Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

Nun kommen immer mehr Details ans Licht. Der Verdächtige war offenbar auch im Visier der US-Behörden. Mohamed Merah habe auf der "no-fly“-Liste für Terror-Verdächtige gestanden, berichteten US-Regierungsvertreter am Donnerstag. Auf der Liste stehen Personen, von denen die US-Behörden meinen, dass sie ein Flugzeug zum Absturz bringen könnten. Die Liste ist die schärfste ihrer Art, auf ihr sind etwa 4000 Namen verzeichnet. Wer darauf steht, darf mit einem Flugzeug weder innerhalb der USA reisen noch in die USA hinein oder aus ihr heraus. Die Liste wird geführt vom "Terrorist Screening Center“, das unter der Obhut des FBI arbeitet und Informationen verarbeitet, die von anderen US-Regierungsbehörden stammen.
http://www.abendblatt.de/politik/au...and-auf-US-Liste-fuer-Terrorverdaechtige.html

Wie tragisch, dass auch diese Attentate verhindert hätten werden können. Es muss doch möglich sein, weltweit gerade mal 4000 Personen ständig zu überwachen :icon_eyecrazy:

Sie werden ja überwacht. Und man schaut seelenruhig dabei zu wie sie Waffen horten und im Kopf immer weiter abdriften. Wenn du betrunken Auto fährst ist dein Führerschein weg und das Auto bleibt stehen.
Bei vorbestraften, bewaffneten Extremisten ist es angeblich nicht möglich ähnlich zu verfahren? 8)
 

Msane

Well-Known Member
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

Sie werden ja überwacht. Und man schaut seelenruhig dabei zu wie sie Waffen horten und im Kopf immer weiter abdriften. Wenn du betrunken Auto fährst ist dein Führerschein weg und das Auto bleibt stehen.
Bei vorbestraften, bewaffneten Extremisten ist es angeblich nicht möglich ähnlich zu verfahren? 8)


Ach komm, du wärst doch der Erste der sich empört und uns hier was von unberechtigten Generalverdächtigungen predigen würde wenn die Behörden konsequenter überwachen würden.
 

solresol

Gesperrt
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

der Waffenbesitz ist «die» Weltkrankheit... viele Männer halten dran sehr fest (es ist die mechanische Penis-Verlängerung wohl für sie) und Konzerne, die noch mächtiger als Tabakkonzerne sind, unterhalten diesen Wahn! Arme, Schwachen haben keine Lobby, Waffenersteller hatte immer eine der mächtigsten...

in F sowieso: man führte immer Krieg, und "arbeitete für's Vaterland" willig, damit genug Männer trotz der enormer Verluste immer nachkommen; die Fremdenlegion war nur eine weitere Möglichkeit. ALLE oder fast wurden eingezogen (zum Glück, das deutsch System der Auslese ist pervers und hochgradig ungerecht)! Kehrseite der Medaille: alle lernten mit Waffen umzugehen.

ausserdem hatten die Franzosen bei der Revolution viele Rechte wieder erlangt, die früher nur der Adel hatte, mitunter Jagdrecht. deshalb wie in den USA sind enorm viele Waffen noch völlig legal verbreiten, nur im Unterschied zu USA normalerweise Jagdwaffen. der Besitz von Kriegs- und Faustwaffen ist illegal aber ihren Verkauf nicht (oder war es nicht immer).

die Jäger hatten eine eigene Partei, die Jägerpartei, die langsam kaputt geht, nachdem der junge Sohn des Parteichefs den älteren Sohn in der Öffentlichkeit beschuldigt hat, ihn als er Knabbe war misshandelt, ja, richtig vergewaltigt, zu haben.

vom Durcheinander profitieren die vielen illegalen Kriegswaffenbesitzer, die einfach, im Grunde genommen, nur Waffengewalt und Gewaltsrecht verehren. wie Stierkampfliebhaber.

Ob man bei diesem besonderen Fall nun Indizien hätte haben können/sollen über den exzessiven Waffenbesitz steht auf einem anderen Blatt.

nein, es steht genauso auf dem Blatt Deiner Denkweise: Frei sein, Freiheit, Unbescholltenheit bis etwas nachgewiesen werden kann.

für illegalen Waffenbesitz kannst Du nur sehr milde und geringe Strafe in einem Land, wo Jagdwaffenbesitz völlig normal, legal und leicht ist! sonst zwingst Du deren Besitzer in die hochgradige Illegalität (=Waffen verstecken, was die Sache absolut nicht besser noch leichter macht).

also wird es nicht schwer verfolgt, sondern nur angemessen, wo nachweislich ein hoher Bedarf da ist.

