Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

S

sommersonne

Guest
AW: Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

Erst Drinks spendieren lassen und dann sagen - wir sind verheiratet -, betrachte ich als ziemlich miese Masche festzustellen ob man noch Marktwert hat.
Ein Drink ist ok, aber dann kann man sagen was Sache ist, sonst artet es in Abzocke aus. Es sei denn man hat vor den Ehering noch schnell abzuziehen (gibt es auch in der Frauenvariante).
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

Gibt es da nicht eine US- Filmkomödie mit den Titel ;Männer sind Schweine;
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

Erst Drinks spendieren lassen und dann sagen - wir sind verheiratet -, betrachte ich als ziemlich miese Masche festzustellen ob man noch Marktwert hat.
Ein Drink ist ok, aber dann kann man sagen was Sache ist, sonst artet es in Abzocke aus. Es sei denn man hat vor den Ehering noch schnell abzuziehen (gibt es auch in der Frauenvariante).

Ich find kein einziges Getränk ok. Überhaupt geht es ja wohl gar nicht, dass man sich stundenlang in der Kneipe zuquatschen und auf Getränke einladen lässt, wenn der Mann zu hause sitzt.
So viel Geld wird eine Frau ja wohl haben, dass sie sich ihre Getränke noch selber zahlen kann. Gut, ich bin wohl echt zurückgeblieben was die moderne Treue betrifft :-?
 
E

Elena

Guest
AW: Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

Ich find kein einziges Getränk ok. Überhaupt geht es ja wohl gar nicht, dass man sich stundenlang in der Kneipe zuquatschen und auf Getränke einladen lässt, wenn der Mann zu hause sitzt.
So viel Geld wird eine Frau ja wohl haben, dass sie sich ihre Getränke noch selber zahlen kann. Gut, ich bin wohl echt zurückgeblieben was die moderne Treue betrifft :-?



Finde ich auch....gerade jetzt im Fasching kann das schon mal vorkommen , das man eingeladen wird. Wobei ich generall mein Getränk selbst bezahle.Sogar wenn ich mit meinem Mann ausgehe .
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

bei dir nicht...aber es gibt leider immer noch so viele ewig gestrige, auch wenn die nicht die Norm sind....

ja ich weiss, kann ja auch jeder machen wie er möchte, aber für mich ist das eine fremde Welt. Mir fehlt bei sowas auch wirklich, also richtig ernsthaft, das verständnis. Wie kann man abends das bett teilen und tagsüber den Kaffee getrennt zahlen?
 
Top