Mehr Islamunterricht in Bayern

Skeptiker

Well-Known Member
Die Gelehrten

sagen das,was ich geschrieben habe.
Bis zur Pubertaet Bikini ab danach Burkini.
.


Achja, die "Gelehrten", die gibt es ja in allen Religionen ; )

Mnhhh, also dieses Mädchen von 6-8 Jahren hätte gar keinen tragen müssen. Warum nur bestehen die Eltern darauf, wenn es ja von den "Gelehrten" gar nicht gefordert wird (wobei ich mich auch frage, wozu ein Bikini bei Mädchen unter 10? Wozu?)........andererseits, wenn diese Mädchen wenigstens dadurch am Schwimmunterricht teilnehmen dürfen, dann lieber Burkini als gar nichts. Verrückte Welt!
 

hilal74

Well-Known Member
Ja,laufen die kleinen Maedels schon mit 5 ,oder 6 mit Kopftücher rum,nicht weil es in diesem Alter ein Muss ist,sondern,weil ihre Fam.es will. ...Und die anderen glauben wieder,der Islam ist so:rolleyes::rolleyes:
Genauso ist es.Wer da nicht ein wenig über den Tellerrand schaut,bekommt einen völlig falschen Eindruck vermittelt.Ich staune sowieso wie wenig sich die Menschen mit dem Thema beschäftigen und trotz völliger Ahnungslosigkeit eine feste Meinung haben.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Achja, die "Gelehrten", die gibt es ja in allen Religionen ; )

Mnhhh, also dieses Mädchen von 6-8 Jahren hätte gar keinen tragen müssen. Warum nur bestehen die Eltern darauf, wenn es ja von den "Gelehrten" gar nicht gefordert wird (wobei ich mich auch frage, wozu ein Bikini bei Mädchen unter 10? Wozu?)........andererseits, wenn diese Mädchen wenigstens dadurch am Schwimmunterricht teilnehmen dürfen, dann lieber Burkini als gar nichts. Verrückte Welt!
Sie meinen je früher sie ihnen Kopftücher aufsetzen,desto garantierter ist der Platz im Himmel.
Ja.die Welt ist verrückt.Nix Neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top