Marco: Schüler wegen Flirt in Antalya in U-Haft

L

LaFeBeSi

Guest
AW: Marco: Schüler wegen Flirt in Antalya in U-Haft

Hast Du ein aktuelles Bild von dem Jungen gesehen.
Von dem dürren Bleichgesicht keine Spur mehr. 8 Monate Antalya müssen ihm richtig gut getan haben.

Ja sicher hat es das.. Es gab sicher jeden Tag leckeres Essen, jede Menge Wellness Möglichkeiten, Sport, seine Familie konnte immer zu Besuch kommen und jeder hat seine Sprache verstanden.. Ganz bestimmt ;)
 
E

Elena

Guest
AW: Marco: Schüler wegen Flirt in Antalya in U-Haft

Ja sicher hat es das.. Es gab sicher jeden Tag leckeres Essen, jede Menge Wellness Möglichkeiten, Sport, seine Familie konnte immer zu Besuch kommen und jeder hat seine Sprache verstanden.. Ganz bestimmt ;)


Tja, ich glaube auch nicht, das ein türkisches Gefängnis ein Paradies ist.
Da geht es deutschen Knackis doch wesentlich besser..................
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Marco: Schüler wegen Flirt in Antalya in U-Haft

Ja sicher hat es das.. Es gab sicher jeden Tag leckeres Essen, jede Menge Wellness Möglichkeiten, Sport, seine Familie konnte immer zu Besuch kommen und jeder hat seine Sprache verstanden.. Ganz bestimmt ;)

Das türkische Gefängnisse nicht das Paradies sind ist natürlich bekannt, sollte eigentlich auch nicht zum Wellness dienen meines achtens nach. Ausser Deutschland (wobei es hier auch gut zu geht) sieht es woanders nicht besser aus. Zu mal ich wiederum gut finde das Marco keine Einzelhaft bekommen hat bzw. nur mit wenigen eingeschlossen war, was aus Deutscher Sicht verlangt wurde.

Ich glaube auch nicht das man Marco in Antalya schlecht behandelt hat, so dumm sind die Türken auch wieder nicht.!

Nun ist er wieder frei und kann durchatmen. :razz:
 

Lari77

Active Member
AW: Marco: Schüler wegen Flirt in Antalya in U-Haft

Dieser Fall hat die Gemüter gespalten und zum Nachdenken angeregt und ist ein endloses Thema....:|
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Marco: Schüler wegen Flirt in Antalya in U-Haft

Der "Junge" hat ausgesorgt.
Hat seinen Realschulabschluss hinterher geworfen bekommen, "Vergütung" von RTL und was weiß ich von wem, mit Sicherheit massenhaft Jobangebote.. gewiss werden noch viele Frauen auf ihn abfahren (Es gibt Frauen, die stehen auf mutmaßliche oder verurteilte Straftäter, siehe Zurwehme)..
 
E

Elena

Guest
AW: Marco: Schüler wegen Flirt in Antalya in U-Haft

Der "Junge" hat ausgesorgt.
Hat seinen Realschulabschluss hinterher geworfen bekommen, "Vergütung" von RTL und was weiß ich von wem, mit Sicherheit massenhaft Jobangebote.. gewiss werden noch viele Frauen auf ihn abfahren (Es gibt Frauen, die stehen auf mutmaßliche oder verurteilte Straftäter, siehe Zurwehme)..


Mag ja sein, aber möchtest Du mit ihm tauschen ?
 
Top