Manchmal frage ich mich...

O

olgunbay

Guest
AW: Manchmal frage ich mich...

Hallo Elvin,

die 11 Seiten lese ich mir noch durch!
Hast recht, ich habe nur eine Blick drauf geworfen!

Trotzdem habe ich einen dicken Hals bekommen.

Viele Grüße nach Bodrum

Ertan
 
S

sigute

Guest
AW: Manchmal frage ich mich...

und liess dir bitte auch meinen kommentar nochmal durch. denn es ist typisch türkisch dass sie sehr dramatisch sind und immer gleich die welt zusammenbricht. habe lange in der türkei gelebt und gearbeitet und bin auch mit einem türken verheiratet. ich habe nicht gesagt dass untreue typisch türkisch ist, denn ich sehe die touristengebiete und die türken dort nicht als vertretung aller türken, und ich weiss das türken genauso treu sind wie die deutschen, aber halt in einer echten beziehung, diese touriliebschaften haben damit nichts zu tun...:mrgreen:
 

Aylin06

Active Member
AW: Manchmal frage ich mich...

und liess dir bitte auch meinen kommentar nochmal durch. denn es ist typisch türkisch dass sie sehr dramatisch sind und immer gleich die welt zusammenbricht. habe lange in der türkei gelebt und gearbeitet und bin auch mit einem türken verheiratet. ich habe nicht gesagt dass untreue typisch türkisch ist, denn ich sehe die touristengebiete und die türken dort nicht als vertretung aller türken, und ich weiss das türken genauso treu sind wie die deutschen, aber halt in einer echten beziehung, diese touriliebschaften haben damit nichts zu tun...:mrgreen:

ich habe zwar nie in der türkei gelebt und gearbeitet, aber ich finde es überhaupt nicht typisch türkisch, dass die männer dort dramatisch sind. ich habe bisher noch keinen dramatischen türken kennengelernt, weder in der türkei, noch hier in deutschland.

vielleicht lernt ihr einfach nur die falschen männer kennen? :mrgreen:
 
S

sigute

Guest
AW: Manchmal frage ich mich...

ich habe zwar nie in der türkei gelebt und gearbeitet, aber ich finde es überhaupt nicht typisch türkisch, dass die männer dort dramatisch sind. ich habe bisher noch keinen dramatischen türken kennengelernt, weder in der türkei, noch hier in deutschland.

vielleicht lernt ihr einfach nur die falschen männer kennen? :mrgreen:
ne dann hast du noch keinen richtigen türken kennenglernt, hör dir alleine mal die lieder von denen an :mrgreen:
 
S

sigute

Guest
AW: Manchmal frage ich mich...

und hast du schon mal türk.tv geguckt :biggrin: :biggrin:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Manchmal frage ich mich...

ne,ne Aylin06,

dein Mann mag ja nicht so sein aber glaube mir die Tuerkischen Maenner(nicht alle natuerlich) lieben es sich bemitleiden zu lassen, sich zu bemitleiden etc..
Wenn man sie um etwas gebeten hat dann wird es immer wieder Spachtelvoll erwaehnt wieviel sie gearbeitet haben und man als Frau ja absolut nichts gemacht hat. Nicht falsch verstehen, man hat sie einfach nur gefragt ob man die Teller nicht durch das Fenster durchgeben kann damit ich sie in den GEschirrspueler rein tue. Ja, ja. Viel Arbeit.
Egal. Ich habe mich damit abgefunden. Es gibt natuerlich viel andere Geschichten aber die waeren zu lang. :biggrin:

Und Ertan,

liebe Gruesse zurueck aus Bodrum
Elvin
 
S

sigute

Guest
AW: Manchmal frage ich mich...

du brauchst nicht arrogant zu werden. meine tante lebt seit 12 jahren in der türkei, ich war seit 2004 dort, mein bester freund in de ist türke und ich kenne ihn seit 8 jahren, und meinen mann kenne ich ja auch ein bisschen und ich kenne halt viele türken und weiss daher dass sie ein dramatisches volk sind. mir doch egal ob du das anders siehst, ich spreche von meinen erfahrungen und du von deinen :biggrin: :razz:
 
Top