder Ärzte werden.
Religöse Menschen wurden damals in der Türkei regelrecht verfolgt.


Bist du vom ARD ?
Werden etwa die millionen Türken die Erdogan wählen bezalht ?
Dann wäre die Türkei ja schon pleite, wenn sie jeden bezahlt.

Tourismus gibt es nicht erst seit Erdogan. Ich war vor 20 Jahren schon in Antalya.

Ja vergleich mal die Türkei damals mit heute, da hat sich im Tourismus eine Menge getan.
Früher war Alanya noch eine kleine Ortschaft wo es kaum Hotels gab.
Nicht mal fließend Strom und Wasser hatten sie dort !
Hotelanlagen wie es sie heute gibt, gab es vor Erdogan nicht.

Belek war früher nicht mal ein richtiger Ort, nur ein Sumpfgebiet.
Wenn ich daran denke wie gutbesucht die Türkei heute ist, ist es kein vergleich zu früher.
Damals sind viele Deutsche noch nach Italien und Koratien gefahren.
Nur die meisten Türken zog es in die Heimat.
Damals war die Tourismusbranche sicher kein Millionengeschäft wie heute in der Türkei

Dann äusser dich doch mal kritisch über Erdogan!

Wozu soll ich, ich hab ja schon gesagt das ich mich über die derzeitige Türkei nicht beschweren kann, weil sie liberaler denn je ist !
Demokratie entsteht nicht über Nacht. Warum wird Atatürk wohl heute noch so verehrt und hängt an jeder Wand?

Zeigt mir wieviel Ahnung du von der Geschichte Atatürks hast.
Atatürk war selber kein lupenreiner Demokrat.
Er selbst hat wie ein Diktator geherscht und Oppositionelle hinrichten lassen.
Die Demorkatie kam erst mit Atatürks tot.

Atatürk wird als Staatsgründer der sekulären Türkei verehrt und nicht der erfinder der Demokratie.
Das ist der Knaller! Alle Kurden die bis jetzt mit Kopfschütteln deinen Beitrag gelesen haben, konnten nun wenigstens einmal lachen

Wieso denn das ? Anscheinend hast du keine Ahnung was die AKP Regierung alles für die Kurden getan hat und wie sehr sie unter der kemalistischen Regierung unterdrückt wurden.

Unter der kemalistischen Regierung gab es ein Kurdischsprechverbot.
Kurden durften nicht mal ihre eigene Sprache sprechen und es reichte damals aus ein X in deinem Namen zu haben um als Terrorist verdchtigt zu werden.

Erdogans Regierung war die erste die Verhandlungen mit den Kurden und ein Friedensabkommen führte und Erdogan war der erste President der die Kurden als seine Brüder bezeichnete.
Scheinbar kennst du dich nicht mit den Geschehnissen der letzten Jahre aus.

Gibt sicher Kurden die Erdogan kritisieren, aber das wieder aus nationalem Interesse, weil sie immer noch Anspruch auf ihren Kurdenstaat erheben.

Aber schau dir die letzten Wahlen an, da haben kurdische Hochburgen wie Diyarbakir mit der Mehrheit für die AKP gestimmt !

Hast du Berichterstattung aus der Türkei erwartet? Im türkischen Knast gibt es kein Recht auf Internet.
Das macht es für die dort lebenden Journalisten schwer.

Immerhin werden in der Türkei nicht Journalisten ans ägyptische Regime, wie in Deutschland ausgeliefert.
Darf ich dich an den Herr Mansur erinnern den die BRD an die ägyptische Diktatur zur Hinrichtung ausliefern wollte ?

Das in der Türkei die Gülen- und Springer Journalisten verhaftet werden ist mir recht.
Die Türkei soll nicht auch noch zur selben manipulativen Berichterstattung greifen wie Deutschland.
Oder die USA wo alle Medienkonzerne den 5 reichen US-Familien gehören.
 

Almancali

Well-Known Member
Ich klink mich mal aus und brauche bei so viel wirrem Text eine Therapie.

@Barispasa: Du vergleichst Sachverhalte, die teilweise vollkommen aus dem Kontext gerissen sind um eine Argumentationsgrundlage zu schaffen. Du vergleichst Äpfel mit Eiern.

