Mehr als 180 Tote nach Anschlägen auf Kirchen und Hotels in Sri Lanka

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Doris, 21 April 2019.

  1. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    3.872
    Ja Kath.net ist eine tolle Quelle.

    In Sri Lanka behauptete 2017 ein römisch-katholischer Bischof es habe keine Angriffe auf Kirchen gegeben, obwohl es sie gab......aber gut es waren ja nur protestantische Kirchen.

    Noch Fragen?
     
    eruvaer gefällt das.
  2. Alubehütet
    Online

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.234
    Zustimmungen:
    5.687
    Geschlecht:
    männlich
    Ich kriege nicht raus, wer dieser Bischof war. Kath.net jedenfalls bezieht sich auch auf einen Bischof, Joseph Ponniah. Das österreichische Kath.net ist sehr rechtskonservativ, Benedikt-Linie, der AfD nicht abgeneigt (obwohl nicht tagespolitisch). Das macht sie nicht unglaubwürdig.

    Ich will immer erst mal wissen, was ist. Da ist mir egal, ob der, der das berichtet, aus meiner politischen Ecke kommt. Und nur weil er aus meiner Ecke käme, macht ihn das noch nicht glaubwürdig.
     
  3. Alubehütet
    Online

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.234
    Zustimmungen:
    5.687
    Geschlecht:
    männlich
    Warum opendoors glauben, aber nicht Kath.net? o_O

    Mit opendoors bin ich vorsichtiger.
     
  4. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    18.794
    Zustimmungen:
    16.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Aus welcher politischen Ecke jemand kommt ist auch nicht so wichtig, wie seine bisherige Glaubwürdigkeit. Von politischen Ecken war deswegen nicht die Rede.
     
    Berfin1980 gefällt das.
  5. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    3.872
    Das ist sehr tragisch finde ich, vor allem in Anbetracht der Algorithmen :cool:

    Lies und zitier von mir aus was du willst....."angebliche Christen" die in der Art Beiträge kommentieren und dies von der entsprechenden Plattform zugelassen wird, haben in meinen Augen die Bezeichnung Christ nicht verdient, war doch das ganze mal um einiges humaner angedacht.

    Zumindest wenn ich das richtig in Erinnerung habe. :cool:
     
  6. Alubehütet
    Online

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.234
    Zustimmungen:
    5.687
    Geschlecht:
    männlich
    Leserkommentare sind oft ziemlich schrottig. Aber früher bei Kreuz.net ging es noch ganz anders ab. ;) Das war sogar den Herrn Berger zu derbe, der heute für die Identitären wirbt.

    Einige sind trotzdem lesenswert. Msgr. Schlegl ist ein guter Ostkirchen-Kenner.

    Ich gucke aber unregelmäßig sogar rein bei allesistschallundrauch. Würde ich nie als Quelle angeben, aber hochintelligent ist der und hat bei allen antisemitischen Verschwurbelungen auch manche Fundstücke. Daß es in der Nacht des „Putsches" in der Türkei ganz merkwürdige Flugbewegungen gab, hatte ich zuerst bei ihm gefunden.
     
  7. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.430
    Zustimmungen:
    6.643
    Geschlecht:
    weiblich
    Verstopfst du dir nicht mit dem ganzen Zeug dein Gehirn?
     
    Berfin1980 und lilyofthevalley gefällt das.
  8. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    18.794
    Zustimmungen:
    16.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Das musst du noch fragen!? :D
     
    sommersonne und Alubehütet gefällt das.
  9. Alubehütet
    Online

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.234
    Zustimmungen:
    5.687
    Geschlecht:
    männlich
    Macht euch nur lustig :mad:
     
    eruvaer gefällt das.
  10. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    18.794
    Zustimmungen:
    16.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Nichts lieber als das <3
     
    Berfin1980 und Alubehütet gefällt das.
Die Seite wird geladen...