Mal über Erdoğan plaudern

NeoAslan+

Well-Known Member
tony-greenhand-ice-cream-joint.jpg

ege35

Well-Known Member
Ich glaube nicht das die alle mit dem Putsch etwas zu tun hatten. Denn dann wäre der gelungen.
Das werden wohl Personen sein, die der falschen Partei angehören, irgendetwas mit Gülen zu tun hatten, irgendwann mal etwas gegen Erdogan oder AKP gesagt haben. Jetzt ist auch prima Zeit seinen Gegner oder Konkurrenten anzuschwärzen damit man ihn los wird.

...oder Personen, die willkürlich beschuldigt werden! Das nimmt ein ganz schlimmes Ende

http://www.msn.com/de-de/nachrichte...ch-treiben/ar-BBANF5P?li=BBqg6Q9&ocid=SK2MDHP

sommersonne

Well-Known Member
Man kann es kaum glauben in ein paar Jahren nur völlige Veränderung des Landes. Was tut Erdogan den Leuten nur ins Trinkwasser das sie immer noch nicht aufwachen. Mittlerweile muß doch bald jeder in seiner Nachbarschaft oder Familie jemanden haben der rausgeworfen wurde.

beren

Well-Known Member
Man kann es kaum glauben in ein paar Jahren nur völlige Veränderung des Landes. Was tut Erdogan den Leuten nur ins Trinkwasser das sie immer noch nicht aufwachen. Mittlerweile muß doch bald jeder in seiner Nachbarschaft oder Familie jemanden haben der rausgeworfen wurde.

Ich kenne nur welche, die Jobs bekommen haben. Hab zwar kein Facebook, aber so etwas würde ich bestimmt mitbekommen. Onkelchen hat leider meine WhatsApp Nummer. Der hat aktuell nur ein Problem, und dass ist ein Cousin, der in die Militär Akademie eingetreten ist. Die wollen den da aber wieder raushaben.

ege35

Well-Known Member

Das sind ja nur die, die mit NEIN gestimmt haben. Die anderen hat er sowieso im Griff, im Gegensatz zu seinen Nachbarländern:

https://web.de/magazine/politik/tuerkei-nahe-osten-erdogans-plan-droht-scheitern-32309374