Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

evusius

New Member
AW: Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

gar nichts. irgendwie. es war schon ziemlich frueh am morgen und wir ziemlich angetrunken.
 

boncuklar

Active Member
AW: Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

Ich find kein einziges Getränk ok. Überhaupt geht es ja wohl gar nicht, dass man sich stundenlang in der Kneipe zuquatschen und auf Getränke einladen lässt, wenn der Mann zu hause sitzt.
So viel Geld wird eine Frau ja wohl haben, dass sie sich ihre Getränke noch selber zahlen kann. Gut, ich bin wohl echt zurückgeblieben was die moderne Treue betrifft :-?

nein, bist du nicht. ich bin ganz deiner meinung.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

Was hat denn eine verheiratete Frau in einer Kneipe zu suchen?
Ich würde es mir lieber zu Hause gemütlich machen und warme Woolmützen für meinen Mann und meine Kinder stricken.
 

aylin88

Member
AW: Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

Naja ich kann ja schon alleine nicht so ganz verstehen, warum du mit deinem Mann in ne Kneipe gehst und dich dann stundenlang mit einem unbekannten Mann unterhälst der noch dazu so abartige Sprüche von sich gibt...
Auch kann ich nicht verstehen, dass man mit seinem Mann was trinken/essen oder sonst was geht und dann getrennt bezahlt ( gerade wenn es nicht so oft vorkommt! ) , ich verdiene auch mein eigenes Geld...wir schmeißen es ja eh zusammen, aber wenn man das nicht möchte, kann doch mal er mal sie bezahlen oder nicht??
Ich glaub ich bin echt zu konservativ für die moderne Welt :)
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

Was hat denn eine verheiratete Frau in einer Kneipe zu suchen?
Ich würde es mir lieber zu Hause gemütlich machen und warme Woolmützen für meinen Mann und meine Kinder stricken.

Was hat denn eine alleinstehende muslimische Frau in einem Internetforum zu sichn, wo es von Männern, unter anderem auch christlichen oder gar ungläubigen nur so wimmelt? Was sagt denn dein Vater dazu?
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

Ich kann auch nicht verstehen, wie ein Mann da so ruhig bleibt wenn die eigene Frau keine zwei Meter weiter mit nem fremden Kerl einen hebt und sich im halbtrunkenen Zustand anmachen lässt.
 
Top