Mal über Erdoğan plaudern

aleynanaz1

Well-Known Member
Ja klar, das ist das, was dann immer kommt. Die sollen Gülen ausliefern hast Du vergessen.

Euer Präsident soll mal aufhören, den terroristischen 4rabia-Gruß zu zeigen, dann hat er vielleicht eine Chance, sich hier auch mal wieder vor seinen Leuten blicken zu lassen. Und als euer Außenminister hier das letzte Mal öffentlich aufgetreten ist, da hat er den Wolfsgruß gegeben.
je mehr er bei euch nicht darf,desto mehr bekommt er Anhaenger.Mehr als er zu ihnen spricht.
Weiter so:rolleyes:

Alubehütet

Well-Known Member
Also Gabriel, nicht mal als Außenminister kann er.
Die Türkei hat Recht!

Der sollte sich mal bei unserem Innenminister erkundigen.

So wird das inzwischen gehandhabt:

Die Kundgebung fand anlässlich des kurdischen Neujahrsfestes Newroz statt. Die Veranstalter hatten im Vorfeld mit 20.000 Demonstranten gerechnet, die Polizei zählte etwa 10.000 Teilnehmer mehr. Am Samstagmorgen starteten in der Innenstadt zwei Demonstrationszüge, Ziel war eine zentrale Kundgebung zum kurdischen Neujahrsfest Newroz.

Die Polizei forderte die Teilnehmer auf, die Fahnen wieder einzurollen. Sie habe das Tragen der Fahnen dokumentiert und werde strafrechtliche Schritte einleiten, sagte eine Sprecherin der Nachrichtenagentur epd. Die Beamten seien jedoch aus Gründen der Verhältnismäßigkeit nicht eingeschritten. Das Recht auf Versammlungsfreiheit habe im Vordergrund gestanden.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...tieren-gegen-tuerkische-politik-14930990.html
Es wird bei uns nicht gleich jede Kundgebung zusammengeknüppelt wegen ein paar Idioten,. Die paar Idioten aber unbehelligt rumlaufen lassen ist bei uns auch nicht mehr.

aleynanaz1

Well-Known Member
Wenn ihm das so wichtig ist, kann er ja weiter machen.

Jedenfalls hat er keine Freunde mehr in unserer Regierung. Der BND hat den MIT rausgeschmissen aus dem five-eyes & friends-club. Falls man das bei euch noch nicht berichtet hat.
Ich finde die Ereignisse sehr traurig.
Der eine schmeisst da raus,der andere hier.
Ich befürchte am Ende wird aus deutsch türkische Freundschaft nichts mehr übrig bleiben.
Das ist sehr Schade wie es sich alles geaendert hat.
Beide Politiker deutsche als auch türkische machen soviele fehler.
Unser Politiker erzaehlt was von Unterstützung der verbotenen "Arbeiterpartei"ala pkk seitens Europa bzw Deutschland obwohl sie diese auf ihrer Terrorliste haben.
Die Bevölkerung meint ,er lügt doch ,kann nicht sein.
Doch dann sieht man Pkkpropagandazelte mitten in Europa ,Belgien,Deutschland u.s,w.
Überall Pkkfetzen und Kuschelterroristposter deren Anhaenger jubeld durch deutsche Staedte ziehen,waehrend diese Terroristen in der Türkei terrorisieren und Menschen tören,duch Bomben u.s,w.
Da will man wissen,wie sie selbst sich fühlen und reagieren werden,wenn es Deutscland waere,die terrorisiert wird und die ganzen Terroristen und Anhaenger jubeld durch unsere Staedte ziehen.
Der Normalbürger Hasan ,oder die Fam.eines getöteten Soldaten,Polizisten,oder einfach einer wie letztens getöteten 23 jaehrigen Lehrerin sieht das alles und empfindet keine Sympathie mehr für Deutschland verstaendlicher Weise.
Und der Politiker hat Recht.
Nur so als Beispiel.

Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Ich befürchte am Ende wird aus deutsch türkische Freundschaft nichts mehr übrig bleiben.
Das sieht im Moment alles sehr traurig aus, ja. :(
Doch dann sieht man Pkkpropagandazelte mitten in Europa ,Belgien,Deutschland u.s,w.
Überall Pkkfetzen und Kuschelterroristposter deren Anhaenger jubeld durch deutsche Staedte ziehen,waehrend diese Terroristen in der Türkei terrorisieren und Menschen tören,duch Bomben u.s,w.
Da will man wissen,wie sie selbst sich fühlen und reagieren werden,wenn es Deutscland waere,die terrorisiert wird und die ganzen Terroristen und Anhaenger jubeld durch unsere Staedte ziehen.
Der Teufel wäre hier los, das stimmt. Hier wäre so viel Haß auf alles, was z.B. muslimisch ist, wenn es in der Türkei sagen wir Pro-IS-Demos gäbe, nicht auszudenken. Verstehe ich, ja. Solche Bilder müssen bei euch ganz fatal ankommen.

Zepelin

Well-Known Member
Beide Politiker deutsche als auch türkische machen soviele fehler.
Unser Politiker erzaehlt was von Unterstützung der verbotenen "Arbeiterpartei"ala pkk seitens Europa bzw Deutschland obwohl sie diese auf ihrer Terrorliste haben.
Die Bevölkerung meint ,er lügt doch ,kann nicht sein.
Der Normalbürger Hasan ,oder die Fam.eines getöteten Soldaten,Polizisten,oder einfach einer wie letztens getöteten 23 jaehrigen Lehrerin sieht das alles und empfindet keine Sympathie mehr für Deutschland verstaendlicher Weise.
Und der Politiker hat Recht.
Nur so als Beispiel.

Mit deinen ganzen Ausführungen hier sprichst du sehr einseitig.
Du redest nur über kurdischen Terror und PKK.
Woher kommt denn dass alles? Hat man nicht auch Fehler seitens der türkischen Regierung gemacht
in dem man Kurden aus ihren Städten vertrieben hat.Sind Säuberungen und systematische Strafaktionen
gegen die kurdische Minderheit nur Lügen.
Ich habe keine Ahnung was da wirklich vorgegangen ist,aber als Außenstehender sehe ich
eine bröckelnde Fassade was die nur guten Absichten deiner Regierung angeht.
Der kurdische Terror kann nicht hingenommen werden aber für die innenpolitische Fehler
in der Türkei muß nicht Deutschland verurteilt werden wenn es auch der kurdischen Minderheit hierzulande
Gehör gibt.