Mal eine andere Bekanntschaft :)

Spacy

Member
AW: Mal eine andere Bekanntschaft :)

und?..haben die wölfe ihn schon gerissen?.......

so mädels, ich bin wieder da....

und natürlich gleich noch ne partyidee...inspiriert durchs fernsehen letzte woche..

also...wenn es dann mit dem boot in die nacht hinausgeht, dann hätt ich gern noch ein feuerwerk begleitet von der musik vom " phantom der oper"..

das bekommst du doch sicher hin schatzi?

burhan, mein liebster bartkrauler...

Hiiii and welcome ;)
Feuerwerk war doch sowieso schon geplant ;) auch der rote teppich für die ehrengäste und und und..
aha und wie du siehst ist niemand gerissen :)
 
M

marion42

Guest
AW: Mal eine andere Bekanntschaft :)

nur mal so, zur ernsthaftigkeit, so zwischen durch...

dieser thread ist mir, ehrlich gesagt, ein wenig aus den händen geglitten.
es fing als spass an, kugelte so vor sich hin..
und schwupps war es etwas, was ich nicht beabsichtigte.


also ist es wohl mehr als recht, wenn ich dieses wieder korrigiere,
diese pn hab ich vor einer stunde an spacy geschickt.
ich denke sie drückt aus was ich meine.

guten morgen can
so, jetzt bin ich wach und auch zu hause angekommen.
wenn ich abends so von der autobahn komme, brauch ich immer meine zeit..

also, ich habe mir meine gedanken gemacht in dieser woche, über das forum als solches, und natürlich auch über diesen thread, der da recht unabsichtlich und aus einer spontanen laune herraus entstanden ist.
aber ich habe auch festgestellt, das es nicht das ist was ich möchte.
es war eine kurze illusion die ich aber nicht aufrecht erhalten kann.

jetzt weiss ich auch, wie blöde das ist, für dich, denn irgendwie bist du in diesen strudel geraten, den ich gar nicht auslösen wollte....


ich würde mich freuen, weiter von dir im forum zu lesen, wirklich!, aber schmeiss mich bitte wieder aus deinen gedanken.

es war vorschnell und unklug von mir.
dafür möchte ich mich in aller form bei dir entschuldigen.


einen lieben gruss,
marion :smile:


so mädels....ich bin jetzt raus aus der nummer..lächel...

wetzt die messer, ich bin mir sicher, mein exverlobter hat dieses scharmützel unbeschadet überstanden ;-)
 
M

mar

Guest
AW: Mal eine andere Bekanntschaft :)

liebe marion , ich finde das nicht nett, das du pn's alle lesen lässt. pn ist pn.... :(
ihr habt einen briefwechsel , ok, aber privat ist privat. mensch marion.:roll:
 
M

marion42

Guest
AW: Mal eine andere Bekanntschaft :)

liebe marion , ich finde das nicht nett, das du pn's alle lesen lässt. pn ist pn.... :(
ihr habt einen briefwechsel , ok, aber privat ist privat. mensch marion.:roll:

mar, ich habe es öffentlich begonnen, es muss einen schlusspunkt finden, darum geht es mir.

es war ein riskanter grad an der wahrheit, von anfang an, diesen weg weiter zu gehen, ginge nicht..es dürfen keine gedanken davon im raume hängen bleiben..

ich will diesen thread wieder zu dem machen was er ist und war, eine tolle vorstellung in einem forum, mit einem ganz tollen video.

ich habe eher das gefühl, ich würde einem menschen zu nahe treten, indem ich diesen schmalen grad, zwischen spiel und wahrheit, nicht wieder herstelle.

ich wollte ihn auf keinen fall damit blossstellen, sondern nur klar machen, das dieser thread ein spiel ist, ein spiel, das sich zu spielen nicht gehört...
von mir!
 
Top