Mein Grieche ist "ausgeflippt" U. A. wg meinem Tuerken

turkish talk

Well-Known Member

Wuss?

h4ojvHovKH53a.gif
 
J

jordan

Guest
Ich finde es beschämend und gerade zu schmutzig, wie ihr mit Mitmenschen umgeht. gerade wenn klar ist, dass jemand aus eigenem unvermögen und möglichen psychischen Störungen euch nicht gewachsen ist. ihr solltet euch schämen! so eine Mobbing-Jagd ist nicht zu entschuldigen, erst recht nicht auf menschen, die hilfe brauchen. auch für solche leute sollte im Forum Platz sein.

Ich bin gerade von dir, Skeptiker, der du diese Schweinereien und sexistischen Äußerungen gemacht hast, von wegen welche Körperöffnungen noch frei wären, schwer enttäuscht. ich hatte dich und deine Meinungen stehts resperktiert.

Leute die vor Lachen auf dem Boden liegen, kann ich nicht mehr respektieren, zeigen sie doch, dass sie null empathisch sind und glück haben, dass sie bisher von schwerwiegendem verschont blieben..

Danke jedoch an eruvaer, die bisher versucht hat, scorpii, in Schutz zu nehmen und ihre Situation zu erklären.

Wenn nicht für alle Menschen hier Platz ist, selbst wenn sie evtl. geistig behindert sind oder sonstige Schwächen aufweisen und dann sogar durch Turgay noch zum Abschuss freigegeben werden, ist das Forum wirklich verloren. An sowas will ich nicht mitwirken.

Turgay, über deine Äußerung solltest du dich schämen! und dann auch noch einen Hund abbilden. das geht ja gar nicht.
 

Leo_69

Well-Known Member
Ich finde es beschämend und gerade zu schmutzig, wie ihr mit Mitmenschen umgeht. gerade wenn klar ist, dass jemand aus eigenem unvermögen und möglichen psychischen Störungen euch nicht gewachsen ist. ihr solltet euch schämen! so eine Mobbing-Jagd ist nicht zu entschuldigen, erst recht nicht auf menschen, die hilfe brauchen. auch für solche leute sollte im Forum Platz sein.

Ich bin gerade von dir, Skeptiker, der du diese Schweinereien und sexistischen Äußerungen gemacht hast, von wegen welche Körperöffnungen noch frei wären, schwer enttäuscht. ich hatte dich und deine Meinungen stehts resperktiert.

Leute die vor Lachen auf dem Boden liegen, kann ich nicht mehr respektieren, zeigen sie doch, dass sie null empathisch sind und glück haben, dass sie bisher von schwerwiegendem verschont blieben..

Danke jedoch an eruvaer, die bisher versucht hat, scorpii, in Schutz zu nehmen und ihre Situation zu erklären.

Wenn nicht für alle Menschen hier Platz ist, selbst wenn sie evtl. geistig behindert sind oder sonstige Schwächen aufweisen und dann sogar durch Turgay noch zum Abschuss freigegeben werden, ist das Forum wirklich verloren. An sowas will ich nicht mitwirken.

Turgay, über deine Äußerung solltest du dich schämen! und dann auch noch einen Hund abbilden. das geht ja gar nicht.

und das sie eine psychische Störung hat entnimmst du woher?o_O
 
J

jordan

Guest
Bin zwar kein Admin, aber darf anmerken, dass die Vernunft-Liga hier so ziemlich auf Glatteis tänzelt und nicht alle besitzen die Gabe auf Eis aufrecht zu stehen bzw die Vernunft, der Verstand ist put.

Was war nochmal deine Intention bei dies deinem Thema?


danke unives, eruvaer hat auch schon versucht, die dinge wieder gerade zu rücken, ich jetzt auch. ich bin sehr dankbar für deinen Einwand.

den leuten ist so langweilig, dass sie ganz vergessen, dass am anderen ende jemand sitzt, der ein MENSCH ist, auch wenn, bestimmte gedankengänge, nicht ganz nachvollziehbar sind. aber sich über behinderte - geistig oder sonstwie - so lustig zu machen, finde ich schändlich und hat auch nichts mit christlicher Menschenliebe zu tun.

Wenn Scorpii vernünftiger erschienen wäre, hätte sofort ein Mod eingegriffen, anstatt das Mobbing auch noch Salonfähig zu machen. und sie auch noch mit einem schlafenden Hund zu verhöhnen.

unglaublich ungerecht. jedem anderen wäre das nicht verfahren. schade, dass dieses Forum auch nicht behinderten Menschen gerecht werden kann. sowas darf es eigentlich nicht geben!

Ich bin super enttäuscht!
 
Top