Mal über Erdoğan plaudern

sommersonne

Well-Known Member
So langsam läßt Erdogan die Katze aus dem Sack. Moslemisches Großreich. Da hat er sich aber etwas vorgenommen. Ist das nicht ein bischen spät mit über 60?

RunnersHigh

Active Member
C_GK-bJXYAE2RUk.jpg

fällt euch auf das er seit Monaten niemals europäischen EU/Boden
berührt hat ?

ich denke das er "insgeheim" gesucht wird

Ottoman

Well-Known Member
Wieder Entlassungen.
Knapp 50.000 bisher wohl wegen Putschverdacht.

Muss man sich da nicht fragen, wie so viele Menschen mit einem Putsch in Verbindung gebracht werden können, ohne dass das im Vorfeld rauskommt? Selbst ein Mitwisser kann einer zu viel sein. Und hier haben tausende Menschen direkt oder indirekt an einem Putsch mitgewirkt. Was für ein Witz.

sommersonne

Well-Known Member
Das ist doch Wahnsinn. Von was sollen denn die alle leben. Das können doch die Familien garnicht mehr kompensieren.

Gestern habe ich noch gelesen das weiteren Abgeordneten die Immunität entzogen wurde. Darunter ist auch der CHP-Vorsitzende. Den verklagt auch noch die Wahlkommission weil er sich gewagt hat die Rechtmäßigkeit anzuzweifeln. Wahrscheinlich kann er schon mal überlegen was er mit ins Gefängnis nimmt. (nur meine Mutmaßung !)

alteglucke

Moderator
Und es gibt in Deutschland 7.700 Asylanträge von türkischen Staatsbürgern, 450 davon von Beamten - Diplomaten, Soldaten, Richter.

sommersonne

Well-Known Member
Wieder Entlassungen.
Knapp 50.000 bisher wohl wegen Putschverdacht.

Muss man sich da nicht fragen, wie so viele Menschen mit einem Putsch in Verbindung gebracht werden können, ohne dass das im Vorfeld rauskommt? Selbst ein Mitwisser kann einer zu viel sein. Und hier haben tausende Menschen direkt oder indirekt an einem Putsch mitgewirkt. Was für ein Witz.

Ich glaube nicht das die alle mit dem Putsch etwas zu tun hatten. Denn dann wäre der gelungen.
Das werden wohl Personen sein, die der falschen Partei angehören, irgendetwas mit Gülen zu tun hatten, irgendwann mal etwas gegen Erdogan oder AKP gesagt haben. Jetzt ist auch prima Zeit seinen Gegner oder Konkurrenten anzuschwärzen damit man ihn los wird.

eruvaer

Well-Known Member
Und wie gut sich das auf die Arbeitslosenquote erst auswirkt, wenn alles umgeschichtet wird...
Wer was konnte sitzt im Knast, wer nichts konnte darf im Knast arbeiten und wer keinen Job gefunden hat, darf Lücken füllen.
Arbeitslosigkeit krass gesenkt. Danke RTE!