Manchmal liegen sie einem zu Füßen

A

Anouk

Guest
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

....hat Anouk nicht mal gesagt das Forum sei ein Wohnzimmer??? Bei einem Gläschen Wein könnte man das ja mal im Wohnzimmer analysieren........
popcorn

Mit Betonung auf Wohnzimmer, Booker. Für tiefergehende Analysen gibt's bei mir z.B. eine eiserne Regel: Was in der Küche erzählt wird, bleibt in der Küche.

Was heißt das? Willst du dir selbst eine gelbe Karte geben? :biggrin:

Ich glaube, vorher werden wir alle gelbsüchtig. Mich eingeschlossen. :mrgreen:
Merke:

"Männer sind auch Menschen
Männer sind etwas sonderbar
Oh Männer sind so verletzlich
Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich.."

H.G. :)
 
B

Booker 66

Guest
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

.........glaubst du ernsthaft wir hätten uns jetzt hier ausgelassen??:???:
Ob in der Küche oder im Wohnzimmer, ich denke Andrea hätte gar nichts gesagt und es hat auch keiner damit gerechnet....:wink: wir haben nur gefrotzelt8)
 

alteglucke

Moderator
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

Wird das jetzt ernst hier? Oder soll ich mal schnell einen Küchenthread aufmachen? Da kann das ja dann bleiben. Turgay ist schon weg, jetzt können wir uns hier auslassen.
 
M

mar

Guest
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

Wolfgang. Wolfgang. Wolfgang! Ich lese immer nur Wolfgang, an mich denkt mal wieder niemand. Pfft.

Ich will nachher ein bisschen beleidigt sein, vorher muss ich noch schauen, ob sich heute jemand für die Gelbe Karte qualifiziert hat.

Viele Grüße

also weisst du turgay, jetzt sind aber alle fans , die am strassenrand hinter der absperrung jubeln und kreischen und autogramme wollen, beleidigt.pinocchio
tag und nacht kreiseln unsere gedanken um dich ...täglich !!!! besuchen wir dich mehrmals , knipsen an und knipsen aus, schlagen uns sie finger auf den tasten müde , suchen deinen namen auf dem anwesenheitsboard und atmen beruhigt auf, wenn du (sichtbar) da bist. wir sind so anlehnungsbedürftig an dich, das einige sogar ganz eifersüchtig werden, wenn du denen mehr aufmerksamkeit widmest, als den übrigen. einige ducken sich, weil das gelbe damokles-schwert über ihnen schwebt... egal, was du tust, aber IMMER bist du in unseren gedanken....IMMER . :lol: :lol:
 

papatya

New Member
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

Hm, für sensibel hält sich natürlich jeder Mann, aber ein Macho ist er wohl eher nicht. Ich würde ja gern hier eine längere küchenpsychologische Expertise abgeben, aber das will unser Webmaster bestimmt nicht.
das könnte ich natürlich auch jetzt machen, aber ich behalts dann auch mal für mich...:biggrin:
du meinst bestimmt esszimmerpsychologische expertise, oder?:biggrin:

@turgay: äußere doch mal deine wünsche etwas präziser, ich denke, da läßt sich schon etwas finden rund um f. und münchen!:-D
 

alteglucke

Moderator
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

du meinst bestimmt esszimmerpsychologische expertise, oder?:biggrin:

pssst...hier muss doch nicht jeder wissen, wie gut wir ihn kennenlernen durften.

@turgay: äußere doch mal deine wünsche etwas präziser, ich denke, da läßt sich schon etwas finden rund um f. und münchen!:-D
Er meint ja, es wäre besser, wenn er das selbst in die Hand nimmt. Das sehe ich zwar ganz anders, fürchte allerdings, Turgay braucht zuerst mal einen Anfängerkurs. Solche Dinger wie das mit der Telefonnummer dürfen einfach nicht passieren. Erst wenn die Grundlagen bei ihm fest sitzen, machen wir uns auf die Suche nach einer echten Frau. Bis dahin brauchen wir nur ein paar Übungsobjekte – Freiwillige vor, bitte. (Jetzt werde ich bestimmt verwarnt.)

Das ist aus einem alten Thread. Damals ist er an der Stelle aus der Diskussion ausgestiegen, aber wenigstens eine Frage ist ja nun eindeutig beantwortet.

@turgay

jetzt klär uns doch mal auf:

a) möchtest du, dass dir die Frauen zu Füßen liegen?

b) bist du eher der Jäger?

c) was unterscheidet dich im Umgang mit Frauen von deinen deutschen Freunden?
 
Top