Mal eine andere Bekanntschaft :)

turkish talk

Well-Known Member
AW: Mal eine andere Bekanntschaft :)

Marion,
es ist unhöflich private Nachrichten öffentlich im Forum preiszugeben.

mar, es ist meine pn..die ich geschrieben habe, ich habe also nur meine eigenen gedanken, preisgegeben...

Das spielt keine Rolle, da Nachrichten immer einen Adressaten haben und es somit nicht nur Deine Angelegenheit ist. Ich bitte das in Zukunft zu berücksichtigen. In diesem Falle mag es vielleicht okay sein, ich weiß es nicht, wie die Gegenstelle das sieht, aber prinzipiell ist Abstand davon zu nehmen, denn: privat ist privat, wie es mar so trefflich formuliert hat.

Gruß
 

Spacy

Member
AW: Mal eine andere Bekanntschaft :)

Eins verstehe im moment gar nicht, wer hat sich in wen verliebt hat ? Marion du bist niemandem eine rechenschaft schuldig. Wie auch jeder weiss war das ein tread von dem jeder spass hatte.
Du verwechselst mich mit einigen aşkım's die sich einen weg versuchen zu machen deutschland mal gesehen zu haben leuten vieleicht irgentwie menschen kohle abzuknüpfen oder eben einen kurzen spass haben möchten.

1.İch verdiene genug und führe meiner sicht her ein wunderschönes leben.
2. Besitze ein dauervizum mit multi entry für schengener staaten.
3. Habe auch nicht die absicht mir frauen übers internet aufzureissen. Davon gibt es hier genügend.

Mit hat es nur unglaublich spass gemacht was wohl eine überdosis für dich war.

Viele Grüsse 8)
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Mal eine andere Bekanntschaft :)

Hallo Spacy,

toll wie ihr das gemacht habt. :p Wenn nur alle so wären..

Paylasim icin cok tesekkürler, ayrica böye güzel bir yardima..
 

Backpacker

New Member
Hi Spacey

Hi Spacey,

also, egal, in welche Richtung hier jetzt irgendwas schiefgelaufen oder falsch verstanden sein könnte.....ich persönlich finde die Art, wie Du schreibst sehr interessant...

-Du erinnerst mich total an den "tollen Mann", mit dem ich eine Affäre habe, ich meine das so, dass Du ähnliche Lebensumstände hast wie er... gerade auch was die finanzielle Seite betrifft und auch die Geschichte mit den Visas..... bei "meinem" ist das genauso, der hat es gar nicht nötig, sich aus finanziellen Gründen (o.ä.) mit ner Frau einzulassen....Und auch sonst...die Art, wie Du schreibst, das ist mir total vertraut... "Er" (meine Affäre) drückt sich auch so aus....das hat was mit "Flexibilität im Kopf" zu tun (mir fällt jetzt grad kein besseres Wort ein).......

- Und genau deswegen finde ich es ehrlich gesagt gerade sehr schade, dass Marion sich so distanziert (ich kanns aber verstehen), einfach deswegen weil ich gnau weiss, dass es sich wirklich für Sie lohnen würde, Dich mal kennenzulernen.......

Liebe Grüsse

Backpacker
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Mal eine andere Bekanntschaft :)

Backpapier, ich glaube uns sollte die private Geschichte zwischen Marion und Spacy nicht interessieren und man sollte darüber jetzt auch gar nicht disskutieren. PRIVAT, versteht sich von selbst ;)
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Mal eine andere Bekanntschaft :)

:-| Nun kann ich es nicht mehr ändern, Backpacker sollte es heißen und nicht Backpapier, entschuldige bitte :ang)
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Mal eine andere Bekanntschaft :)

Can,

es ist schon alles in Ordnung...Wir wissen was gemeint ist un die anderen User auch wohl möglich...Mach dir nichts draus, es ist alles nur ein Gag und wir wissen auch alle mit Gags umzugehen...Das der Eine oder der Andere dich mal falsch versteht, kann schon vorkommen...In dem du die deine richtige Meinung und dein Empfinden dazu schreibst, klaert sich schon alles automatisch von sich selbst auf...Also mach weiter bisher und alles ist gut :)
 
Top