Die Türkei hat 2 mio syrische Flüchtlinge aufgenommen, da es sich bei der Türkei um ein Nachbarland handelt. Die Aufnahme der Flüchtlinge ist ein humanitärischer Akt, den vermutlich auch jede andere türkische Regierung hätte anbieten können. Das ist kein Akt des großen Führers "Erdogan".

Auch in der EU werden Füchtlinge koordiniert und gezielt aufgenommen. Allerdings anders als in der Türkei werden Flüchtlinge nicht in umzäunten Sammelcamps gestopft, sondern in Unterkünften untergebracht. Die Kapazitäten der Unterkünfte sind allerdins bei zahlreichen Kommunen und Städten vollkommen erschöpft, da man mit solchen Anstürmen nicht gerechnet hat.

Weiterhin empfinde ich das Instrumentalisieren von "Flüchtlingen" als sehr zweifelhaft. Es geht hier nicht um Schwanzmessen, wer denn die meisten Flüchtlinge beherbergt. Das Elend anderer Menschen ist kein Wettkampf oder Wettbewerb.

Ach der Merkelvergleich hinkt hinterher. Ich kann mich wenigstens kritisch über unsere Regierung in der BRD äußern, ohne dabei Angst haben zu müssen, eine neue Zangsunterkunft mit am Boden festgenagelter Kernseife, zu erhalten.

Wahre Demokratie sind Zusammenhänge, die kulturell veranlagt sicherlich noch nicht bei Erdogan angekommen sind. Mag sein, dass er kein Diktator ist (was ich persönlich kritisch sehe). Allerdings ist Erdogan brandgefährlich. Die Türken in der Türkei haben nur Angst den Mund aufzumachen, weil sie sonst auf rätselhafte Weise von der Bildfläche verschwinden. Wer mit Angst und Autorität ein Volk steuert, mag zwar eine Wahl gewinnen. Allerdings nie die Herzen der Menschen.
 

Barispasa

Active Member
Der zweite Satz ist ein glatter Widerspruch zu den von dir zuvor geäußerten "... die Mehrheit wählt Erdogan". Ja welche Aussage ist denn nun die Richtige ?

Scheinbar kennst du nicht den unterschied zwischen absoluter Mehrheit und der Mehrheit !
Das wiederspricht sich nicht.
Ich kann bei einer Wahl die Mehrheit erreichen, aber die absolute Mehrheit erreiche ich erst mit der richtigen Prozentanzahl an stimmen.
Diese Begriffe gibt es auch in Deutschland. Solltest du dich mal mit befassen wenn du dich schon für einen Experten hältst.

Bitte nachlesen, woraus sich die HDP zusammensetzt. Sicherlich sind Wurzeln aus ehemaligen Kurdenparteien zu entnehmen. Allerdings setzt sich die HDP vornehmlich auch aus verschiedenen Interessengruppen zusammen, die im Alleingang niemals die 10% Hürde geschafft hätten.

Die Kurden sind in der Türkei keine kleine Minderheit, das sollte man nicht unterschätzen.
Der wichtigste Einfluss in der HDP ist die PKK das kann man nunmal nicht leugnen.

Selahetin Demirtas hatte schon vorgehabt in die Berge zuflüchten um sich der PKK anzuschließen.
Sein Bruder ist aktiv bei der PKK und in ansprachen hat Demirtas die PKK zur Bewaffnung aufgerufen.

Unter anderem ist auch Ocalans Nichte in der Partei und jetzt im Parlament.
Sie widment sogar ihre Amtszeit ihrem Onkel.
Ocalan hat nicht zu vergessen die PKK ins Leben gerufen und damals zum bewaffneten Terror gegen die Türken aufgerufen.

Natürlich die, die tagelang Pfeffergas und Gummigeschossen ausgesetzt waren.

Ach dann würden Demonstranten in Deutschland nur mit Molotow-Cocktails werfen.

In Deutschland ist es nicht selten das Polizei mit Wasserwerfern und Pfeffergas auf Demonstranten losgeht.
Komisch das in der Türkei aus sowas ein riesen Skandal gemacht wird.

