Stimmt. Ihn tangiert es genau so wenig wie mich.Panik brauchst du nicht zu schieben, dich betrifft es ja nicht. Kannst weiter schlafen oder Bildchen suchen.
Aaah, super. Da kommen sie ja doch noch, die vielgpriesenen Fachkräfte.Und es gibt in Deutschland 7.700 Asylanträge von türkischen Staatsbürgern, 450 davon von Beamten - Diplomaten, Soldaten, Richter.
Ich glaube nicht das die alle mit dem Putsch etwas zu tun hatten. Denn dann wäre der gelungen.
Das werden wohl Personen sein, die der falschen Partei angehören, irgendetwas mit Gülen zu tun hatten, irgendwann mal etwas gegen Erdogan oder AKP gesagt haben. Jetzt ist auch prima Zeit seinen Gegner oder Konkurrenten anzuschwärzen damit man ihn los wird.
Man kann es kaum glauben in ein paar Jahren nur völlige Veränderung des Landes. Was tut Erdogan den Leuten nur ins Trinkwasser das sie immer noch nicht aufwachen. Mittlerweile muß doch bald jeder in seiner Nachbarschaft oder Familie jemanden haben der rausgeworfen wurde.
Man kann es kaum glauben in ein paar Jahren nur völlige Veränderung des Landes. Was tut Erdogan den Leuten nur ins Trinkwasser das sie immer noch nicht aufwachen. Mittlerweile muß doch bald jeder in seiner Nachbarschaft oder Familie jemanden haben der rausgeworfen wurde.
Ich hoffe nur, sie werden von unserer Bundesregierung, die parteiübergreifend von Merkel über Gabriel bis Schwesig des Sultans untere Extremitäten abschmatzt, nicht postwendend zurückgeschoben.Aaah, super. Da kommen sie ja doch noch, die vielgpriesenen Fachkräfte.![]()