Mein askim ist "noch vergeben"...

YaseminS

Active Member
AW: Mein askim ist "noch vergeben"...

hast du vergessen dass er zweigleißig fährt? :tongue: er hat doch 2 mädls in Deutschland

Du meinst, er hatte. :tongue:

Ja, ehrlich gesagt würde ich mir genauso wie du Gedanken machen, ob er mit der Anderen wirklich Schluss gemacht hat, oder ob er die erste Woche nicht doch dort verbringt. :roll: Daher war mein vorheriges Posting ironisch gemeint.
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Mein askim ist "noch vergeben"...

Du meinst, er hatte. :tongue:

Ja, ehrlich gesagt würde ich mir genauso wie du Gedanken machen, ob er mit der Anderen wirklich Schluss gemacht hat, oder ob er die erste Woche nicht doch dort verbringt. :roll: Daher war mein vorheriges Posting ironisch gemeint.

naja sie scheint ihm ja zu vertrauen :roll:.. komisch, was wird er der anderen wohl sagen wo er ist? sie wird sich sicher auch gedanken machen, wenn askims handynummer plötzlich ohne türksiche vorwahl auf dem display erscheint..:mrgreen:
 

Nina1982

New Member
AW: Mein askim ist "noch vergeben"...

Hey...wie nett, dass ihr euch meinen Kopf zerbrecht! :lol: Kann die Bedenken verstehen...Die Zweigleisigkeit am Anfang weckt natürlich misstrauen. Habe das lang und breit mit ihm diskutiert. Ihm meine Gedanken und Ängste mitgeteilt, auch auf die Gefahr hin, dass er komisch reagiert... So nach dem Motto "Warum vertraust Du mir nicht...wegen Dir hab ich Schluss gemacht etc.". Aber er hat noch relativ entspannt reagiert und versucht mir meine Ängste irgendwie zu nehmen.

Außerdem weiß ich genau, dass er die erste Zeit bei seinem Bruder und seiner Freundin ist, weil ich zu den beiden auch Kontakt habe. Insbesondere in den letzten Tagen, wo es um´s Visum und so ging.

Wenn mich meine Menschenkenntnis nicht total im Stich lässt, würde ich mal behaupten, dass die beiden es niemals zulassen würden, dass er mich dermaßen hintergeht.
 

waltraut

Active Member
AW: Mein askim ist "noch vergeben"...

Hey...wie nett, dass ihr euch meinen Kopf zerbrecht! :lol: Kann die Bedenken verstehen...Die Zweigleisigkeit am Anfang weckt natürlich misstrauen. Habe das lang und breit mit ihm diskutiert. Ihm meine Gedanken und Ängste mitgeteilt, auch auf die Gefahr hin, dass er komisch reagiert... So nach dem Motto "Warum vertraust Du mir nicht...wegen Dir hab ich Schluss gemacht etc.". Aber er hat noch relativ entspannt reagiert und versucht mir meine Ängste irgendwie zu nehmen.

Außerdem weiß ich genau, dass er die erste Zeit bei seinem Bruder und seiner Freundin ist, weil ich zu den beiden auch Kontakt habe. Insbesondere in den letzten Tagen, wo es um´s Visum und so ging.

Wenn mich meine Menschenkenntnis nicht total im Stich lässt, würde ich mal behaupten, dass die beiden es niemals zulassen würden, dass er mich dermaßen hintergeht.


Eigentlich hatte nicht geplant , hier meinen Senf dazuzugeben , aber dieser letzte Satz von Dir , deine Menschenkenntnis betreffend , trifft einen wunden Punkt bei mir.
İch lebe in der Türkei , war 10 Jahre mit Meinem Mann verheiratet , er ist
2006 an der Folgen seiner Krebserkrankung verstorben.
Der Vater hat auf den koran geschworen , dass er mich wie seine eigene Tochter beschützt , falls Murat mal was passiert.
Kaum war Murat tot , gings ans Eingemachte.İch sag nur , die türkische Familie haelt immer zusammen , Und wenn dein Süsser meint , er müsste seine alte Flamme besuchen , werden seine Geschwister das decken.

LG Wally

 

famagusta

New Member
AW: Mein askim ist "noch vergeben"...

hi ninavon meiner persoenlichen meinung mal abgesehen, die willst du gar nicht hoeren.SO WİE DU DRANKOMMST WİRST DU İHN AUCH WİEDER LOS!!!das ist naemlich eine charakterfrage, ob man dinge 'sauber' angeht, regelt und beendet oder nicht.
 

Kathlyn

New Member
AW: Mein askim ist "noch vergeben"...

Ich hab es auch erst in den letzten Tagen erfahren müssen, daß Blut dicker ist als Wasser. Die Familie hällt immer zusammen, egal um was es geht.
Paß gut auf!
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Mein askim ist "noch vergeben"...

nina, du sagst ja dass du kontakt zu den verwanden hast, vielleicht rufst du einfach mal an, während dein liebster bei ihnen ist und sagst dass du ihn sprechen möchtest.. dann wirst du ja sehen..
 
Top