Mein askim ist "noch vergeben"...

Tygrysek

New Member
AW: Mein askim ist "noch vergeben"...

Es gibt Neuigkeiten...:lol:

Gestern hat sich mein Askim den ganzen Tag nicht gemeldet, was relativ ungewöhnlich für ihn ist.
Etwas später am Abend meldete er sich dann doch per msn mit der Aussage, dass er sich grad wie Arsch fühlen würde. Auf meine Frage warum denn, bekam ich die Antwort, dass er sich von seiner Freundin getrennt hätte...
Ich bin fast vom Glauben abgefallen...ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass er das so schnell machen würde. Insbesondere wegen seiner "komischen" Ausrede vorher... Und weil ich das Thema in den letzten Tagen so gut wie gar nicht mehr angeschnitten hatte.

Ich bin soooo froh, dass er das beendet hat, bevor er mich besuchen kommt!!! Jetzt kann ich dem Ganzen total unbelastet entgegen sehen...

So...ich musste das jetzt unbedingt erzählen! :biggrin:

LG


Gratuliere..........:tongue:........ wenn es angebracht ist ....*grins*

Jetzt kannst du ruhig schlafen und die Beziehung kann gesunder von statten gehen. Ich wünsch euch alles gute.

LG
Tygrysek
 

waltraut

Active Member
AW: Mein askim ist "noch vergeben"...

Da bin ich ja mal gespannt !!!!! Viel Spass ..............:twisted:


Lg Wally
 

Nina1982

New Member
AW: Mein askim ist "noch vergeben"...

Kleines Update:
Mein askim hat morgen seinen Termin beim Deutschen Konsulat! Drückt mir alle die Daumen bitte!!! :mrgreen:

Aber wird schon schief gehen...
 

siksara

Active Member
AW: Mein askim ist "noch vergeben"...

Drück auch die Daumen, wahrscheinlich ist jetzt aber schon alles rum, oder?
 

Lisua

New Member
AW: Mein askim ist "noch vergeben"...

Ich drücke euch beiden auch fest die Daumen und wünsche alles Gute.

Hoffe aber auch, dass es noch nicht zu spät ist!?:-?

Und falls doch, dass alles nach euren Vorstellungen gelaufen ist! Aber das wirst du ja hoffentlich berichten... popcorn
 

Nina1982

New Member
AW: Mein askim ist "noch vergeben"...

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!:lol:

Es hat geklappt!!! Gestern hat er mich angerufen und die frohe Botschaft überbracht...Oh mann...wie super. Ich freu mich so!!!

Morgen Nacht fliegt er. Dann bleibt er ca. 1 Woche bei seinem Bruder und dann kommt er eeeeeeeeeeennnnndlich zu mir. Ich kann es kaum noch abwarten... :lol:
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Mein askim ist "noch vergeben"...

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!:lol:

Es hat geklappt!!! Gestern hat er mich angerufen und die frohe Botschaft überbracht...Oh mann...wie super. Ich freu mich so!!!

Morgen Nacht fliegt er. Dann bleibt er ca. 1 Woche bei seinem Bruder und dann kommt er eeeeeeeeeeennnnndlich zu mir. Ich kann es kaum noch abwarten... :lol:

freut mich für dich.. :wink: aber meinst du wirklich er geht nur zu seinem bruder?
 
Top