Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :-)

A

ahirim_sensin

Guest
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

Stimmt, hast Du Recht. (Ich hatte es auch nur so gemeint, die Mail zu schicken um es loszuwerden und sich dann umzudrehen und zu gehen)
Vor allem würde ihm eine E-Mail zeigen, dass Du verletzt bist und Gefühle für ihn hast. Jemanden zu ignorieren tut demjenigen eher weh als ihn anzuschreien - falls man von wehtun bei ihm reden kann, wenn nicht dann immerhin gekränkte Eitelkeit wie Du ihn so einfach vergessen konntest. Damit lässt Du ihn ein bisschen so im Unklaren sitzen wie er es mit Dir getan hat.

jaa ich versteb das auch. weil ich es wahrscheinlich selber kaum abwarten könnte, nur sollte sie wirklich solange warten bis sie es nicht mehr aushält...

das schwarz makierte sehe ich auch so.
da gibt es doch so ein spruch, bekomme ihn leider nicht zusammen..
jedenfalls beinhaltet er, dass du großes interesse weckst, wenn du mit abwesendheit glänzt:)
 
F

Florihexe

Guest
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

@ *TeZi*

ich habe jezt nicht alles hier gelesen, aber deinen Eingangspost!

Ich frage mich allen ernstes ob Du tatsächlich noch an Kontakt mit IHM interessiert bist?
Er hat Dich belogen und er würde Dich sicher mit der nächstbesten Betrügen!

Meine Meinung: Lass Ihn Laufen, vergiß den Kerl...... andere Mütter haben auch schöne Söhne!
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

ich habe auch nur den eingangspost gelesen und irgendwie bekommt man den eindruck, dir macht das spaß? lässt dich das denn so kalt, dass du ohne zu zögern den kontakt suchst und das "wie gehabt" weiter laufen lässt? kanne es sein, dass du der etwas älteren dame weh tun willst, weil du denkst du hättest wohl bessere karten bei ihm?
 

*TeZi*

New Member
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

@ *TeZi*

ich habe jezt nicht alles hier gelesen, aber deinen Eingangspost!

Ich frage mich allen ernstes ob Du tatsächlich noch an Kontakt mit IHM interessiert bist?
Er hat Dich belogen und er würde Dich sicher mit der nächstbesten Betrügen!

Meine Meinung: Lass Ihn Laufen, vergiß den Kerl...... andere Mütter haben auch schöne Söhne!

Nein, Kontakt will ich keinen mehr, lass mich ja net veräppeln von dem. Mir geht's nur darum wie's abgelaufen is (klingt komisch, is aber so :) )

ich habe auch nur den eingangspost gelesen und irgendwie bekommt man den eindruck, dir macht das spaß? lässt dich das denn so kalt, dass du ohne zu zögern den kontakt suchst und das "wie gehabt" weiter laufen lässt? kanne es sein, dass du der etwas älteren dame weh tun willst, weil du denkst du hättest wohl bessere karten bei ihm?

Glaub mir, ohne Zögern lief das nicht ab. Und der "etwas älteren Dame" wollt ich net weh tun, wollte ihr so gesagt die Augen öffnen, weil sie ja echt total verliebt is und er nicht ehrlich zu ihr is (aber war wohl nix, da sie ihm nach wie vor alles glaubt). Und kalt hat mich das nicht gelassen, war mehr als wütend, aber es war auch nicht so, dass ich heulend daheim gesessen wäre...
 

marie51

Active Member
AW: Mal wieder eine Urlaubsbekanntschaft oder auch "Die Andere und ich" :)

Naja, aber jünger kann sich ja niemand "trainieren", oder? :wink: Auch nicht mit Botox etc. Der Pass zeigt es schwarz auf weiß! Sie: 51, er: die Hälfte davon. :wink:

Auch ein großer Altersunterschied ist nicht unbedingt ein Grund, dass die Scheinehebefragung scheitert.
Eine Bekannte von mir hat vor einiger Zeit geheiratet und sie ist 18 Jahre älter als ihr Mann. Die Scheinehebefragung ist aber gut gelaufen, und es hat danach keine Probleme gegeben mit der Familienzusammenführung.
Wäre ja auch ein Ding, wenn es nur am Alter festgemacht würde. Hier in Deutschland ist es ja sogar auch möglich, dass ein Herr Müntefering eine 40 Jahre jüngere Frau heiratet. Da kann man sich über die Motive der Frau auch nicht sicher sein.
Aber da fragt keiner nach einer Scheinehe. Ist schon irgendwie merkwürdig. Gib da noch so einige sehr prominente Beispiele.
 
Top