Manchmal treffen dann doch 2 Kulturen aufeinander ....

Lynx72

Gesperrt
AW: Manchmal treffen dann doch 2 Kulturen aufeinander ....

Nein,ganz im Gegenteil. Deutsche Ehen halten da viel''fester'' als türkische.

Meistens dreht der Türke durch,wenn er betrogen wird.

Der Deutsche findet es halb so schlimm,viel mehr sogar schmeichelt es ihn,wenn andere seine Frau''geil'' finden.

Meine Beobachtungen.

Dieser Eindruck kann an den Gestaden des Mittelmeers schon mal aufkommen, wenn irgendwelche Charmebolzen sich an Touristinnen ranmachen, obwohl Mann und Kinder dabei sind, und der Ehemann dem Charmeur nicht auf der Stelle die Nase bricht oder einen Knoten ins beste Stück macht.

Das ist dann ein kulturelles Missverständnis. Vielleicht sollten die Urlauber vor der Buchung einen Schnellkurs absolvieren, als dessen Folge die Frauen im Anbaggerfall gleich aus Leibeskräften "'ayıp!!!!!!" kreischen und ihre Ehemänner dem Rivalen anschließend zu einer Auszeit im Devlet Hastanesi verhelfen.

Melli 2

Well-Known Member

vielleicht solltest du dich um deine Ehe kümmern, statt hier so ein Mist zu erzählen, dann müsstest du dich auch nicht ständig hier an und abmelden, weil irgendwelche Exfreunde dich stalken.

Mich stalkt hier keiner meine Liebe , deswegen habe ich mich nicht abgemeldet .... Und meine Ehe geht hier auch niemanden etwas an .

P

pauline09

Guest

Dieser Eindruck kann an den Gestaden des Mittelmeers schon mal aufkommen, wenn irgendwelche Charmebolzen sich an Touristinnen ranmachen, obwohl Mann und Kinder dabei sind, und der Ehemann dem Charmeur nicht auf der Stelle die Nase bricht oder einen Knoten ins beste Stück macht.

Das ist dann ein kulturelles Missverständnis. Vielleicht sollten die Urlauber vor der Buchung einen Schnellkurs absolvieren, als dessen Folge die Frauen im Anbaggerfall gleich aus Leibeskräften "'ayıp!!!!!!" kreischen und ihre Ehemänner dem Rivalen anschließend zu einer Auszeit im Devlet Hastanesi verhelfen.

Böse, aber wahr. :lol::lol: