Mein Freund will mich verlassen

R

rebel

Guest
AW: Mein Freund will mich verlassen

Zitat von halim:
Liebe Nine_K
İch denke dass du eine Rivalin bekommen hast die wahrscheinlich hübscher als du ist und auf jedem fall eine Jungfrau.
Jetzt kannst du deine Sachen packen-so sieht es aus.
Demnach waren die gefühle deines Freundes zu dir nur auf freundschaftlicher ebene,
und der neuen Verlockung kann er nicht widerstehen.Das eure Liebe nicht auf die liebe aufgebaut waren wirst du demnach bald einsehen müssen, denn ein Türke der eine Frau liebt ,will sie demnach sogleich heiraten.
Alles klar Nine_k ??

İn Achtung
Halim

klingt sehr hart, aber könnte ne ganze menge wahrheit drinstecken.

babe78

Active Member

Zitat von halim:
Liebe Nine_K
İch denke dass du eine Rivalin bekommen hast die wahrscheinlich hübscher als du ist und auf jedem fall eine Jungfrau.
Demnach waren die gefühle deines Freundes zu dir nur auf freundschaftlicher ebene,
und der neuen Verlockung kann er nicht widerstehen.Das eure Liebe nicht auf die liebe aufgebaut waren wirst du demnach bald einsehen müssen, denn ein Türke der eine Frau liebt ,will sie demnach sogleich heiraten.
Alles klar Nine_k ??

İn Achtung
Halim

Finde das auch sehr hart, aber wie rebel schon sagt, vielleicht was Wahres dran. Allerdings, ob die "andere" nun unbedingt hübscher ist, liegt im Auge des Betrachters. Denke da sollten wir uns hier keine Urteile drüber erlauben Halim!

H

halim

Guest

habe ich dort nicht das wort "wahrscheinlich" benutzt oder brauchst du eine VerstandsBrille ??

D

Delete

Guest

halim die wahrscheinlichkeit das deine story war ist, ist so gleich null

H

halim

Guest

du hast vollkommen recht
und somit wieder pluspunkt für dich

H

halim

Guest

Zitat von babe78:
Entschuldige, dass ich das Wörtchen überlesen habe.
Mein Verstand ist sonst noch ziemlich gut!

Liebe babe78
dass du Dich entschuldigst beweisst das Du kultiviert bist.
aber was deinen Verstand betrieft,den habe ich nicht gemeint oder nicht
im ganzen,demnach must du dich wieder entschuldigen

İn Achtung

babe78

Active Member

Zitat von halim:
Liebe babe78
dass du Dich entschuldigst beweisst das Du kultiviert bist.
aber was deinen Verstand betrieft,den habe ich nicht gemeint oder nicht
im ganzen,demnach must du dich wieder entschuldigen

İn Achtung

Du meintest eigentlich meine "schönen" blauen Augen ;)
Habe ich bemerkt...aber ok, hast natürlich recht. Meinen Verstand hast Du nicht direkt angezweifelt.
Wollen wir einen extra Thread machen, mit den schönsten Entschuldigungen :biggrin:

N

Nine_K

Guest

Zitat von halim:
Liebe Nine_K
Alles klar Nine_k ??

İn Achtung
Halim

Hallo, nicht alle Männer sind so, dass sie jedem hübschen Hasen hinterherlaufen. Ich weiß zwar nicht ob du so bist, aber ich nehme dieses (wahrscheinlich) an. Ich kann mir auch viel in meinem Kopf zusammspinnen. Ich brauche dich nicht hier in meinem Thead, also halt dich aus meiner Sache raus.