Wenn ihm das so wichtig ist, kann er ja weiter machen.
Jedenfalls hat er keine Freunde mehr in unserer Regierung. Der BND hat den MIT rausgeschmissen aus dem five-eyes & friends-club. Falls man das bei euch noch nicht berichtet hat.
Ich finde die Ereignisse sehr traurig.
Der eine schmeisst da raus,der andere hier.
Ich befürchte am Ende wird aus deutsch türkische Freundschaft nichts mehr übrig bleiben.
Das ist sehr Schade wie es sich alles geaendert hat.
Beide Politiker deutsche als auch türkische machen soviele fehler.
Unser Politiker erzaehlt was von Unterstützung der verbotenen "Arbeiterpartei"ala pkk seitens Europa bzw Deutschland obwohl sie diese auf ihrer Terrorliste haben.
Die Bevölkerung meint ,er lügt doch ,kann nicht sein.
Doch dann sieht man Pkkpropagandazelte mitten in Europa ,Belgien,Deutschland u.s,w.
Überall Pkkfetzen und Kuschelterroristposter deren Anhaenger jubeld durch deutsche Staedte ziehen,waehrend diese Terroristen in der Türkei terrorisieren und Menschen tören,duch Bomben u.s,w.
Da will man wissen,wie sie selbst sich fühlen und reagieren werden,wenn es Deutscland waere,die terrorisiert wird und die ganzen Terroristen und Anhaenger jubeld durch unsere Staedte ziehen.
Der Normalbürger Hasan ,oder die Fam.eines getöteten Soldaten,Polizisten,oder einfach einer wie letztens getöteten 23 jaehrigen Lehrerin sieht das alles und empfindet keine Sympathie mehr für Deutschland verstaendlicher Weise.
Und der Politiker hat Recht.
Nur so als Beispiel.