Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :-)

*TeZi*

New Member
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

Der Kontakt ist ja noch nicht endgültig abgebrochen .... wenn es mit "der Anderen" schief geht, wird er sich schon wieder melden ... don't worry ... bos ver ....

Das kann er aber vergessen, erst ohne Kommentar feige von der Bildfläche zu verschwinden und dann wieder anzukommen.... Ne ne ne
 

Farina

Well-Known Member
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)


darüber, dass ich's einfach feige find, ohne Kommentar den Kontakt abzubrechen.

Ja, ist es, hast du Recht. Der schaut jetzt erst, ob das mit dem (Besuchs-)Visum klappt. Wenn das vorbei ist, meldet er sich wieder bei dir und hatte zwischenzeitlich sein Handy mitsamt der Nummer verloren oder er lag sogar im Krankenhaus, evt. nach einem Unfall.

Sie wird ihm schon klar gemacht haben, dass er das mit dir jetzt erst mal sein lässt, wenn er noch sein ... und sein ... haben möchte.
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

hallo tezi,

sei froh dass du "so schnell" erfahren durftest das da noch eine andere ist.
vielleicht hättest du dich später total in ihn verliebt und dann wär das alles ganz anders geworden.
vielleicht bist du sauer dass er sich einfach so nicht mehr meldet, aber zeig doch mal ein bisschen stolz. ich würd ganz ehrlich auf ihn spucken, er hat eine andere wegen geld dies und das, da wär ich ganz froh dass er sich nicht meldet.

aber ich denke er wird sich früher oder später nochmal bei dir melden..

Lg ahirim_sensin
 

*TeZi*

New Member
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

Ja, ist es, hast du Recht. Der schaut jetzt erst, ob das mit dem (Besuchs-)Visum klappt. Wenn das vorbei ist, meldet er sich wieder bei dir und hatte zwischenzeitlich sein Handy mitsamt der Nummer verloren oder er lag sogar im Krankenhaus, evt. nach einem Unfall.

Sie wird ihm schon klar gemacht haben, dass er das mit dir jetzt erst mal sein lässt, wenn er noch sein ... und sein ... haben möchte.

Die Gedanken hatte ich auch scho. Denke mal nicht dass er um irgendwelche Ausreden verlegen sein wird :) :-D
 
L

LaNuF

Guest
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

Da fällt mir gerade ein ... hast du dich schon durch andere Foren mit derartigen Geschichten gelesen ????
.... 1001 Geschichten ...... Urlaubsliebe Türkei ......l
 

*TeZi*

New Member
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

hallo tezi,

sei froh dass du "so schnell" erfahren durftest das da noch eine andere ist.
vielleicht hättest du dich später total in ihn verliebt und dann wär das alles ganz anders geworden.
vielleicht bist du sauer dass er sich einfach so nicht mehr meldet, aber zeig doch mal ein bisschen stolz. ich würd ganz ehrlich auf ihn spucken, er hat eine andere wegen geld dies und das, da wär ich ganz froh dass er sich nicht meldet.

aber ich denke er wird sich früher oder später nochmal bei dir melden..

Lg ahirim_sensin

Stolz... Ja hast recht, aber was nützt wenn ich vor Wut platz, weil ich mei Meinung nicht losgeworden bin (klingt blöd, aber ich bin nunmal so)

Na, hoffentlich bist du wirklich so stark ..... du würdest es nicht glauben, wie viele Frauen selbst nach solchen Aktionen wieder weich werden .....

Darauf kannst wetten, bei sowas werd ich bösartig :)
 

*TeZi*

New Member
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

Da fällt mir gerade ein ... hast du dich schon durch andere Foren mit derartigen Geschichten gelesen ????
.... 1001 Geschichten ...... Urlaubsliebe Türkei ......l

Ne sagt mir grad nix, hab scho weng was gelesen, aber "1001 Geschichten" nicht. Aber nen Bericht im Fernsehen von wegen "Junge Männer und ältere Frauen" hab ich gesehen (da musst ich gleich an "die Andere" denken) :-D
 

Farina

Well-Known Member
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

Dann schreibe es auf ein Stück Papier, wenn du es unbedingt loswerden musst, bevor du daran erstickst. :wink:

Und dann lehn dich zurück bzw. mache was ganz anderes und sei dir sicher, dass er sich irgendwann wieder melden wird, spätestens bevor die neue Saison anfängt.
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

Stolz... Ja hast recht, aber was nützt wenn ich vor Wut platz, weil ich mei Meinung nicht losgeworden bin (klingt blöd, aber ich bin nunmal so

Ich versteh Dich, bin auch oft genug so gewesen, aber die Einstellung kann bös ins Auge gehen!
Denn das führt nur dazu, dass man denjenigen 'nur' noch mal sehen muss, weil MAN SO WAS MIT MIR NICHT MACHT!.... und man trifft sich wieder und wieder und verkettet sich immer mehr in die ganze Sache.
Wut ist auch ein Gefühl ihm gegenüber!
 
Top