Wo ist bitteschön der Unterschied zwischen Gezi-Park und Stuttgart 21 ?
Bis auf die Doppelmoral.

Wiederspricht das nicht deiner Aussage von "gewaltbereiten" Randalierern ? Träfe dies zu, würden die Leute heute noch einsitzen.

Einfach unfug. Derzeit sitzt keiner mehr im Gefängniss wegen den Gezi-Protesten.
Aber selbst die gewaltbereiten hätten nie und nimmer 15 Jahe bekommen.
Da ist Europa Rekordhalter bisher.

Europa das sich als Bündniss der Menschenrechte sieht verteilt solche unmenschlichen Haftstrafen.

Ja das erklärt selbstverständlich die Grenzgänger. Im Irak und Teilen Syriens sind sie eher unter dem Begriff "Islamischer Staat" bekannt.

Aha typisches Schubladendenken. Also dürfen sich muslimische Staaten nicht zusammenschließen um eine Union zu bilden ? Das Recht haben nur christliche Staaten wie in der EU oderwas ?

Manche verwechseln auch das Wort islamisch mit islamistisch.
Aber keiner komischerweise die CDU mit dem Ku Klux Klan.

Naja! Die, die das Ganze aufklären wollten, machen nun Dauerurlaub in unangenehmer Umgebung und schlechter Bewirtung.

Sitzt etwa Kilicdiroglu im Gefängniss weil er das Thema ins Rollen gebracht hat ? Nein.

Besonders liberal, wenn Türken Muffesausen und Magenbeschwerden bekommen, wollen sie Heute in den Urlaub fliegen.

Wieso fliegen dann denn noch so viele hinn ?
 

Almancali

Well-Known Member
Selahetin Demirtas hatte schon vorgehabt in die Berge zuflüchten um sich der PKK anzuschließen.
Sein Bruder ist aktiv bei der PKK und in ansprachen hat Demirtas die PKK zur Bewaffnung aufgerufen.
... und nun ? Erwartest du Sippenhaft, weil der Bruder von Demirtas aktiv in den Bergen kämpft und Selahetin nicht ?

Unter anderem ist auch Ocalans Nichte in der Partei und jetzt im Parlament.
Sie widment sogar ihre Amtszeit ihrem Onkel.
... auch hier Sippenhaft ?

Aha typisches Schubladendenken. Also dürfen sich muslimische Staaten nicht zusammenschließen um eine Union zu bilden ? Das Recht haben nur christliche Staaten wie in der EU oderwas ?
... das war nicht meine Aussage ...

Sitzt etwa Kilicdiroglu im Gefängniss weil er das Thema ins Rollen gebracht hat ? Nein.
... politische Immunität ...

Wieso fliegen dann denn noch so viele hinn ?
... das war nicht meine Aussage ...
 

Barispasa

Active Member
Die Türkei hat 2 mio syrische Flüchtlinge aufgenommen, da es sich bei der Türkei um ein Nachbarland handelt. Die Aufnahme der Flüchtlinge ist ein humanitärischer Akt, den vermutlich auch jede andere türkische Regierung hätte anbieten können. Das ist kein Akt des großen Führers "Erdogan".

Ja und das ist keine selbstverständlichkeit wie du es hier abtust.
Die Türkei hätte seine Grenze auch schließen können und jegliche humanitäre Hilfe verweigern können.
2 Millionen Flüchtlinge sind derzeit ein Rekord und keine kleinigkeit.

Kilicdiroglu von der CHP hatte vor der Wahl damit geworben die ganzen Flüchtlinge abzuschieben wenn er gewählt wird.

Die AKP hat damit sogar Wählerstimmen gefährdet, jedoch ließ sich von ihrem Kurs fü humanitäre Hilfe nicht abbringen.

Die EU dagegen investiert mehr für ihre Grenzüberwachung und schickt Flüchtlingsboote aufs offene Meer zurück.
Letztens wurde ein Flüchtlingsboot mit Kindern in Griechenland von einer Harpune abgeschossen.
Die türkische Marine hat diese dann gerettet.

