Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :-)

*TeZi*

New Member
Hallo, Hallo,

bin ja recht neu hier und quasi durch meine Urlaubsbekanntschaft auf die Community aufmerksam geworden (sehr interessant und lehrreich muss ich sagen) gefühlsmäßig gibt's hier einige dich mich (hoffentlich) vestehen und deshalb erzähl ich euch mal meine Geschichte....


Angefangen hat alles im September, in meinem Türkeiurlaub. War ja nicht darauf aus jemand kennenzulernen, aber wie's eben so ist, passiert's dann doch. Habe einen türkischen Mann kennengelernt, der in meinem Hotel gearbeitet hat. 25 Jahre alt, hübsch und er hat auf mich die ganze Zeit eher schüchtern gewirkt (naja hübsch und 25 ist er immernoch, aber mittlerweile halte ich ihn nicht mehr für schüchtern :) )
Haben dann so ziemlich jeden Abend zusammen verbracht und uns trotz Verständigungsschwierigkeiten (er kann schlecht deutsch, ich kein türkisch) gut verstanden und eine schöne Zeit verbracht. für mich war das halt ein Urlaubsflirt, quasi frei nach dem Motto "wenn wir weiter Kontakt halten und uns wieder sehen, ist das schön, wenn nicht auch OK"... Muss ja zugeben, dass ich dann schon etwas traurig war, als ich wieder nach Deutschland zurück musste....
Jedenfalls, kaum daheim angekommen hatte ich schon die erste SMS von ihm, wie sehr er mich schon vermisst usw. Haben dann auch tatsächlich, bis letzte Woche, jeden Tag geschrieben, telefoniert, uns über Webcam unterhalten, etc. So viel zum Thema "lockerer Kontakt". Naja war ja alles schön und wer hört nicht gerne Komplimente, "Güzelim, Canim" und wie sehr man vermisst wird. Gut, das "Ich liebe dich" nach einem Monat war scho weng viel, aber OK... Haben dann auch angefangen darüber zu reden, dass ich ihn im Dezember vielleicht besuche. So weit, so gut, spricht ja auch nichts dagegen.
Muss noch, der Vollständigkeit halber, erwähnen, dass ich nie mit ihm zusammen war oder eine Beziehung eingehen wollte, weil mir die Entfernung dann doch zu groß ist, aber ich mochte ihn gerne und wollte ihn auch wieder sehen.
Dann kam der Tag als ich eine Nachricht von "der Anderen" erhalten habe, die mich "hinten rum" ausfragen wollte, ob und welchen Kontakt ich denn mit ihm habe. Irgendwann hat sie's dann rausgelassen, dass sie doch seine Freundin ist und dieses Jahr schon dreimal bei ihm war und ihn auch nochmal besuchen will. Ja wunderbar, da schreibt mich eine wildfremde Frau an, die mir was komplett anderes erzählt als er... Juhu!! Habe ihn dann gleich darauf angesprochen und er hat mir (wie soll's auch anders sein) gesagt, dass er mich liebt, dass sie ihn liebt aber er sie nicht und dass ich doch nicht auf sie hören soll. Hmmm, was glaubt man nun... Habe ihm schon irgendwie mehr geglaubt (klingt ja auch alles plausibel wenn er das so schön sagt und "die Andere" hat auf mich schon einen seltsamen Eindruck gemacht), aber Zweifel waren doch da, welche Version nun stimmt. Habe ihn noch öfter auf "die Andere" angesprochen, aber immer wieder die gleiche Antwort bekommen.
Bin von Natur aus eher neugierig und so kam's dann dazu, dass ich mich mal mit "der Anderen" über Webcam unterhalten habe. Ja... Sehr interessant muss ich sagen. Er erzählt ihr das Gleiche wie mir (er liebt sie, er vermisst sie, sie soll nicht auf mich hören usw) Dass ich ihr im Endeffekt doch geglaubt habe, liegt daran, dass einfach zu viele Übereinstimmungen da sind UND dass seine SMS (er hatte mir im Oktober geschrieben, dass er sich leider in der nächsten Zeit nicht bei mir melden kann) genau in dem Zeitraum kam, wo sie einen Urlaub mit ihm in der Türkei verbracht hat.... Ja nun weiß ich auch endlich warum er sich nicht melden konnte (hat er mir damals nämlich nicht gesagt) *lol* Tja was sagt man nun dazu, is schon etwas unpersönlich wenn er zwei Ladies (oder wie vielen auch immer) das Gleiche erzählt - gut, er hat andere Kosenamen benutzt, aber das war's dann schon... Jedenfalls hat er auch mit ihr geplant, dass sie ihn im Dezember besuchen soll (er muss ja ein richtiges Organisationstalent sein alles unter einen Hut zu bringen) und auch einen Besuch bei ihr, wenn er sein Visum bekommt. Muss sagen, war dann schon etwas schockiert was da aus dem "schüchteren" Jungen geworden ist :-D Hab mir dann gedacht ich spiel mal mit und erwähn mal nichts von meiner Unterhaltung mit "der Anderen" (und meinem neu erlangten Wissen) und halte den Kontakt weiter wie gehabt (ja, man hat ja die Hoffnung, dass er vielleicht doch noch mal mit der Wahrheit raus rückt und es ist ja nicht so, dass ich mir nicht gedacht habe dass da noch andere Ladies sind, aber Lügen und mich für dumm verkaufen kann ich ja gar nicht ab). Lief auch alles weiter, er vermisst mich, freut sich auf meinen Besuch usw.... Noch ne Info zum besseren Verständnis: "die Andere" ist 51, er 25 und ich 24, sie hat den gemeinsamen Urlaub mit ihm bezahlt und plant anscheinend eine Zukunft mit ihm... Hab ja nichts gegen Beziehungen mit hohem Altersunterschied, aber etwas ungewöhnlich finde ich das schon... Hab dann noch paar Mal mit ihr geschrieben (sie wollte mich ausfragen ob ich denn immernoch mit ihm Kontakt habe und ihn besuchen will) und meiner Meinung nach hat die Frau ja absolut ne rosarote Brille auf und glaubt ihm jedes einzelne Wort was er ihr sagt. Für mich unverständlich, aber OK....
Nun zum Ende meiner Geschichte: Ich habe mit ihm an einem Tag noch ganz normal telefoniert und geschrieben (ja, er vermisst mich, freut sich mich wieder zu sehen usw) und ab dem nächsten Tag kommt auf einmal gar NICHTS mehr von ihm. Hallo, soll das jemand verstehen? Ich jedenfalls nicht. Gut, wenn er den Kontakt abbrechen will soll er das machen, aber es ist schon sehr feige das ohne ein einziges Wort zu tun. Ich bin jemand, der seine Meinung sagt wenn was ist und mich stresst es absolut, dass ich in diesem Fall keine Chance habe ihm mal zu sagen, was ich von ihm uhnd der ganzen Situation halte. Mich würde ja auch interessieren was auf einmal los ist (vielleicht hatte er über Nacht die große Erkenntnis oder "die Andere" hat ihn vor die Wahl gestellt)... Gute Frage, nächste Frage.... (wie schon erwähnt bin ich ja neugierig *lol* )

