Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :-)

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

Worüber reden wir dann hier? :roll:

Vermutlich meldet er sich deshalb nicht mehr. Aber ob er das Visum bekommt, ist ja auch nicht sicher.

Sorry, aber WENN er es bekäme, dann wäre es ein Skandal!
Von Heirat war ja wohl noch nicht die Rede, aber wenn, dann dürfte KEIN Konsulatsbeamter der Welt nach einer Scheinehebefragung zu einem positiven Ergebnis kommen!
Sorry, das mag jetzt evtl. etwas fies rüber kommen! Aber genau wegen solcher Konsorten, haben es die ehrlichen und sich wirklich liebenden bi-nationalen Paare so schwer! :twisted:
 
L

LaNuF

Guest
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

Na ja, aber keine Botschaft/Konsulat der Welt kann über jeden Erdenbürger und dessen amouröse (oder auch freundschaftliche) Beziehungen ins Ausland Buch führen ..... Wie sollen das die Beamten unter Kontrolle bringen .... wenn die "Befragung gut trainiert" wurde .... mags klappen .....
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

darüber, dass ich's einfach feige find, ohne Kommentar den Kontakt abzubrechen.

Du ahnst gar nicht WIE feige solche Kerle dort unten sind! Vor allem auch wie abgebrüht, emotionslos, abgew****, etc.
Ich könnte dir Dinge erzählen, die willst du gar nicht wissen, glaube mir!
Sei froh, dass du ihn los bist und er jetzt nicht DICH ausnimmt und mit DEINEN Gefühlen spielt! So glimpflich kommen nämlich nicht alle Frauen davon....
 

*TeZi*

New Member
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

Sorry, aber WENN er es bekäme, dann wäre es ein Skandal!
Von Heirat war ja wohl noch nicht die Rede, aber wenn, dann dürfte KEIN Konsulatsbeamter der Welt nach einer Scheinehebefragung zu einem positiven Ergebnis kommen!
Sorry, das mag jetzt evtl. etwas fies rüber kommen! Aber genau wegen solcher Konsorten, haben es die ehrlichen und sich wirklich liebenden bi-nationalen Paare so schwer! :twisted:

kenn mich da nicht aus, aber denke doch mal dass er nicht für immer zu ihr gehen will. Und ein Besuch wird doch irgendwie möglich sein.
 
L

LaNuF

Guest
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

Worüber reden wir dann hier? :roll: QUOTE]

darüber, dass ich's einfach feige find, ohne Kommentar den Kontakt abzubrechen.

Der Kontakt ist ja noch nicht endgültig abgebrochen .... wenn es mit "der Anderen" schief geht, wird er sich schon wieder melden ... don't worry ... bos ver ....
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

Na ja, aber keine Botschaft/Konsulat der Welt kann über jeden Erdenbürger und dessen amouröse (oder auch freundschaftliche) Beziehungen ins Ausland Buch führen ..... Wie sollen das die Beamten unter Kontrolle bringen .... wenn die "Befragung gut trainiert" wurde .... mags klappen .....

Naja, aber jünger kann sich ja niemand "trainieren", oder? :wink: Auch nicht mit Botox etc. Der Pass zeigt es schwarz auf weiß! Sie: 51, er: die Hälfte davon. :wink:
 

*TeZi*

New Member
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

Du ahnst gar nicht WIE feige solche Kerle dort unten sind! Vor allem auch wie abgebrüht, emotionslos, abgew****, etc.
Ich könnte dir Dinge erzählen, die willst du gar nicht wissen, glaube mir!
Sei froh, dass du ihn los bist und er jetzt nicht DICH ausnimmt und mit DEINEN Gefühlen spielt! So glimpflich kommen nämlich nicht alle Frauen davon....

kannst mir die "Dinge" ruhig erzählen, bin hart im Nehmen :-D
Geld hat er jedenfalls von mir NICHT gesehen (und hätte er auch nicht)!!
 
Top