Mal über Erdoğan plaudern

Msane

Well-Known Member
Die einzige Möglichkeit, sich von der Türkei zu lösen, besteht darin, denen mehr als eine Million Flüchtlinge abzunehmen. Hätte man längst machen müssen.

Ja und was soll das sein? Dann schickt der dir halt noch eine Millionen und wenn alle Syrer in der EU sind, dann importiert er halt Uiguren um mit denen zu drohen um sich weiteres Geld zu erpressen. Und anschließend fällt ihm plötzlich ein das da noch 12 Millionen Kurden aus der Türkei am besten in die EU umzusiedeln sind, und vor der nächsten Wahl wären da noch irgendwie 20 Millionen Türken die ihn nicht wählen wollen usw...


.
 

Alubehütet

Well-Known Member
@Msane Erdogan hat sich ja nicht die syrischen Flüchtlinge ins Land geholt, um die EU damit zu erpressen. Tatsächlich hat man ihn bis 2015 damit alleine gelassen. Wie man aktuell wieder / immer noch Griechenland damit alleine läßt.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wollte nur zu Protokoll geben, daß mir diese Duzerei von Erdogan wahnsinnig auf den Sack geht inzwischen. Der kann ja kritisieren, kann ja rumquengeln, meinetwegen poltern. Aber diese Kneipenschläger-Rethorik finde ich auf internationalem Parkett unangemessen, unwürdig und einfach nur peinlich. Ich müßte mich schämen, wenn mein Staatsoberhaupt so reden würde.

Da kennt einer seinen Platz nicht. Wir sind hier nicht auf dem Schulhof.
 

Msane

Well-Known Member
@Msane Erdogan hat sich ja nicht die syrischen Flüchtlinge ins Land geholt, um die EU damit zu erpressen. Tatsächlich hat man ihn bis 2015 damit alleine gelassen. Wie man aktuell wieder / immer noch Griechenland damit alleine läßt.

In Griechenland befinden sich aktuell 50.000 Flüchtlinge, bei einer Einwohnerzahl von 11 Millionen, eine absolut lächerliche Anzahl.
Man muss den griechischen Medien/Politik, und auch den Italienern gratulieren, sich selbst als allein gelassene bemitleidenswerte Opfer der Flüchtlingskrise darzustellen und den blöden Deutschen bei denen am Ende alle Flüchtlinge endgültig aufschlagen auch noch ein schlechtes Gewissen einzureden.


.
 

beren

Well-Known Member
Die AKP ist der größte Atatürk Unterstützer*!

-Zitat RTE-






Pause.


Ich lasse das mal so stehen. So RTE bei der Gedenkrede zum Todestag von Atatürk.

*Verehrer, Verteidiger, Liebhaber..., nicht nur mit leeren Worten, sondern auch mit Taten.
 

alterali

Well-Known Member
In Griechenland befinden sich aktuell 50.000 Flüchtlinge, bei einer Einwohnerzahl von 11 Millionen, eine absolut lächerliche Anzahl.
Man muss den griechischen Medien/Politik, und auch den Italienern gratulieren, sich selbst als allein gelassene bemitleidenswerte Opfer der Flüchtlingskrise darzustellen und den blöden Deutschen bei denen am Ende alle Flüchtlinge endgültig aufschlagen auch noch ein schlechtes Gewissen einzureden.
.
Gibt es solche Zahlen?
Ich lese hier von 65000 Asylanträgen in Griechenland für das Jahr 2018.

Vor allem was ist mit den Flüchtlingen, die gar kein Asyl beantragen?
 

beren

Well-Known Member
"Ein freundliche Person aus der Türkei bitte, freundlich, wir wollen nur freundliche Reporter sehen", bittet US-Präsident Donald Trump seinen türkischen Kollegen Recep Tayyip Erdoğan auf der gemeinsamen Pressekonferenz im Weißen Haus noch. Da zeigt dieser schon auf eine Frau mit beige-glänzendem Kopftuch, als wüsste er genau, was er da macht.

Die Reporterin erhebt sich von ihrem Platz, nimmt sich das gereichte Mikrofon und fragt Trump in geschliffenem Englisch, wie es sein könne, dass er mit Mazloum Abdi einen kurdischen "Terroristen-Führer" zu einem Treffen eingeladen habe, der in der Türkei für 18 Terror-Anschlägen verantwortlich zeichne, bei denen 164 Soldaten und 48 Zivilisten getötet worden seien? Zum Hintergrund: Abdi führt das kurdische Militärbündnis "Demokratische Kräfte Syriens" mit dem die USA Seite an Seite gegen den IS gekämpft haben.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/erdoğans-kleine-rache-an-trump/ar-BBWJCDN?MSCC=1573712818&ocid=spartanntp


Die USA, Dein Freund und Helfer.
Der Westen allgemein.

Man stelle sich nur vor, die Türkei hätte einen Terroristenanführer empfangen, der in irgendeinem Anschlag verwickelt gewesen wäre.

Nur für einen Bruchteil einer Sekunde.


Hmm...
 

sommersonne

Well-Known Member
Zeigt eigentlich nur wie schwach Trump ist und wie nötig er gute Stimmung gerade braucht. Er ist wie ein Blatt im Wind.
Erdogan profitiert davon, genau wie KimYongUn.
 
Top