Allerdings anders als in der Türkei werden Flüchtlinge nicht in umzäunten Sammelcamps gestopft, sondern in Unterkünften untergebracht. Die Kapazitäten der Unterkünfte sind allerdins bei zahlreichen Kommunen und Städten vollkommen erschöpft, da man mit solchen Anstürmen nicht gerechnet hat.

Aha und die Überforderung rechtfertigt die ganzen Brandanschläge und Misshandlungen ?
Mit den paar tausend ist Deutschland überfordert aber die Türkei soll 2 Millionen Flüchtlinge aufnehmen, gegen die ISIS und PKK kämpfen und damit nicht überfordert sein ?

Großbritannien blockiert sogar denn weg durch den Eurotunnel.
Italien schiebt trotz anweisungen Flüchtlinge illegal weiter ab.

Was die Türkei hier leistet ist keine Kleinigkeit, vorallem wenn man bedenkt das die Türkei ein Schwellenland ist.

Weiterhin empfinde ich das Instrumentalisieren von "Flüchtlingen" als sehr zweifelhaft. Es geht hier nicht um Schwanzmessen, wer denn die meisten Flüchtlinge beherbergt. Das Elend anderer Menschen ist kein Wettkampf oder Wettbewerb.

Ja und das Elend der Flüchtlinge sollte auch kein Geschäft sein.
Damit meine ich die EU und deren Waffenexporte in Krisengebiete.

Ach der Merkelvergleich hinkt hinterher. Ich kann mich wenigstens kritisch über unsere Regierung in der BRD äußern, ohne dabei Angst haben zu müssen, eine neue Zangsunterkunft mit am Boden festgenagelter Kernseife, zu erhalten.

Ja dann frag mal die Betreiber von Netzpolitk.org die jetzt wegen Landesverrat angeklagt werden.
Oder den Al-Jazira Journalisten Mansur den die BRD an das ägyptische Regime ausliefern wollte.

Die Türken in der Türkei haben nur Angst den Mund aufzumachen, weil sie sonst auf rätselhafte Weise von der Bildfläche verschwinden.

Komisch das die ihn dann Wählen, wenn sie doch so Angst vor ihm haben.
 

Barispasa

Active Member
.. und nun ? Erwartest du Sippenhaft, weil der Bruder von Demirtas aktiv in den Bergen kämpft und Selahetin nicht ?

Wieso Sippenhaft ? Weil Demirtas selber zur PKK wollte und vor kurzem die PKK zur Bewaffnung aufgerufen hat ?
Was hat das noch mit Sippenhaft zutuen, wenn es seine eigenen Taten sind.
Das türkische Verfassungsgericht wollte ihn sogar verurteilen wegen dem Aufruf zum Terror.


Auch hier keine Sippenhaft wenn du logisch überlegst.
Sie hat selbst ihre Amtszeit ihrem Onkel Öcalan gewidmet. Wenn Beispielsweise Merkel ihre Amtszeit Hitler widmen würde, wäre es dann auch Sippenhaft ?


Ehrlich ? Ich hätte wieder gedacht Diktator.
Komisch das der Böse Erdogan eine kritische Opposition zulässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Almancali

Well-Known Member
Ja und das ist keine selbstverständlichkeit wie du es hier abtust.
Die Türkei hätte seine Grenze auch schließen können und jegliche humanitäre Hilfe verweigern können.
2 Millionen Flüchtlinge sind derzeit ein Rekord und keine kleinigkeit.
Bestreitet doch niemand.

Letztens wurde ein Flüchtlingsboot mit Kindern in Griechenland von einer Harpune abgeschossen.
Griechenland macht gegenwärtig eine schwere Phase durch. Das dort nicht alles Gold ist was glänzt bestreitet niemand.

Aha und die Überforderung rechtfertigt die ganzen Brandanschläge und Misshandlungen ?
Uns erreichen Nachrichten, dass syrische Flüchtlinge (u.A. Kinder) von Türken misshandelt werden. Kürzlich soll ein syrisches Kleinkind auf offener Straße von einem Händler zusammegeschlagen worden sein, weil es Taschentücher an Turisten verkaufte. Beides, die Brandanschläge und die Gewalt von Türken an syrische Flüchtlinge, sind verwerflich. Allerdings sehe ich keine kausalen Zusammenhang mit dem Vorhaben Erdogans. Ich würde gerne weiter sachlich mit dir über "Erdogan" philosophieren. Mir fehlt jedoch irgendwie ein roter Faden zu deinen Allerweltsvergleichen.

