Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :-)

rüzgar

Well-Known Member
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

Wenn Du's nicht aushalten kannst, schreib ihm eine E-Mail mit allem, was Du loswerden willst, lass Dir's hier im Forum auf türkisch übersetzen und schick's ihm... Aber die effektiver Variante ist - denke ich - Deinen Stolz zu zeigen und Dich nicht mehr zu melden und auch nicht zu antworten.
 

*TeZi*

New Member
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

Dann schreibe es auf ein Stück Papier, wenn du es unbedingt loswerden musst, bevor du daran erstickst. :wink:

Und dann lehn dich zurück bzw. mache was ganz anderes und sei dir sicher, dass er sich irgendwann wieder melden wird, spätestens bevor die neue Saison anfängt.

Hab's ja jetzt zumindest scho mal hier niedergeschrieben und bin scho weng ruhiger :)

Ich versteh Dich, bin auch oft genug so gewesen, aber die Einstellung kann bös ins Auge gehen!
Denn das führt nur dazu, dass man denjenigen 'nur' noch mal sehen muss, weil MAN SO WAS MIT MIR NICHT MACHT!.... und man trifft sich wieder und wieder und verkettet sich immer mehr in die ganze Sache.
Wut ist auch ein Gefühl ihm gegenüber!

SEHEN will ich ihn ja gar nicht!!! Aber hast scho recht (wenn mein Verstand hier nur mal die Oberhand gewinnen würde :) )
 

*TeZi*

New Member
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

Wenn Du's nicht aushalten kannst, schreib ihm eine E-Mail mit allem, was Du loswerden willst, lass Dir's hier im Forum auf türkisch übersetzen und schick's ihm... Aber die effektiver Variante ist - denke ich - Deinen Stolz zu zeigen und Dich nicht mehr zu melden und auch nicht zu antworten.

Hätte da eine "bißchen" bösartige Mail im Angebot, aber Englisch oder Deutsch tut's auch, soll er sich's selber übersetzen.
 
L

LaNuF

Guest
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

Stolz... Ja hast recht, aber was nützt wenn ich vor Wut platz, weil ich mei Meinung nicht losgeworden bin (klingt blöd, aber ich bin nunmal so)



Darauf kannst wetten, bei sowas werd ich bösartig :)

Ich denke, ich kann mich ein wenig in dich hinein versetzen ... denn auch ich muß meine Meinung kund tun .... ob sie pass oder nicht ... ob es oportun ist oder nicht .... es muß raus, sonst platze ich .....

Insofern ist es schonmal gut, das du "Bösartigkeit" ihm gegenüber verspürst ..... von selbst würde ich auf GAR KEINEN FALL auf ihn zugehen (komme was wolle) .... und wenn er sich meldet .... dann nur kalt, hart, bösartig, egoistisch ..... reagieren .....

Behalte auf jeden Fall deinen Stolz und deine "Bösartigkeit" !!!!
 

*TeZi*

New Member
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

Ich denke, ich kann mich ein wenig in dich hinein versetzen ... denn auch ich muß meine Meinung kund tun .... ob sie pass oder nicht ... ob es oportun ist oder nicht .... es muß raus, sonst platze ich .....

Insofern ist es schonmal gut, das du "Bösartigkeit" ihm gegenüber verspürst ..... von selbst würde ich auf GAR KEINEN FALL auf ihn zugehen (komme was wolle) .... und wenn er sich meldet .... dann nur kalt, hart, bösartig, egoistisch ..... reagieren .....

Behalte auf jeden Fall deinen Stolz und deine "Bösartigkeit" !!!!

wenn's ich's durchhalte meine "bösartige" Nachricht nicht zu verschicken bis er sich (vielleicht) wieder meldet, klingt das scho mal gut....
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

ja ich kann dich verstehen weil du jetzt als die blöde dastehst die er einfach stehen lassen hat.
aber steh drüber. du weißt ja wer du bist und du weißt wie er ist..
ich würd auch versuchen,dich damit mit hilfe von freunden (Oder auch hier) damit abzufinden. ich würde als allerletztes ihm eine mail schreiben. weil er letzendlich nur drüber lacht..
 

*TeZi*

New Member
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

hmmmm... Klingt alles sehr vernünftig :)

aber wer weiß was noch kommt, ich krieg mei Chance scho noch, loszuwerden was ich will (wie und wann auch immer das sein wird)
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

ja ich kann dich verstehen weil du jetzt als die blöde dastehst die er einfach stehen lassen hat.
aber steh drüber. du weißt ja wer du bist und du weißt wie er ist..
ich würd auch versuchen,dich damit mit hilfe von freunden (Oder auch hier) damit abzufinden. ich würde als allerletztes ihm eine mail schreiben. weil er letzendlich nur drüber lacht..

Stimmt, hast Du Recht. (Ich hatte es auch nur so gemeint, die Mail zu schicken um es loszuwerden und sich dann umzudrehen und zu gehen)
Vor allem würde ihm eine E-Mail zeigen, dass Du verletzt bist und Gefühle für ihn hast. Jemanden zu ignorieren tut demjenigen eher weh als ihn anzuschreien - falls man von wehtun bei ihm reden kann, wenn nicht dann immerhin gekränkte Eitelkeit wie Du ihn so einfach vergessen konntest. Damit lässt Du ihn ein bisschen so im Unklaren sitzen wie er es mit Dir getan hat.
 
L

LaNuF

Guest
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

hmmmm... Klingt alles sehr vernünftig :)

aber wer weiß was noch kommt, ich krieg mei Chance scho noch, loszuwerden was ich will (wie und wann auch immer das sein wird)

Ja klar, ihm gegenüber oder auch "der Anderen" gegenüber lass raus, was raus will bzw. muss.
Aber, lass dich auf keinen Fall dazu verführen selbst die Initiative zu ergreifen ... ich weiß, es ist manchmal sehr verlockend .... aber im Grunde genommen falsch .... Halte dich zurück und lass alles auf die zukommen .....REAGIERE nur .... nicht agieren !!!!!
 

*TeZi*

New Member
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

Jemanden zu ignorieren tut demjenigen eher weh als ihn anzuschreien - falls man von wehtun bei ihm reden kann, wenn nicht dann immerhin gekränkte Eitelkeit wie Du ihn so einfach vergessen konntest. Damit lässt Du ihn ein bisschen so im Unklaren sitzen wie er es mit Dir getan hat.

so hab ich das ja noch gar nicht gesehen.... Naja sollt ich mir dabei nicht selbst im Weg stehen, klingt das gut...
 
Top