Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

E

Elena

Guest
AW: Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

ja ich weiss, kann ja auch jeder machen wie er möchte, aber für mich ist das eine fremde Welt. Mir fehlt bei sowas auch wirklich, also richtig ernsthaft, das verständnis. Wie kann man abends das bett teilen und tagsüber den Kaffee getrennt zahlen?

ich muss dazu sagen, das wir nicht sooft ausgehen. Außerdem arbeite ich, und verdiene mein eigenes Geld. Deswegen bezahle ich mein Getränk i.d.R. auch selbst.
 

evusius

New Member
AW: Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

wenn ich davon ausgehen muss, dass sich ein mann gleich hoffnungen macht wenn ich mich mit ihm unterhalte kann ich mich ja nur noch mit heterosexuellen frauen unterhalten *augenverdreh*
 
F

F.A.B

Guest
AW: Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

sowas kennt glaube jede Frau. Das krasseste was ich mal erlebt habe war in der Türkei als wir damals vom Strand zum Hotel ( Hand in Hand )gelaufen sind und dann ein kerl im Auto neben uns hielt und mich gefragt hat, ob ich später mal Zeit und Lust habe mich mit ihm zu treffen .............
Ich weiss nicht, ob diese Männer Schweine sind, ich denke eher das ist psychisch krank.


Das finde ich aber noch harmlos.
 
Top