Mehr als 180 Tote nach Anschlägen auf Kirchen und Hotels in Sri Lanka

Alubehütet

Well-Known Member
Ich hatte irgendeinen konkreten Anlaß, wo die mir suspekt waren. Abgesehen davon sind Evangelikale zwar rechtskonservativ und fundamentalistisch, aber nicht alle schon gleichzusetzen mit dem Obermuslimbruder. Klar, die meisten glauben an die historische Existenz von Adam und Eva, sind gegen Homosexualität.
 

EnRetard

Well-Known Member
Sollen wir mal überschlagen, wie viele Menschen deine bibelschwenkenden Glaubensgeschwister in den USA schon auf dem Gewissen haben?
 

Doris

Well-Known Member
Sollen wir mal überschlagen, wie viele Menschen deine bibelschwenkenden Glaubensgeschwister in den USA schon auf dem Gewissen haben?
Zu Deiner Info: Ich bin Protestantin und habe mit bibelschwenkenden Glaubensgeschwister nichts am Hut. Ich hoffe, dass Du das in Deinem Hass unterscheiden kannst. Sicher bin ich mir nicht, denn in der Gleichmachung liegt doch der Reiz, nicht wahr?

Aber mit Deiner Frage begibst Du Dich auf sehr dünnem Eis! Das islamistische Bomben weltweit ist wohl unerreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Wir sind wieder ot. Aber schwer zu tippen sein dürfte die Bombardierung mit Munition aus abgereichertem Uran. Das noch für Generationen sorgen wird für mißgebildete Kinder.
 
Top