Sie werden ja überwacht. Und man schaut seelenruhig dabei zu wie sie Waffen horten und im Kopf immer weiter abdriften. Wenn du betrunken Auto fährst ist dein Führerschein weg und das Auto bleibt stehen.
Bei vorbestraften, bewaffneten Extremisten ist es angeblich nicht möglich ähnlich zu verfahren? 8)

nein, weil sie nicht in einem betrunkenen Zustand sind: sie haben noch gar nichts ausgefressen.

in unserer Gesellschaft ist betrunken sein ein Kavalierdelikt, aber immerhin ein Delikt!

wann kommt endlich das gute Zeitalter, wo man jeden

der Betrunken wird
den Steuer im Rausch gleich aus welchem Stoff nimmt
(Abkürzung von vorher): ein Auto fährt (jeder von uns ist da ein potentieller Killer!)
Waffen besitzt
Frauen bedrängt und vergewaltigt
heilige Bücher liest
sehr verdächtige, entfernte Auslandsreisen macht
Bärte und Locken trägt
nein sagt

endlich aus dem Stand festhält und ohne Prozess guillotiniert?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

endlich aus dem Stand festhält und ohne Prozess guillotiniert?

jetzt dachte ich der Franzmann ist vernünftig geworden, aber mit dem letzten Satz hat er wieder alles kaputt gemacht.

Diese Form der Bestrafung war in Deutschland zwischen 1933 und 1945 verbreitet, wer sowas gutheißt.........

Den Rest kann man sich denken, ich bin ja kein Unmensch.

Oder war das ironisch gemeint?????
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

Ach komm, du wärst doch der Erste der sich empört und uns hier was von unberechtigten Generalverdächtigungen predigen würde wenn die Behörden konsequenter überwachen würden.
Das Problem ist doch, dass die Überwacherei die, die man angeblich überwachen will, nicht von Straftaten abhält. Dafür erfährt man eine Menge interessante und verwertbare Dinge über Hinz und Kunz, die völlig ahnungslos und unschuldig sind.
 
E

Elena

Guest
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

jetzt dachte ich der Franzmann ist vernünftig geworden, aber mit dem letzten Satz hat er wieder alles kaputt gemacht.

Diese Form der Bestrafung war in Deutschland zwischen 1933 und 1945 verbreitet, wer sowas gutheißt.........

Den Rest kann man sich denken, ich bin ja kein Unmensch.

Oder war das ironisch gemeint?????

Eigentlich sollte der auch mal eine Sperre bekommen.
Inzwischen habe ich ihn auf der .......liste, aber das was ich trotz allem noch mitbekomme ...reicht mir schon....:icon_eyecrazy:
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

Eigentlich sollte der auch mal eine Sperre bekommen.
Inzwischen habe ich ihn auf der .......liste, aber das was ich trotz allem noch mitbekomme ...reicht mir schon....:icon_eyecrazy:

Ey Leute.....erkennt ihr Sarkasmus nur, wenn ein Schild hochgehalten wird? Der gesamte Text, den sol schreibt, zeigt doch, daß der Aufhänger, den Blacky gefunden hat, nur Ironie sein KANN!

Sol mahnt sozusagen an, wo die Grenze sei.....wie weit man mit dem "Schutz" gehen kann und sollte......nichts anderes.
 
E

Elena

Guest
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

Ey Leute.....erkennt ihr Sarkasmus nur, wenn ein Schild hochgehalten wird? Der gesamte Text, den sol schreibt, zeigt doch, daß der Aufhänger, den Blacky gefunden hat, nur Ironie sein KANN!

Sol mahnt sozusagen an, wo die Grenze sei.....wie weit man mit dem "Schutz" gehen kann und sollte......nichts anderes.

Wenn es aber darum geht andere zu beleidigen, dann verstehe ich keinen Spaß, und das tut Solresol im Moment. Genauso wie Blacky auch...
mir fehlt hier einfach die faire Diskussion....
Im Prinzip weiss ich schon wenn ein Thread eröffnet wird , wann es wieder Ärger gibt.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

Sie werden ja überwacht. Und man schaut seelenruhig dabei zu wie sie Waffen horten und im Kopf immer weiter abdriften. Wenn du betrunken Auto fährst ist dein Führerschein weg und das Auto bleibt stehen.
Bei vorbestraften, bewaffneten Extremisten ist es angeblich nicht möglich ähnlich zu verfahren? 8)

Auch da gibt es Rückfall und Wiederholungstaten...

Sicherheit kostet immer Freiheit. Die Balance zu finden ist nicht einfach.
 

tur-kay

New Member
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

Die vier Sein oder nicht sein Zustände
Entweder es existiert etwas oder es existiert nicht
Oder es scheint zu existieren obwohl es nicht existiert
Oder es scheint nicht zu existieren und es existiert doch.
Welche wahren Terroristen existieren und welche es scheinbar sind, was uns die Medien vorgaukeln, da kommt man schon ins Grübeln wenn man folgende Artikel liest.
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/03/warum-war-der-attentater-von-toulouse.html
http://www.voltairenet.org/Die-Operation-Sarkozy-Wie-die-CIA
 
Top