Mal eine andere Bekanntschaft :)

Spacy

Member
AW: Mal eine andere Bekanntschaft :)

Can,

es ist schon alles in Ordnung...Wir wissen was gemeint ist un die anderen User auch wohl möglich...Mach dir nichts draus, es ist alles nur ein Gag und wir wissen auch alle mit Gags umzugehen...Das der Eine oder der Andere dich mal falsch versteht, kann schon vorkommen...In dem du die deine richtige Meinung und dein Empfinden dazu schreibst, klaert sich schon alles automatisch von sich selbst auf...Also mach weiter bisher und alles ist gut :)

Merhaba Burhan ;)
klar ist alles in Ordnung, zu diesem Thema gibt es von meiner Seite aus nichts mehr zu sagen...Es war natürlich mein Fehler mich einfach in etwas hineinzustürzen ohne zu wissen wo Grenzen bei manchen Menschen sein können..Aber was solls.
Bu da bir tecrübe olsun.
Saygilar
 

Spacy

Member
AW: Mal eine andere Bekanntschaft :)

Mir auch !​

Und überhaupt: drehen hier jetzt alle durch??? Wieso bringt ihr uns um die schöne Bootsparty? Ich hatte mich schon so gefreut... :frown: Vielleicht hätten wir dann alle zusammen eine TT-Caretta-Caretta gerettet :biggrin:​

Wie was jetzt :mrgreen: da wo schon fast alles bereit ist. Wäre doch keine schlechte Idee, eine tt organisation zu machen ;)
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Mal eine andere Bekanntschaft :)

Sagt mal beissen diese großen Schildkröten? Würd mich mal interessieren! :confused:
 

Spacy

Member
AW: Mal eine andere Bekanntschaft :)

Bissig sind sie nicht, aber hab mal in discovery channel gesehen was für eine kraft sich in dem gebiss verbirgt. Im vid halte ich deswegen immer abstand vom kopf.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Mal eine andere Bekanntschaft :)

Bissig sind sie nicht, aber hab mal in discovery channel gesehen was für eine kraft sich in dem gebiss verbirgt. Im vid halte ich deswegen immer abstand vom kopf.

Habe ich gemerkt :mrgreen: Hast deinen Freund vorgeschickt, demi !! :)

Da ich ja zur Zeit in einem Fischwahn stecke frage ich mich, es gibt ja auch Wasserschildkröten die sehen richtig putzig aus, so ganz klein. Die werden bestimmt größer??!!! :confused:
 

Spacy

Member
AW: Mal eine andere Bekanntschaft :)

Habe ich gemerkt :mrgreen: Hast deinen Freund vorgeschickt, demi !! :)

Da ich ja zur Zeit in einem Fischwahn stecke frage ich mich, es gibt ja auch Wasserschildkröten die sehen richtig putzig aus, so ganz klein. Die werden bestimmt größer??!!! :confused:

Klar doch isi bileceksin okula gitmeyeceksin. In was für einem fischwahn steckst du denn ?
Mit Süsswasserschildkröten kenn ich nich aus aber generell ist fast jedes jungtier putzig und zu anfassen schön :)
 
A

Anouk

Guest
AW: Mal eine andere Bekanntschaft :)

Da ich ja zur Zeit in einem Fischwahn stecke frage ich mich, es gibt ja auch Wasserschildkröten die sehen richtig putzig aus, so ganz klein. Die werden bestimmt größer??!!! :confused:

Die werde ziemlich groß, Lale. Kann ich Dir aus zweiter Hand erzählen. Der Sohn meines Nachbarn hatte zwei davon, bis es seinem (übrigens recht tierfeindlichen und spießigen) Vater zu bunt wurde und er die armen Geschöpfe kurzerhand abschaffte. Ohne Rücksprache mit seinem Sohn. Finde ich unglaublich - ! :?

Was Deinen Fischwahn betrifft: bitte ganz vorsichtig. Seit Du dauernd über Fische postest, denke ich ernstlich darüber nach, eventuell vielleicht doch wieder.. :redface:

Nein, Anouk... nein, Anouk.. naaaayyyyn...
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Mal eine andere Bekanntschaft :)

Die werde ziemlich groß, Lale. Kann ich Dir aus zweiter Hand erzählen. Der Sohn meines Nachbarn hatte zwei davon, bis es seinem (übrigens recht tierfeindlichen und spießigen) Vater zu bunt wurde und er die armen Geschöpfe kurzerhand abschaffte. One Rücksprache mit seinem Sohn. Finde ich unglaublich - !

Was Deinen Fischwahn betrifft: bitte ganz vorsichtig. Seit Du dauernd über Fische postest, denke ich ernstlich darüber nach, eventuell vielleicht doch wieder..

Nein, Anouk... nein, Anouk.. naaaayyyyn...

Na, ich weiss doch das nicht normal bin :vogel) Siehst doch in jedem Thread tauchen Fische auf, mittlerweile auch schon Schildkröten.

Aber das finde ich jetzt äusserst gemein von dem Vater,.... Aber richtig!
Ich glaube meine Tochter würde nie wieder mit mir ein Wort wechseln, nein das geht ja gar nicht.

Also.... Diese Schildkröten werden groß, gut damit ist das Kapitel Schildkröten auch erledigt.

Wusstest ihr das man sogar Wachteln halten kann :mrgreen: Auf türkisch heissen sie Bildircin :) Ich meine nicht zum verzehr... so richtig als Vögelchen...
 
Top