Man nennt es Liebe...

Shaffty

New Member
AW: Man nennt es Liebe...

naja, sooooo viel gibts da nicht zu erzählen...

Sie ist im Mai angekommen (bleibt bis zum 24.02., weil dann ihr Studium weitergeht), wohnt bei mir und meiner Mum seit dem. Wir hatten öfters mal Streit (selbstverständlich), haben jedoch wunderbarerweise eine Ebene für uns gefunden, dass wir mittlerweile die Macken des anderen kennen und auch akzeptieren. Sie hat mittlerweile in 2 VHS-Kursen Deutsch gelernt, ich lerne fleißig weiter Türkisch. Im April oder Sommer fliege ich wieder in die Türkei und lerne erstmals die Eltern kennen.
Nichtsdestotrotz basteln wir gerade daran, dass Sie möglichst ihr Studium hier in Deutschland weiterführen kann bzw. beenden kann.

Ben cok mutluyum yaaaaaaaaaaaaaa :)
 
E

Elena

Guest
AW: Man nennt es Liebe...

Das hört sich ja wirklich gut an, Shaffty.

Vielleicht klappt es ja, das sie hier studieren kann.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Man nennt es Liebe...

Und sowas erfährt man mal so ganz nebenbei, Shaffty !?
Da ist mir natürlich klar, warum Du keine Zeit mehr für TT findest :biggrin:

Ich wünsche Euch beiden alles Gute !!

Lieben Gruß, Sabine :razz:
 
S

simonehai

Guest
AW: Man nennt es Liebe...

naja, sooooo viel gibts da nicht zu erzählen...

Sie ist im Mai angekommen (bleibt bis zum 24.02., weil dann ihr Studium weitergeht), wohnt bei mir und meiner Mum seit dem. Wir hatten öfters mal Streit (selbstverständlich), haben jedoch wunderbarerweise eine Ebene für uns gefunden, dass wir mittlerweile die Macken des anderen kennen und auch akzeptieren. Sie hat mittlerweile in 2 VHS-Kursen Deutsch gelernt, ich lerne fleißig weiter Türkisch. Im April oder Sommer fliege ich wieder in die Türkei und lerne erstmals die Eltern kennen.
Nichtsdestotrotz basteln wir gerade daran, dass Sie möglichst ihr Studium hier in Deutschland weiterführen kann bzw. beenden kann.

Ben cok mutluyum yaaaaaaaaaaaaaa :)

Das hört sich doch alles ganz hervorragend an. :)

Wie stehen denn die Chancen, dass sie ihr Studium hier fortführen kann?
 
Top