Mit den paar tausend ist Deutschland überfordert aber die Türkei soll 2 Millionen Flüchtlinge aufnehmen, gegen die ISIS und PKK kämpfen und damit nicht überfordert sein ?
Die syrischen Flüchtlinge in der Türkei leben in Sammelcamps bei Zelten und schlechtem Wetter. Das wäre in der BRD vollkommen undenkbar und menschenunwürdig. Die BRD nimmt so viele Flüchtlinge auf, wie sie verkraften kann und versucht diese Flüchtlinge in menschenwürdigeren Unterkünften unterzubringen. Auch hier könnten sich die Dinge wesentlich optimaler gestalten.

Großbritannien blockiert sogar denn weg durch den Eurotunnel.
Italien schiebt trotz anweisungen Flüchtlinge illegal weiter ab.
... ich erkenne den Zusammenhang mit Erdogan nicht ... Wir debattieren hier nicht Allerweltsprobleme sondern "Erdogan" ...

Ja dann frag mal die Betreiber von Netzpolitk.org die jetzt wegen Landesverrat angeklagt werden.
Oder den Al-Jazira Journalisten Mansur den die BRD an das ägyptische Regime ausliefern wollte.
Soweit ich mich erinnere, hat Christoph Columbus damals Amerika entdeckt ...

Komisch das die ihn dann Wählen, wenn sie doch so Angst vor ihm haben.
Nochmal!

Die Wähler wählen Parteien ... und nicht "ihn" ...

Bitte differenziere AKP, Erdogan, CHP, Killicdaroglu, HDP, Demirtas, PKK, Özalan. Das sind alles Begrifflichkeiten und Entitäten, die hier in einen Topf geworfen wurden.

Es spricht nichts dagegen, dass die Türken die AKP wählen. Hat die AKP in der Verangenheit doch einiges in der Türkei bewirkt im Vergleich zu anderen oppositionelle Parteien. AKP wählen ist also legitim und nachvollziehbar. Wurde Erdogan vom Volk zum Präsidenten gewählt. Ja das kann man so sehen. Von 100% Wahlberechtigten bekam er nur von 42% die Zustimmung. 58% der Wahlberechtigten haben anders entschieden. Bei 75 mio türkischen Bürgern sind das ca 30 mio Stimmen für die AKP, die somit den Präsidenten stellten.

Also nochmals in Zahlen: 75 mio wahlberechtigte Türken. 30 mio Stimmen für AKP und 45 mio Stimmen für andere Parteien. Da sind also 45 mio wahlberechtigte Türken, die ihn nicht als Präsidenten haben wollten (... und das ist die zahlenmäßige Mehrheit).

Bei den letzen Wahlen verlor die AKP Wählerstimmen und bekam somit nicht die erforderliche Mehrheit, um Erdogan die Verfassungsänderung (die ihm mehr Macht zusprechen würde), weil die türkischen Wähler in diesem Vorhaben (von Erdogan) ein Problem sahen. Sie haben oppositionelle Parteien gewählt. Die geschah nicht notwendigerweise deshalb, weil eine HDP (als Beispiel) ein "Retter" ist, sondern weil de wahlberechtigten türkischen Wähler diesem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung machen wollten.
 

Almancali

Well-Known Member
Wieso Sippenhaft ? Weil Demirtas selber zur PKK wollte und vor kurzem die PKK zur Bewaffnung aufgerufen hat ?
... nur weil das überall so wiederholt wird, wirds dadurch nicht richtiger ...

Das türkische Verfassungsgericht wollte ihn sogar verurteilen wegen dem Aufruf zum Terror.
... vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen ...

Auch hier keine Sippenhaft wenn du logisch überlegst.
Sie hat selbst ihre Amtszeit ihrem Onkel Öcalan gewidmet. Wenn Beispielsweise Merkel ihre Amtszeit Hitler widmen würde, wäre es dann auch Sippenhaft ?
... auch das ist doch vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen ...
 
Top