EnRetard
Well-Known Member
Alle. Aus Prinzip. Die Soldaten in Incirlik sind auch noch nicht abgezogen.Sämtliche Soldaten abziehen? Alle 15?![]()
Alle. Aus Prinzip. Die Soldaten in Incirlik sind auch noch nicht abgezogen.Sämtliche Soldaten abziehen? Alle 15?![]()
Ich kann nicht nachvollziehen, warum sich der Abzug dermaßen verzögert. Das ist eine mobile Einsatztruppe, die innerhalb von wenigen Stunden von A nach B verlegt werden könnte.Alle. Aus Prinzip. Die Soldaten in Incirlik sind auch noch nicht abgezogen.
Du mußt in Jordanien erst einmal etwas bauen, inbegriffen Start- und Landebahnen, wohin die samt Tornados umziehen können. Drei Monate, habe ich im Kopf, geben die sich. Was ich verglichen mit BER, Elbphilharmonie, DiTiB-Moschee Ehrenfeld eine sportliche Vorgabe finde.Ich kann nicht nachvollziehen, warum sich der Abzug dermaßen verzögert. Das ist eine mobile Einsatztruppe, die innerhalb von wenigen Stunden von A nach B verlegt werden könnte.
Der ist irgendwie ständig lästig wie Scheiße am Schuh.
Also von "Bauen" habe ich nichts gelesen. Eher was vom Umzug von Incirlik zum Militärstützpunkt in Al-Asrak (Luftwaffe). Ich gehe von der Annahme aus, dass dort Gebäude usw. vorhanden sind und nur noch die LKW's in der TR beladen werden müssen, um sie dann in A-Asrak wieder auszuladen.Du mußt in Jordanien erst einmal etwas bauen, inbegriffen Start- und Landebahnen, wohin die samt Tornados umziehen können. Drei Monate, habe ich im Kopf, geben die sich. Was ich verglichen mit BER, Elbphilharmonie, DiTiB-Moschee Ehrenfeld eine sportliche Vorgabe finde.
Ziehe ich sofort zurück und entschuldige mich.Ich finde den Vergleich fehl am Platz. Für mich geht das jetzt etwas zu weit.
Hast Recht.Also von "Bauen" habe ich nichts gelesen.
Würde ich nie machen! Schon gar nicht in Bezug auf Erdogan!