Jedenfalls liest man ja auch so einiges über "junge türkische Männer und ältere Frauen, Geld usw." und das wirft dann für mich doch einige Fragen auf. Denke doch mal, dass seine "Liebe" ihr gegenüber nicht soooo groß sein kann, wenn er mir die ganze Zeit das Gleiche erzählt. Bin jetzt, zum Glück, nicht deprimiert oder so wegen der ganzen Sache, einfach nur wütend.... Übrigens fragt mich "die Andere" nach wie vor immer wieder mal ob ich denn noch Kontakt mit ihm habe... :)

So, genug erstmal, ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt oder allzu verwirrend geschrieben!! Würde mich über ein Feedback und eure Meinungen zu meiner Story freuen!!!

P.S.: Schön eine Community gefunden zu haben, in der ich meine Story mal loswerden konnte
 

ege35

Well-Known Member
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

Ist doch klar!
Die ANDERE hat ihm vermutlich von ihrem Kontakt mit ihm erzählt, und jetzt tritt er bei dir erst mal kurz. Sie kann ihm schließlich noch einiges mehr als einen Urlaub finanzieren.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

Tezi, wann hattest du denn zuletzt Kontakt mit ihm? Hast der "der Anderen" gesagt, dass du momentan keinen Kontakt zu ihm hast?
 

*TeZi*

New Member
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

Hab das letzte Mal Ende letzter Woche mit ihm geschrieben/telefoniert. Seitdem keine Reaktion mehr auf SMS, Anruf etc... Das der Kontakt abgebrochen ist hab ich ihr noch nicht gesagt, sie schreibt mich aber auch nimmer oft an (nur 1 o. 2 Mal um zu fragen ob ich auch gerade mit ihm chatte...
 
L

LaNuF

Guest
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

Hab das letzte Mal Ende letzter Woche mit ihm geschrieben/telefoniert. Seitdem keine Reaktion mehr auf SMS, Anruf etc... Das der Kontakt abgebrochen ist hab ich ihr noch nicht gesagt, sie schreibt mich aber auch nimmer oft an (nur 1 o. 2 Mal um zu fragen ob ich auch gerade mit ihm chatte...


Also, nur so, wenn ich an deiner Stelle wäre, ich würde "toter Mann" (= tote Frau) spielen .... d.h. auf keine Kontaktaufnahme von ihm reagieren, ebensowenig wie auf Kontaktaufnahme von ihrer Seite her ..... einfach beide KOMPLETT ignorieren .... Er wird noch eine Weile in deinem Kopf herumgeistern .... aber, das wird vergehen .... noch ist nichts Schlimmes, Unwiderufliches passiert .....
 

Farina

Well-Known Member
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

Weißt du denn, wann sie anreisen wollte? Wir haben ja schon Dezember. :wink:
 

*TeZi*

New Member
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

Also, nur so, wenn ich an deiner Stelle wäre, ich würde "toter Mann" (= tote Frau) spielen .... d.h. auf keine Kontaktaufnahme von ihm reagieren, ebensowenig wie auf Kontaktaufnahme von ihrer Seite her ..... einfach beide KOMPLETT ignorieren .... Er wird noch eine Weile in deinem Kopf herumgeistern .... aber, das wird vergehen .... noch ist nichts Schlimmes, Unwiderufliches passiert .....

wenn das mal so einfach wäre mir jeglichen Kommentar ihm gegenüber zu verkneifen und es einfach gut sein lassen....
 
L

LaNuF

Guest
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

wenn das mal so einfach wäre mir jeglichen Kommentar ihm gegenüber zu verkneifen und es einfach gut sein lassen....

Ja, das Problem kenne ich .... dabei geht es bei mir nicht mal um Liebe, sondern nur um Sucht und Agressionen (ich hatte mir nämlich geschworen, mich NIE WIEDER in TT einzuloggen ....- und guckste .... hier bin ich ....)
Trotzdem, versuche Abstand zu gewinnen, dass die ganze Sache keinen Sinn ergibt hast du ja schon erkannt ..... Ich weiß, wenn man sich im Recht fühlt, möchte man seine Meinung auch los werden ..... keine Ahnung .... ich schreibe sie manchmal auf .... und statt das Geschriebene abzuschicken, lösche ich es wieder ..... funktioniert aber auch nicht immer .....)
 
Top